Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider leben wir in Deutschland :-X (Superdupermegabig Bürokratie). Dementsprechend ist es leider nicht so einfach Unis oder FHs oder die Fraunhofer Institute vom Mitcrunchen für ein kleines :-X *buck* ;D Team zu überzeugen, zumal der Blue Gene ja auch nicht aus Spaß angeschafft worden ist.
Die europäischen Unis werden schon genug mit dem Auswerten der Daten des kommenden LHC in Genf zu tun haben.

... Bleibt nur die Aufrüstung ... der P3D Cold War :-X ;D ... Also die neue Strategie: 1 -> 2 , 2 -> 4, 4 ->8 ...
....
Stimmt ich kann das Papier auch schon nicht mehr sehen, was jeden Tag auf meinen Schreibtisch geflattert kommt. Über das LHC in Genf musste ich mich auch erst mal informieren...-> http://www.weltderphysik.de/de/351.php

Strategie Cold War...? :] Naja, wenn ich sehe, was allein bei uns an Rechnern ungenützt rumsteht... Schätze mal so 600 Bürorechner (ala 16-29 WU/Tag).... Leider sitze ich nicht an dem Hebel und das installieren fremder Software ist verboten...

Würde wahrscheinlich auch auffallen, wenn da plötzlich die ganzen Rechner 24h laufen; oder die Energiesparkampagne nicht mehr wirkt, schade eigentlich... *buck* Aber einige Credits würde es schon bringen *buck* Aber kleinere Brötchen backen, macht auch Spaß... :-X

@JaneBond

Wenn nicht jung, dann Wenigstens wild... ;D
 
nix

nix

das war falsch .....

sorry..

Ja ich war auch erst erschrocken weil ich dachte sie wären fertig bei Seti mit Schrauben und bei P3d ja auch Seti Credits aufgeführt waren (boincstats). Aber dann war mir klar das da ~900.000 Credits fehlen... hat mich aber nicht wirklich beruhigt die Feststellung.

wie war das...mehr Power... lasst uns grauen Herren/Banker spielen und den Leuten die Leerlaufzeit nehmen... die brauchen sie ja sowieso nicht *lol*

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Time: 12 Apr 2007 00:00:10 UTC

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,662,783.78
Team AvgCred: 213,332.05

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,638,446.81
Team AvgCred: 260,909.81

gruß schieby77
 
Hallo

Qäle meinen X2 3800+ seit einigen Stunden mit 2.6 GHZ *g*
Aufgeben ? Ich ? hab ich noch nie im Leben. Und fange bestimmt nicht jetzt damit an.
Aber...

Kennt nicht jemand ein hohes Tier bei AMD, die sollen Ihren K8L etc. ein paar Tage verschieben und Ihre Monsterserver ein paar Tage für Planet3DNow rechnen lassen.
Wäre doch gute Werbung .. *g*

Und wenn in ein paar Tagen wir ein paar dutzende Millionen Vorsprung haben... können sie ja Ihre K8L oder K10 weiter designen. :d

Gruß Pegasus
Shclechte Idee!
Schließlich will ich selbst nen K10 haben... nene die solln uns mal nen par vorab Barcelonas schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ab ins Bett oder wollt ihr den overtake life erleben? :-X Wie Indy schon sagte:
Nach dem aufstehen erwarte ich das wir immer noch No 1 sind....;D N8!
 
Omfg, der X2 4200+ Toledo werkelt nun und hat gleich klaglos den Sprung von 200MHz auf 250MHz verkraftet. Nun mal die Frage ob hier jemand auch einen E6 Toledo hat, was kann der denn maximal abbekommen? Will mich nicht lange mit Übertaktungsversuchen aufhalten, zumal ich noch den X2 3800+ (wieder) an den Start bringen will.
 
so ab ins Bett oder wollt ihr den overtake life erleben? :-X Wie Indy schon sagte:
Nach dem aufstehen erwarte ich das wir immer noch No 1 sind....;D N8!


Und ich schlafe sehr lang, will es also auch erst sehen wenn ich wieder wach bin.;)
 
ich bleib für euch wach um den overtake zu kommentieren. ;D
.
EDIT :
.

Und ich schlafe sehr lang, will es also auch erst sehen wenn ich wieder wach bin.;)

An wieviele Tage hattste denn so gedacht? ;D
 
ich bleib für euch wach um den overtake zu kommentieren. ;D
.
EDIT :
.



An wieviele Tage hattste denn so gedacht? ;D


Was bei anderen der Winterschlaf ist bei mir der Frühlingsschlaf. ;D
 
JETZT REICHTS... die haun wie um, aber mit pauken und trompeten!!!!! hättet mir mal jmd früher gesqagt das mit BOINC auch spinhenge geht wär ich schon lange dabei, ich change mal kurz bei meinem FX60 von QMC auf Spinhenge genau wie auf meinem 3400+
 
JETZT REICHTS... die haun wie um, aber mit pauken und trompeten!!!!! hättet mir mal jmd früher gesqagt das mit BOINC auch spinhenge geht wär ich schon lange dabei, ich change mal kurz bei meinem FX60 von QMC auf Spinhenge genau wie auf meinem 3400+

Jawohl gibs ihnen, auf sie mit Gebrüll Trinity ähhh Alienmast0r *attacke* *attacke*
 
Hallo

@ Groß Hirn *gg*

Also mein X2 3800+ Toledo E6 schaft stabil 2600MHZ (Ram 260)
Bei 2.7GHZ bootet er noch normal aber ich kann keine Anwendung ausführen. Bei 2.8 bootet der Pc nur bis zum Ramtest.
Vermute zu wenig Strom für die CPU.Habe alles auf Default und werde da auch nichts ändern. Immerhin schafft Er bei 2.6GHZ ne WU in 36 Minuten.

