Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an Seti.USA!

Für die Jagd brauchen wir..... MEHR POWER
 
Wir sind soch wieder vorn ;D

unbenannten1.jpg
 
Ok, ich fasse mal zusammen, sonst geht es wieder unter:

Hier die möglichen Vorschläge für einen neuen Banner:

Highlander *hust* Spinhenge.. Es kann nur einen geben!
The Green Planet Strikes Back!
Halali - P3D Hunting The Fishes
Resurrection
(mit nem Terminator oder Predatorbildchen)
2007 - A Spin Odyssey
Spin Wars: Return of the P3Ds
Operation Petticoat


Fügt neue hinzu wenn ihr Lust habt, equisse bastelt da vielleicht ein paar von den guten Sprüchen rein. Oder wir machen ne Umfrage was am Besten ist, und das wir das offizielle Race Banner zum Platz 1 mit Ordner und allem drum und dran, was haltet ihr davon?
 
Wenn, dann schreibt es bitte auch richtig.

Es heißt "Resurrection" ;)
 
Jap, laut der Echtzeit sind wir nun schon 2k hintendran. Bei uns hat auch jeder in den letzten Stunden seine Bunker komplet leer gemacht. Nu muss erst wieder nachgecruncht werden.

Gruß
WhiteFire
 
So die ersten Banner sind fertig... KLICK
 
Mit ~2400 plötzlich.

JA ich vermute mal das einer von Top 4 bei SUSA sein Bunker geleert hat, so wie ich das bei Kevin und den anderen damals noch gesehen hab, bunkerten die immer für ca. 1Tag
 
Der Thread sollte auch umbenannt werden in "Verfolgungsthread"

Angriffsthread würde ich nicht machen, das klingt gleich so martialisch.
 
Zum Thema Bannersprüche:

Erstmal zu StarWars: Warum denn das? Wenn überhaupt, dann SpinWars! (oder BoincWars, s.u.)

Und welcher ist ja wohl klar:

Das Simap-Race gegen Seti.USA war SimapWars - A New Hope.

Was wir jetzt hier erlebt haben war SpinWars - The Empire Strikes Back.

Und nun kommt - logisch: SpinWars - Return Of The P3D.

Alternativ könnte man statt den Projektnamen, also "Simap" oder "Spin", einfach "Boinc" nehmen. Also "BoincWars".


Achja, fast vergessen: Glückwunsch zum 1. Platz, SETI.USA!
 
SPINHENGE'S COMING HOME

wäre doch auch ganz nett gut ist geklaut aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab noch meinen 1700+ auf dem alten K7S5A dazugenommen.

Hoffentlich zieht SUSANNE jetzt nicht zu schnell weg. Je länger wir dranbleiben, desto mehr halten wir sie vo anderen Projekten ab.
 
So, hab noch meinen 1700+ auf dem alten K7S5A dazugenommen.

Hoffentlich zieht SUSANNE jetzt nicht zu schnell weg. Je länger wir dranbleiben, desto mehr halten wir sie vo anderen Projekten ab.


Wie dranbleiben?? wir überholen sie, das ist ja klar. Die Frage ist nur, wie hoch ihr Vorsprung sein wird den sie ausbauen wollen. Da wir viel Power haben, reicht da 1 Million für ca 5 Tage.

Mir dem
images
Tempo brauchen sie Wochen oder Monate um einen grössen Vorsprung auszubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch von mir ein Glückwunsch an Susa.

Mal eine kurze frage an die Profis hier.
Komischer weise werden mir credits abgezogen.
Gestern hatte ich 402 und heute Morgen nur 390 .
Und gerade ebend auch wieder.Laut Spin statistik habe ich 390 und mein BonicManager zeigt 391 an, wieder ein Credit weniger.
Woher kommt das?
Als Client nutze ich den offizielen 5.8.15

Gruß
Jogaro

PS: Super Team hier, weiter so und wir kriegen sie wieder
 
Mich würden immer noch die Beweggründe interessieren, warum sie uns bei Spinhenge vom obersten Treppchen gestoßen haben. Ist das so wie in der Grundschule wo die 4. Klässler den I-Männchen die Brote klauen und die Fahrräder in den Teich werfen?

Soll kein Vorwurf sein. Nur das macht so viel Sinn und Spaß wie mit einem Porsche an jeder Ampel ne Ente abzuhängen.
 
Wir sollten zusehen das wir noch leute rekrutieren mich würde mal interresieren was susa anstellt wenn wir jetzt den output noch erhöhen und vielleicht jetzt schon zurückschlagen

vielleicht hilft uns ja seti.germany ein wenig wenn sie bei seti mal angreifen *hoff*

@captn-future
wenn ich mich richtig erinnere hat sargeD doch mal was davon erzählt das es ein experiment ist um ihre schnelle eingreiftruppe ähnlich unsere kavallerie
zu testen und evtl. aus rache wegen simap :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch von mir ein Glückwunsch an Susa.

Mal eine kurze frage an die Profis hier.
Komischer weise werden mir credits abgezogen.
Gestern hatte ich 402 und heute Morgen nur 390 .
Und gerade ebend auch wieder.Laut Spin statistik habe ich 390 und mein BonicManager zeigt 391 an, wieder ein Credit weniger.
Woher kommt das?
Als Client nutze ich den offizielen 5.8.15

Gruß
Jogaro

PS: Super Team hier, weiter so und wir kriegen sie wieder

Du meinst die "pending"-Credits. Dieser werden dir erst gutgeschrieben, nachdem eine WU 3x gerechnet wurde. Im selben Maß wie deine Pendings runtergehen, gehen dein regulären Credits rauf. Und was die unterschiedlichen Zahlen bei BoincManager und der offiziellen Statistikseite angeht: Einfach ignorieren, passt scho ;)
 
habe mal ne Statitisk gesehen, die ich leider ned finde, da hatten die meisten grossen von Susa fast ihre komplette Rechenkapazität hier, ausser der nette mac2312.
Leider find ich das teil ned, aber ich glaube, so viel können die ned mehr hier rein werfen.
 
Keine ahnung ob es die Pendings sind.

In der Überschrift steht "Recent average credit" diese credits meine ich.
Sollten eigendlich die sein die schon bestätigt sind
 
Keine ahnung ob es die Pendings sind.

In der Überschrift steht "Recent average credit" diese credits meine ich.
Sollten eigendlich die sein die schon bestätigt sind
Das sind deine durchschnittlichen Credits. Die können auch mal weniger werden (sollten sie aber nicht;) ) Die total credits sollten aber immer steigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten