-
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Willkommen im Club. Ist wohl der Monat der sterbenden 290X
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Seit eben ist beim spielen von "Patron" meine gute alte R9 290X abgestürzt und zeigt einen dicken senkrechten weißen Streifen. Auch im...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.oh .. 633 ... nabidde jeeeht doch !! *attacke*
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ich vermute, das LITOMYSL Boinc Team einen Bunker baut, wegen Platz 1 im Asteroids-Marathon. Seit Gestern geht alles bei mir ins...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Puffer wird bei Asteroids begrenzt, auf maximal 400 WUs Pro CPU, aber läuft. *attacke*
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Ich liebe es.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Pegasushunter @LeeSurfrich Gruß D.U. -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Sprint ist geswitcht auf Einstein@home
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Sprint ist geswitcht auf Einstein@home
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.So ich habs nun. 30 Threads, Allcore -10, Lüfter im Silentmode.
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Danke! mal testen *great*
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ja ! Und ich sehe grad bei Core Temp 100% Last und nur 2.4-2.6 GHZ ok dann ist das ein Taskmanager-Fake? Die wird aber auch nur 55 °C...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ist eine CPU-Last unter 75% bei 32 Threads Asteroids normal ? Sowohl unter Linux als auch unter Windows 10? (Egal was man im Bios...
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von ydeeps im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Haha.
oder so? -
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
🕶️ +*elchzwinker* = -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Cool, hoffentlich war ich damals gut 8)) Wir brauchen für den nächsten Pentathlon einen Elch mit Sonnenbrille *massa* *attacke* hab...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…