Gruß Pegasus
 
Was bei anderen der Winterschlaf ist bei mir der Frühlingsschlaf. ;D
So solls sein!


... ich seh schon ab morgen beginnt unser Output nocheinmal ein exponentielles Wachstum. ;D

(nur schade das Surfer alles verschläft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, mein neues Logo:
crucherlogo2oy4.jpg


was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
RAGAS...Wo ist das Bild hin?! Da war doch grad noch eins...*kopfkratz
*Edit* Jetzt ist es wieder da. Ich glaub ich dreh durch *party* *chatt*
Das Bild hat was, aber die Pepperoni sieht noch ein wenig aus, wie ein nicht freigegebes Betäubungsmittelgerät.
*Edit2* Wie wärs, wenn Du noch sowas wie nen kleinen Stiel ranmachst, falls es denn geht? So als Verbesserungsvorschlag.
Kritik üben ist ja immer einfacher...

gruß schieby77

Time: 12 Apr 2007 00:56:08 UTC

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,672,464.84
Team AvgCred: 213,473.37

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,649,918.78
Team AvgCred: 261,044.87
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich dazu überwinden meine 2 Notebooks auch noch crunchen zu lassen. Ist n Pentium M 1,86 und ein Celeron M 1,5Ghz. Damit mache ich jetzt 86 c/h :) 20000 credits ich komme....
 
So Jungs, ich hau mich jetzt in die Falle...nach dem enttäuschenden Bayernspiel heute will ich morgen früh wenigstens auwachen und feststellen, dass Susanne noch hinter uns ist...

Also, gebt alles und lasst uns den ersten Platz noch ein bisschen genießen, bevor die große Jagd beginnt...
 
RAGAS...Wo ist das Bild hin?! Da war doch grad noch eins...*kopfkratz
*Edit* Jetzt ist es wieder da. Ich glaub ich dreh durch *party* *chatt*
Das Bild hat was, aber die Pepperoni sieht noch ein wenig aus, wie ein nicht freigegebes Betäubungsmittelgerät.
*Edit2* Wie wärs, wenn Du noch sowas wie nen kleinen Stiel ranmachst, falls es denn geht? So als Verbesserungsvorschlag.
Kritik üben ist ja immer einfacher...

Joa das geht schon... dann muss die Peperoni nur kleiner oder tiefer in den Mund geschoben werden... :)
 
so im RAC bin ich auf Platz 39 ! ;D

ich muss aber noch nen paar sachen loswerden,

1. Sieht es ja echt schlecht aus für uns vllt würde ein weiterer/(letzter) aufruf auf der ersten seite(News) uns nochmal ein bisschen luft verschaffen !? Was haltet ihr davon ?

2. Was machen wir wen SuSa uns überholt ? Weiter bei Spin ? Ich würde sagen wir müssen immer weiter dabei bleiben wenn wir den ersten platz zurück wollen !? Oder wollen wir das nicht ?

3. BRAUCHEN WIR MEHR POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kan jawohl nicht sein das ich mit meinen wenigen Rechner soweit vorne bin oder ?
Ich meine da sind 2 X2´s @2600 24/7 dabei, ein XP2500+ 12/7 und ein C2D E6600@stock 12/7 und nen paar andere nicht zuerwähnen Rechner drin da muss doch noch mehr drin sein !!!
 
so im RAC bin ich auf Platz 39 ! ;D

ich muss aber noch nen paar sachen loswerden,

1. Sieht es ja echt schlecht aus für uns vllt würde ein weiterer/(letzter) aufruf auf der ersten seite(News) uns nochmal ein bisschen luft verschaffen !? Was haltet ihr davon ?

2. Was machen wir wen SuSa uns überholt ? Weiter bei Spin ? Ich würde sagen wir müssen immer weiter dabei bleiben wenn wir den ersten platz zurück wollen !? Oder wollen wir das nicht ?

3. BRAUCHEN WIR MEHR POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kan jawohl nicht sein das ich mit meinen wenigen Rechner soweit vorne bin oder ?
Ich meine da sind 2 X2´s @2600 24/7 dabei, ein XP2500+ 12/7 und ein C2D E6600@stock 12/7 und nen paar andere nicht zuerwähnen Rechner drin da muss doch noch mehr drin sein !!!

ich habe heute einen x2 mit board etc bestellt..
naja ab montag dann noch bischen mehr power..

mfg

klar erst mal weiter im spin !!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten