XP 2700+ und Thermalright SLK 800 A

modde

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
546
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi wollte mal wissen, ob der SLK 800 A mit dem regelbaren 80er Lüfter von YS-Tech (3700 U/min, 83 m³/h) den XP 2700+ ausreichend kühlen kann, bevor ich aufrüsten tue.

THX schon mal im Vorraus ;)
 
ja mit Sicherheit, ist einer der besten Luftkühler überhaupt, nur so zur Info kühle meinen XP 2.100 AIUHB mit

Diesem Kühler

und das at 12 x 200 at 46 Grad unter Vollast.

MFG
Sir Ulli
 
Also ich muss sagen, das ich voll zufrieden bin. Hab meinen XP 2700+ auf 2338 Mhz overclocked und die Temperatur ist konstant bei 32-33 Grad mit dem Thermalright SLK 800 A. Der Kühler ist einfach genial. 8)
 
Original geschrieben von modde
Also ich muss sagen, das ich voll zufrieden bin. Hab meinen XP 2700+ auf 2338 Mhz overclocked und die Temperatur ist konstant bei 32-33 Grad mit dem Thermalright SLK 800 A. Der Kühler ist einfach genial. 8)

mit was gemessen? das glaub ich dir nich..
 
Steht so im BIOS und Motherboard Monitor zeigst mir auch an, aber da es über nen Winbond Chip ausgelesen wird kann man ruhig 10-15 grad dazurechnen. ;D
 
Zurück
Oben Unten