-
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Danke, danke. Im Moment habe ich noch keine Beschwerden, die ich nicht aushalten kann. Zur Not gibts vor Belastung auch mal ne IBU als... -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.@olsen_gg Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du so lange wie möglich ohne Kunstgelenk auskommst. Auch wenn die Ärzte anderes...
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
So Freunde, wer macht eine Umfrage auf? -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.@Stony666 Hatt ich schon mal gezeigt. :-[ Hoffentlich klauts keiner, hab Wasserzeichen hinzugefügt. Hoffe das ist ok so. Wenn nicht...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.@enigmation du hast doch mitgemacht, oder? Ja fast nur MCM, kurzer NFS-Versuch, paar Einstein. Mit der Begründung fürs Team, nicht aus...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.@gruenmuckel wie nennst Du denn mittlerweile den Pentathlon ? Passt doch eigentlich genau! *suspect*
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Wir können uns ja umbenennen : Die Elchis vom grünen Planeten *elch2* *elch2* *elch2* *elch2*
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Ich will aber den Elch!! aus 341 *trampel, stampf, kreisch, jammer, ningel *kopfkratz *elch*)((
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Haha.
Den nehm ich auch gerne, ich glaube einen Elch in Bronze würde sogar @olsen_gg gerne mitnehmen. *elch2**elchtop* -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.@X_FISH Den ! Will! ICH! und nur DEN!! *elch2* *clap*
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Ich liebe es.
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Formula Boinc.https://gerasim.boinc.ru/ Sorry Leute, ohne mich, ich habe so meine Prinzipien. *kopfkratz Und es ist mir egal ob irgendwelche...
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Peitsche gibts bei uns nicht. Ich mag einfach die Schmerzen nicht. Aber: andere Leute haben andere Vorlieben. *rofl*
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…