youtube=Tummelplatz der braunen Meute?

Naja, das ist eben das Problem des Internets.

In Amerika bzw. eigentlich fast überall auf der Welt kann man mit Hakenkreuzflaggen rumlaufen und sich rechtsradikale Musik anhören, nur in Deutschland nicht.

Die rechtsradikale Musik deutscher Interpreten wird dann eben auf einer amerikanischen Internetseite angeboten, wenn da mal zufällig ein Neonazi aus Deutschland "drüberstolpert", kann man da wohl kaum rechtlich was machen (wenn man darauf besteht, die Zensur auszuschließen).


Mfg DerrickDeluXe
 
Hi,

verbieten bringt doch nicht wirklich was.
Wer anfällig für solche braune Kacke ist und sich dafür interessiert, kommt auch an solch ein Zeug heran. So ist es nun mal! Habe eben mal gezielt bei Youtube nach diesen Mist gesucht und es mir angeschaut. Also ich bin zu dem entschluss gekommen das das wirklich kleine arme Würstchen sein müssen die da ihren geistigen Abfall von sich geben. Mich jedenfall konnten sie nicht "bekehren" im gegenteil...

beim Suchen bin ich aber auch auf Material der "Gegenseite" (X-3) gestossen.. *buck*

ganz lustig fand ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ELWOBoakuJE
;D


MfG
macom
 

Genau so dilettantisch & widerlich wie das Nazi-Zeugs. :-X
So tut man den Braunen noch den Gefallen, sich auf ihr Level herabzubegeben.
@ Redphil: Klar Sechstagekrieg, hatte gestern ein paar Bierchen zuviel, sry. *buck*
Fakt ist, Israel ist schon "der Judenstaat", da seine politische Wegrichtung nicht von diesen 20% Arabern getragen wird, sondern (momentan) doch eindeutig von den einflussreichen Hardliner-Zionisten.
Wollte nur soviel @ topic sagen: Wer (ZdJ) im Glashaus sitzt.... ;)

Schon mal die Meinung von Libanesen über (den Staat) Israel gehört? Hatte mit eben Jenen längere Gespräche, und da war schon von einer "Herrenmenschen-Arroganz" den Nachbarn gegenüber die Rede.

Vllt wirkt hier meine Erziehung aus DDR-Zeiten nach, kann man ja nicht ausschliessen. Auf jeden Fall sieht man dann mit anderen Augen auf Israel, und das, obwohl wir hier im Osten garantiert mehr über die Nazi-Greuel vermittelt bekommen haben. Wir sind schon in der Grundschule in die Fleischerhaken-Keller des KZ Buchenwald geführt worden; und ich nehme mir das Recht heraus, selbst zu entscheiden, was gut und böse ist und nicht schon wieder nur gefiltertes Zensurmaterial zu Gesicht zu bekommen, und das noch von einem Zentralrat entschieden, welcher Organ eines modernen Pitbull-Staates ist.
Habe beruflich ebenfalls oft im ehem. KZ (vor der Haustür) zu tun und tiefste Achtung vor jedem (jüdischen oder anderweitigem) Opfer, aber soll ich mich deshalb fernsteuern lassen?
 
Fakt ist, Israel ist schon "der Judenstaat", da seine politische Wegrichtung nicht von diesen 20% Arabern getragen wird, sondern (momentan) doch eindeutig von den einflussreichen Hardliner-Zionisten.
Israel sieht und definiert sich selbst als jüdischer Staat und die arabische Minderheit wird politisch kurz gehalten, keine Frage.
Schon mal die Meinung von Libanesen über (den Staat) Israel gehört? Hatte mit eben Jenen längere Gespräche, und da war schon von einer "Herrenmenschen-Arroganz" den Nachbarn gegenüber die Rede.
Ich war im Frühjahr selber für immerhin drei Wochen in Israel (eigentlich wollte ich nach Jordanien, bin dann aber in Israel hängegeblieben und habs nicht bereut, mich dort mal etwas umgeschaut zu haben). Die Behandlung der Araber durch die Israelis hat mich mitunter schon erschreckt. Beispielsweise wurden arabische Buse, die ins Westjordanland fahren wollten, schon vor der "Mauer" willkürlich angehalten, die Araber von den jungen IDF-Ladies recht skeptisch durchkontrolliert, am Freitag dann einfach mal ganz Ostjerusalem abgeriegelt, um so den Zugang der Araber zum Tempelberg zu kontrollieren, Genzübergänge ohne ersichtlichen Grund zeitweise geschlossen. Da schien einiges schon mehr Schikane und Willkür als wirklich sicherheitsrelevant zu sein, und die Situation im Westjordanland/Gazastreifen sieht natürlich nicht besser aus.
Andererseits sollte man aber auch die israelische Perpektive nicht außen vor lassen, man fühlt sich dort schon rundum von "Feinden" umgeben und existenziell bedroht, das Holocausttraume, wo ja in etwa soviele wehrlose Juden umgebracht worden, wie jetzt in ganz Israel leben, trägt da auch seinen Teil zu bei.
Entsprechend dann halt diese große Militärpräsenz (Soldaten/-innen sind übrigens auch außerhalb vom Dienst in Uniform und inkl. Sturmgewehr unterwegs, gewöhnungsbedürftig, wenn man sich beim Zug-/Busfahren inmitten voll kampffähiger IDF-Angehöriger sitzt...) und eine von solchen Ängsten gespeiste Politik.
Salopp gesagt: es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, Israelkritik scheint zwar gerade in Mode zu sein, aber obwohl sie oft berechtigt ist, wird man der Sache nicht gerecht, wenn man es nur dabei belässt.

(ok, ging jetzt weit OT...)
 
aufklärungsunterricht in der schule *gg*
wöchentlich ne stunde "worst of youtube" ... dann lernen die kids, wie sie mit müll umgehen müssen direkt am praxisnahen beispiel 8)
und knifflig wäre es weiß gott auch net :)


btw: jede meinung hat ein recht zu existieren. aber net jede ein recht darauf, publik gemacht zu werden *evil*
 
aufklärungsunterricht in der schule *gg*
wöchentlich ne stunde "worst of youtube" ... dann lernen die kids, wie sie mit müll umgehen müssen direkt am praxisnahen beispiel 8)
und knifflig wäre es weiß gott auch net :)

Die Idee hat was.
 
aufklärungsunterricht in der schule *gg*
wöchentlich ne stunde "worst of youtube" ... dann lernen die kids, wie sie mit müll umgehen müssen direkt am praxisnahen beispiel 8)
und knifflig wäre es weiß gott auch net :)


btw: jede meinung hat ein recht zu existieren. aber net jede ein recht darauf, publik gemacht zu werden *evil*

eigentlich wäre das ja aufgabe des Sozialkundeunterrichts (oder wie sie deren Derivate derzeit gerade wieder nennen) solche sachen zu unterrichten. Aber im Sozialkundeunterricht wird nur heile welt und wie man alles richtig macht (was ja sowieso völlig unrealistisch ist) beigebracht, aber nicht wie man mit negative dingen umgeht und vorallem auch kritisch betrachtet.
 
kritische Betrachtungsweisen werden in Schulen gar nicht beigebracht.. getreu dem Motto: der Lehrer hat immer Recht usw...
 
was will man auch grossartig lernen - fakt ist einfach das wer einen krieg gewinnt, der macht auch die regeln fest...

sich selbst immer ins rechte licht rücken und den "feind" als größtes übel darstellen - das zum thema zensur...

ich denke mir meinen teil - meine gedanken sind frei, 100% von dem darf man ja in unserer ach so tollen meinungsfreiheit dennoch nicht äußern die zumal ebenso ein papiertiger wie die demokratie ist - in der theorie oder im traumbild mag das alles wunderbar sein - in der realität schaut das doch alles anders aus... mit den kommenden gesetzen schlittern wir immer weiter in einen pseudo imperialismus... soll mir schnuppe sein - egal welche partei man wählt - im endeffekt ist es alles das gleiche in "grün"...
 
Naja, 100% Meinungsfeiheit kann es eigentlich nicht geben - wenn meine Meinung wäre, dem Auto meines Nachbars die Reifen zu zerstechen, könnte dem seine Meinung ja sein, mir was ganz anderes zu zerstechen ;D
 
na und - wo ist das problem?!
wir reden ja nur von meinungsfreiheit nicht tatenfreiheit...
 
Naja aber das muss man ja verbinden, wenn man einer Meinung ist und diese anderen mitteilt, ist das ja quasi auch schon ne Tat => sie werden beeinflusst.
 
Naja aber das muss man ja verbinden, wenn man einer Meinung ist und diese anderen mitteilt, ist das ja quasi auch schon ne Tat => sie werden beeinflusst.

deshalb die Schuldiskussion weiter oben. wer für sich selbst denken kann sich auch alles anhören was jemand anders sagt und bewerten.
 
Me hat wohl einen Großteil aller Karl May Bücher verschlungen und kann bestätigen, daß ich dadurch nicht im Geringsten antisemitisch beeinflusst wurde. Wüsste auch gar nicht, wodurch, gerade in den Spätwerken wird doch ununterbrochen die Gleichwertigkeit der monotheistischen Religionen und Werte wie Toleranz und Versöhnung "gepredigt" (das mag mich sehr wohl beeinflusst haben...).
Stellt sich die Frage ob auch seine Heimatromane gelesen hast. Titel will jetzt keine nennen da jeder Verlage eigene hatte bzw sogar eigene gekürzte Versionen.
Mir ist sogar als Jugendlicher die Änderung in seinen Spätwerken aufgefallen.

Ich habe nie von nur einem Werk gesprochen, sondern von der Summe des rechten Materials, wenn Einzelwerke genannt wurden, dann nur als Bsp. .
Nun die "bösen" Naziwerke machen normalerweise auch nurein seeeehr kleinen Teil des Medienkonsums aus bilden ergo kein Puzzle


Afair mal an einem Medienterminal in Yad Vashem (nein, die Karl May Bücher haben wirklich keine antisemitischen Spuren hinterlassen... :-* ) reingeschaut, habe von dort aber soviel Eindrücke mitgenommen, daß ich mich nicht mehr konkret an den Film erinnern kann.
Dann schau ihn nochmal ist leicht Mithilfe von Nutztieren zu bekommen

Was ich damit sagen wollte: Wenn der Film so wenig antisemitisch wäre wie goldmund meinte, hätte Goebbels wohl kaum diesen Tagebucheintrag geschrieben.
Da ist ein Missverständnis. Ich halte nur ein Teil des Karl Werks in seinem Judenbild für genauso antisemitisch wie den Film. Wenn man mal davon absieht, dass Juden selten eine größere Rolle in den Werken spielen.
 
antisemitismus gibts schon ewig... jahrtausendelang - wenn das in fernonst und auch hier mit dem zentralrat / der unantastbarkeit so weitergeht wird selbiger weitersteigen...

aber ich halte mich mit klaren worten raus - man gerät schneller (unbegründet) ins visier als einem lieb ist...
eine religion die "politisch" wird kann niemals gut sein... (verfolgung der feinde - denn die gibts in jeder religion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten