World of Tanks - Hall of Fame (alt)

Daher habe ich nicht nur den Screenshot sondern auch das Replay verlinkt. Leider haste da am Wochenende etwas mehr Arbeit und musst genauer hinschauen.
 
Teilnahme auf Tier 6 in Kategorie 1:
Heidelschwein: 3482

Teilnahme auf Tier 6 in Kategorie 2:
Heidelschwein: 8

Teilnahme auf Tier 6 in Kategorie 4:
Heidelschwein: 9

Teilnahme auf Tier 6 in Kategorie 5:
Heidelschwein: 2779

Teilnahme auf Tier 6 in Kategorie 9 und in der Gesamtliste
Heidelschwein: 1951

Teilnahme auf Tier 6 in Kategorie 10 und in der Gesamtliste
Heidelschwein: 6243

shot_079v8s5o.jpg

shot_0809xs23.jpg

shot_081t1su2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Team hat sich aber vornehm zurückgehalten. :P
Hast du die Runde in der Absicht gestartet, das Panzerass zu machen?
Ich habe 10 Runden gebraucht um es zu bekommen.
Die Karte ist bei dem Tier einfach genialst und der Gegner war mist.
Ja, ich wollte das ACE haben, denn ich hatte 100% GOLD dabei.
 

Anhänge

  • Panzerass.jpg
    Panzerass.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 36
  • Panzerass2.jpg
    Panzerass2.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 35
  • Panzerass3.jpg
    Panzerass3.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 35
Jetzt kann ich auch mal ne Meldung machen, aber nur weil der M8A1 auf T IV genau so OP ist, wie die Hellcat auf T VI.

Teilnahme von cam0 auf Tier 4:
1. 1821
2. 8
4. 10
8. 22
9. 1281

Für die dicke Wertung für Tier 1 bis 10 möchte ich in der Kategorie 4 meine 10 beschädigten Panzer anmelden.

Screenshot 1, Screenshot 2
 
Teilnahme auf Tier 9 in Kategorie 1
majestro: 6365

Teilnahme auf Tier 9 in Kategorie 2 und an gesamtliste
majestro: 7

Teilnahme auf Tier 9 in Kategorie 8 und an gesamtliste
majestro: 22

Teilnahme auf Tier 9 in Kategorie 9 und an gesamtliste
majestro: 1500 (ich runde mal ab :p )

oder kann ich per match nur an einem wettbewerb teilnehmen? wenn ja such dir was raus, ich flame dich dann später wenn ich nicht aufs treppchen komme :-D

shot_020.jpg
shot_021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm gerade nicht nach, trags aber noch ein :)

Kein Thema, Wargaming legt die Messlatte ziemlich weit unten an, was die Auswertung von Wettbewerben betrifft. Soll heißen, die brauchen eeeeeeewig. ;)

[...]oder kann ich per match nur an einem wettbewerb teilnehmen?[...]

Passt schon.

Noch jemand der clanlos unterwegs ist. Geht ja gar nicht... Ich schicke dir mal eine Einladung, wir haben noch Platz. Lass dir das mal durch den Kopf gehen... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnahme auf Tier 5 in Kategorie 1
Arufirm : 2679

wot1us0t.jpg
 
so, ich habs jetzt eingepflegt. wenn was nicht stimmt, bitte meckern.

und nochmal die bitte:
name: wert

das kann ich dann so kopieren.
wenn ihr sowas macht wie:
kategorie: wert

dann muss ich jedes mal den namen tippen oder ihn kopieren und den wert tippen oder irgendwas anderes. :(
 
akvcejxu.jpg


was ist das alles?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:27 ----------

kig3jbum.jpg

http://wotreplays.com/site/334861#prokhorovka-squibload-e-25

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:57 ----------

Hall of Fame für Tier 7:
4. Maximal beschädigte Panzer mit Abschüssen
squibload: 9
5. Passiver Schaden durch Aufdecken
squibload: 7593
8. Anzahl erfolgreicher Penetrationen (wichtig: ohne Flakkanonen!)
squibload: 14
9. Maximal erhaltene XP ohne sämtliche Boni
squibload: 1682

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:00 ----------

Hall of Fame für Tier 3:
9. Maximal erhaltene XP ohne sämtliche Boni
squibload: 1058
http://wotreplays.com/site/328755#report

leider keinen screenshot
 
Teilnahme auf Tier 7:

1. Maximal ausgeteilter Schaden
camo: 4309
2. Maximale Abschüsse
camo: 8
4. Maximal beschädigte Panzer mit Abschüssen
camo: 10
8. Anzahl erfolgreicher Penetrationen (wichtig: ohne Flakkanonen!)
camo: 17
9. Maximal erhaltene XP ohne sämtliche Boni
camo: 1331

Screeni 1, Screeni 2, Screeni 3
 
Schade, dass dein Team dich nicht hat machen lassen. Das wäre bei den Abschüssen eine zweistellige Zahl geworden.

Ja leider, auf kill 10 war schon eingezielt und wäre 2s später raus gegangen, der 11. war auch noch in der Nähe.
 
Hall of Fame für Tier 6:
1. Maximal ausgeteilter Schaden
camo: 3974
3. Maximal beschädigte Panzer ohne Abschüsse
camo: 6
6. Potentiell erhaltener Schaden (auch von im Kampfverlauf verreckten Panzern)
camo: 2480
8. Anzahl erfolgreicher Penetrationen (wichtig: ohne Flakkanonen!)
camo: 17

Screeni 1, Screeni 2
 
Moin, gar nicht gesehen, was hier los ist. Muss ich den gleichen Namen haben wie hier im Forum? Hab da noch ein paar Screenshots der letzten Tage übrig :)
 
Nope, der Name ist egal, solange es deine Leistungen sind. ;)
 
Nope, der Name ist egal, solange es deine Leistungen sind. ;)

Dann gibt's heute Nachmittag ein paar Screenshots ;D

EDIT:

Teilnahme auf Tier 8 in Kategorie 1
sunshimaro: 7048
Teilnahme auf Tier 8 in Kategorie 2
sunshimaro: 8
Teilnahme auf Tier 8 in Kategorie 9
sunshimaro: 1602

Teilnahme auf Tier 9 in Kategorie 1
sunshimaro: 6420

shot_027.jpgshot_028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Runden haben sich ja gelohnt.

Ergänzung:
Ach so Athlonix, wenn du mal wieder in einem Clan spielen möchtest, kontaktiere einfach yourgreatestfear oder mich (ingame cam0), wir haben bei P3DN noch Plätze frei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall of Fame für Tier 8:
3. Maximal beschädigte Panzer ohne Abschüsse
camo: 7
4. Maximal beschädigte Panzer mit Abschüssen
camo: 10
6. Potentiell erhaltener Schaden (auch von im Kampfverlauf verreckten Panzern)
camo: 4100
8. Anzahl erfolgreicher Penetrationen (wichtig: ohne Flakkanonen!)
camo: 20

Screeni 1 und Screeni 2 zu 4
Screeni 1 und Screeni 2 zum Rest
 
Zurück
Oben Unten