WoT-Verschnitt: Dreadnought

Antarctica

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
2.445
Renomée
34
Standort
Kupferstadt Stolberg
Nur für den Fall das jemand fragt warum ich nicht mehr online bin - seit 31.05. boykottiere ich WoT wegen des verbesserten Equipments, das gegen Anleihen gekauft werden kann.

Seite heute spiele ich nun stattdessen Dreadnought. Ein Weltraum-MMORPG im Stil von World Of Tanks. Steuerung über WASD, Feuern mit der Maus, aber es gibt halt noch eine dritte Dimension (Space -> hoch, Shift -> runter). Der Techtree hat 5 Tiers, die Schiffe haben Module - halt wie bei WoT.

Das Matchmaking dauert derzeit ziemlich lange, da derzeit nur einige tausend Spieler mitmachen.

Und, uh, man bin ich schlecht - aber Spaß macht es.
 

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.793
Renomée
437
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Was für Anleihen?
 

Alyva

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
711
Renomée
6
Eine neue Währung, zusätzlich zu Gold, mit der man eine leicht verbesserte Variante von Modulen der Ausrüstung und/oder zusätzlich einen Boost freischalten kann.
 

NEO83

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
3.304
Renomée
273
Standort
Wilhelmshaven
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
habs mir auch mal installiert ... scheint ganz nett aber wirklich geschnallt hab ich es noch nicht wie man gewinnt ausser alle töten :D
 
Oben Unten