woher bestimmte Druckerpatronen bekomen?

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Moin.
Ich bräuchte schwarze Druckerpatronen für einen HP Deskjet der 600er Serie. Da das ganze für die Arbeit is darfs natürlich net das teure Original sein, sondern muss ne "kompatible" Patrone sein.
Nun sitz ich allerdings hier, find die Patronen online zu Hauf, aber nirgends hier in der Umgebung. Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob es vielleicht größere Kaufhausketten gibt die solche Patronen haben könnten?
Bestellen mag ich nicht wirklich, da wird der Versand doch etwas unnötig hoch bei 9,95€ die das Ding kostet ;)
Thx im voraus.
Chatt (der wo es hasst immer das billigste bestellen zu müssen)
 
Oftmals haben die Tintenkopierer *chatt* einen Shop im Eingangs-/Ausgangsbereich
von Supermärkten á la real,- oder WalMart (da wo früher der Mobiltelephonladen war ;D )
 
In der Regel hat auch der Computerladen vor Ort kompatible Tinte vorrätig. Soviel sogar das der die Tinte sogar verkaufen muß. ;D ;D
 
hatte früher den 690 c,die farbpatrone lies sich problemlos nachbefüllen,die schwarze habe ich nich hinbekommen,da ist ein luftbeutel drinn.
 
@HoldenCalibra
Das Problem ist dass es hier keinen örtlichen PC-Shop gibt, zumindest keinen bei dem sich der Kauf vom Preis her lohnen würde.
Daher hatte ich darauf gehofft dass vielleicht jemand von euch nen Tipp hat woher man die Patronen bekommen könnte.
@nearperf
Jap, am Nachfüllen bin ich leider auch gescheitert. Der blöde Luftsack ließ sich nicht überlisten.
@aramis
Die von dir gepostete URL ist atm anscheinend komplett down, hier auf der Arbeit bleibt zumindest alles weiss.
@all
Danke für eure Hilfe und sorry für die späte Antwort, hatte wiedermal kaum Zeit übrig.
Chatt (der wo gerade sehr auffällig beobachtet wird)
 
Mediamrkt, Saturn ?
 
hi! chatt

hast recht der Link ist z.Z. down , ich habe aber kürzlich noch selbst dort vor einigen Tagen mehrere Tintenpatronen ( replacement Cartridge ) gekauft. Sicher ist die Seite balt wieder online.

Versuche doch mal diesen Link

www.ink-shop.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten