Pegasushunter
Admiral Special 54 Aus Berlin
- Pentathlon Hardware-Aufrüstungen Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Wie erde-m gestern geschrieben hat, ist es ja unter Mint recht einfach einen neuen Kernel zu installieren. Installier am besten... -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ja ich hatte damals Stück für Stück Einstellungen geändert. Bei Änderung dieser Einstellung ging der Netzwerkadapter auf einmal wieder...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Je nach Einstellung im Bios IOMMU an oder aus, hatte ich auch mal mit Onboard Netzwerkadapter. Ausserdem Kernel 5.15 probieren. (5.15...
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2022 mit
Gefällt mir.
Wählt euer favorisiertes Design. Maximal zwei Antwortmöglichkeiten. Die Umfrage geht eine Woche. 1 2 3 4 5 -
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von S.I. im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
naja bei Fußball WM werden ja auch die (vergangenen) "Sterne" immer mit getragen, also why not? wobei man ja auch 4 Zack-Sterne nehmen... -
Pegasushunter antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Gute Idee !
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Haha.
Komisch, dass die Preise immer nach dem Pentha nochmal fallen... *chatt* -
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home) mit
Gefällt mir.
... um die letzten hartnäckigen 1637 WUs rauszukehren, musste ich komischerweise die cc-config wieder rauslöschen - seitdem läuft's... -
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home) mit
Gefällt mir.
So....Crossfire funktioniert schonmal nicht, vielleicht auch weil der zweite Steckplatz lediglich 4 Lanes besitzt, damit wohl am... -
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home) mit
Gefällt mir.
So doofes auch klingt aber ich habe mir die Referenz 6950XT vor allem aus 2 Gründen geholt. 1. Ich war bei der jagt nach der Midnight... -
Pegasushunter antwortete auf das Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home).Müsste doch gegen. Und der Takt wird doch immer von der schwächeren Karte synchronisiert. Also sparst Du noch Strom. *chatt*
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home).Ich habe inzwischen resigniert. Ich kaufe mir erst eine neue, ungebrauchte Grafikkarte wenn sie CuDA Power hat wie mindestens 3080 TI...
-
Pegasushunter antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Da steht erst mal, fällt aus. https://formula-boinc.org/sprint_v2.py?year=2022&lang=de&sprint=
-
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home) mit
Haha.
Am 9.6. geht bei BoincStats eine Universe Challenge los. Da können wir nochmal üben ;) 1652986107 Wassn? *buck* -
Pegasushunter reagierte auf den Beitrag von skelletor im Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home) mit
Gefällt mir.
Meine habens jetzt auch alle relativ schnell auf den Server geschafft: In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (522)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…