WLAN bringt mich zur Verzweiflung: Totalausfall nach spätestens 24 Stunden

Bisher noch herzlich wenig, denn urplötzlich war der Spuk genauso schnell wieder vorbei wie er gekommen ist - seit etwa zwei Wochen läuft der Linksys-Router durch, nachdem ich den Netgear wieder abgeschlossen habe weil er alle zwei Stunden aufgehört hat zu funken.
 
Na evtl. wars ja doch irgendeine von den 500 klitzekleinen Änderungen die Du getestet hast und evtl vergessen hast wieder zurückzustellen.

Wie der T-COM Techniker, der in der Nachbarschaft trotz vorkonfigurierter FritzCardDSL noch gemeint hat, er müsste unbedingt das Speedport Modem zwischen Splitter und AVM Karte quetschen, obwohl ihm gesagt wurde, dass es ohne Speedport funktioniert. Der hat dann x Einstellungen am PC vorgenommen, die dafür sorgten, dass es weder mit Speedport noch mit AVM Karte ging., sprich verschlimmbessert und dann die Flucht ergriffen.
Am Telefon meinte er noch frech, ja Internet ginge, nur ins T-Online Kundencenter kommt er nicht. Bis ich dann gestern das Malheur gesehen hab.
 
Zurück
Oben Unten