Der "Boxen" Thread

Als das vorhin in der Sportschau gemeldet wurde dankte ich dem Herrn ;D. So kann ich gleich leichteren Schrittes rüber zu Knorkator stiefeln!
 
King Arthur ist an Grippe erkrankt und der heutige Kampf wurde auf den 8. November verschoben :-/
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=900 .
Dadurch wird der "Box-November" natürlich noch interessanter, aber ich hätte den Kampf lieber heute gesehen.
Wie geil ist das denn?

Ich war leider verhindert und mich schmerzte der Gedanke, dass ich den Kampf verpasse und dann sowas ;D

Gute Besserung an Arthur...hoffentlich reicht die kurze Zeit für vollständige Genesung und dafür wieder fit zu werden!
 
Dadurch wird der "Box-November" natürlich noch interessanter....

Right: Die Highlights November hab ich Rot markiert. Die Highlights diesen Monat Grün

National:

Samstag den 11. Oktober: Samuel Peter vs. Vitali Klitschko
Samstag den 25. Oktober; Mikkel Kessler vs. Danilo Haussler
Samstag den 1. November: Felix Sturm vs. Sebastian Sylvester
Samstg den 8. November: Arthur Abraham vs. Raul Marquez
Samstag den 15. November: Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi
Samstag den 22. November: Hugo Hernan Garay vs. Juergen Braehmer
Samstag den 13. Dezember: Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin

Und international:

Samstag den 11. Oktober: Antonio Tarver vs. Chad Dawson
Donnerstag den 16. Oktober: Hozumi Hasegawa vs. Alejandro Valdez
Samstag den 18. Oktober: Kelly Pavlik vs. Bernard Hopkins
Freitag den 24. Oktober: Lucian Bute vs. Librado Andrade
Samstag den 1. November: Cristian Mijares vs. Vic Darchinyan
Samstag den 8. November: Joe Calzaghe vs. Roy Jones Jr
Samstag den 15. November: Jermain Taylor vs. Jeff Lacy
Freitag den 21. November: Steve Molitor vs. Celestino Caballero
Samstag den 22. November: Ricky Hatton vs. Paul Malignaggi
Samstag den 6. Dezember: Oscar De La Hoya vs. Manny Pacquiao
Donnerstag den 11. Dezember: Steve Cunningham vs. Tomasz Adamek
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nun deinen Verpflichtungen nachgehen, ist doch auch schön *buck*

Neeeein.. meine ganze Planung wurde zerstört..
Ich wollte mich eigentlich nur drücken und nebenbei einen guten Fight erleben.. *chatt*

Weiß man schon was, ob die "internationalen" Kämpfe auch im deutschen TV zu sehen sein werden?
Kelly Pavlik vs. Bernard Hopkins könnt eigentlich RTL zeigen und Joe Calzaghe vs. Roy Jones auch, hoffe ich mal..
Der Adamek Kampf wäre sicher auch was.. ich verstehe sowieso nicht, wie der Universum und Sauerland durch die Lappen gehen konnte.. ich erinnere mich noch an die Kämpfe von Adamek gegen Briggs...erste Sahne.. :p
Btw. wollte Roy Jones nicht gegen Markus Beyer eigentlich boxen?
 
Im Dezember kommt wahrscheinlich noch ein interessanter Kampf hinzu.

Holyfield nächster Gegner von Walujew

Ein großer Name steigt erneut in den Ring: Der nächste Herausforderer von Nikolai Walujew um den Schwergewichts-Titel der WBA wird der ehemalige Weltmeister Evander Holyfield sein. Der dann 46-Jährige soll im Dezember in Europa gegen den Russen antreten.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,583087,00.html
 
Im Dezember kommt wahrscheinlich noch ein interessanter Kampf hinzu.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,583087,00.html


fightnews.com

Team Valuev denies Holyfield fight!
By Alexey Potapov
WBA heavyweight champion Nikolai Valuev (49-1, 34 KOs) has commented to Fightnews.com on a possible fight against faded former four-time heavyweight champion Evander Holyfield (42-9-2, 27 KOs). "I know nothing and this is the first I've heard about it," said the seven-foot two-time WBA champion. "In general there is an arrangement to fight against Kali Meehan and this fight will take place on December 6th. I'm preparing for this fight. Today I learn that a fight against Holyfield is planned for December 20th. You want me to fight again in two weeks? It's totally ludicrous." Fightnews.com also asked the manager of the Russian Giant Boris Demitrov. "I know nothing about a fight between Nikolai and Holyfield. I talked today with Don King, even he knows nothing about it. Most likely it's an invention," commented Dimitrov.
 
Die Deutsche Eiche, Timo Hoffmann, boxt jetzt auf DSF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckende Leistung von Vitali, Hut ab kann ich da nur sagen *massa*
Schade das Peter einfach aufgegeben hat, ich hätte ihn noch gerne liegend auf dem Ringboden gesehen ;D

Die Deutsche Eiche, Timo Hoffmann, boxt jetzt auf DSF!

Das der als Peter's Gürtelhochhalter mit im Ring stand war ja wohl lächerlich :]
 
Das der als Peter's Gürtelhochhalter mit im Ring stand war ja wohl lächerlich :]

Die einzige Möglichkeit für ihn auch mal einen Gürtel zu halten...8)

Peters war ja wohl sauschwach, Klitscho komplett ohne Deckung ohne Beule aus dem Ring. Sehr langweiliger Kampf gewesen.

Fex
 
Sehr langweiliger Kampf gewesen.

Fex

Absolut! Wenn Peter tatsächlich Weltmeister war, wirft das kein gutes Licht auf die gegenwärtige Schwergewichtsszene; manövrierfähig wie ein Öltanken in einem viel zu kleinen Hafen, komplett ideenlos seine besten Tage wohl schon lange verlebt, war das doch gestern nur die Karrikatur eines Schwergewichtsweltmeisters.

Ich denke im Kampf

Samstag den 13. Dezember: Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin

ist bedeutend besseres Schwergewichtsboxen zu erwarten - ich hoffe es!
 
Peter hatte wohl schon die Hose voll als er gleich in der ersten Runde ein paar harte Treffer abbekommen hat, das hatte er sich bestimmt anders vorgestellt. War jedenfalls eine sehr schwache Leistung von ihm, und Vitali hat man die vier Jahre Ringpause überhaupt nicht angemerkt.
Wladimir Klitschko gegen Povetkin wird bestimmt interessant, und als nächsten Gegner von Vitali würde ich mir Valuev wünschen.
 
Kann mich echt totärgern!

Saß die halbe Nacht hier rum und hatte Langeweile...und keiner von meinen Kollegen hier erwähnt dass grad der Fight läuft :(

Mit Youtube versuch ichs garnicht erst...
 
Kann mich echt totärgern!

Saß die halbe Nacht hier rum und hatte Langeweile...und keiner von meinen Kollegen hier erwähnt dass grad der Fight läuft :(

Mit Youtube versuch ichs garnicht erst...

Ärgere dich nicht, da schlug nur einer, die Aufgabe gab es überdies während der Werbung.
 
Kann mich echt totärgern!

Saß die halbe Nacht hier rum und hatte Langeweile...und keiner von meinen Kollegen hier erwähnt dass grad der Fight läuft :(

Mit Youtube versuch ichs garnicht erst...


Diesmal hatte ich an den Kampf nicht extra erinnert weil es hier ja eine ausführliche Liste mit den Highlights gibt (scroll mal etwas nach oben).
Aber bei T-Online gibts eine Zusammenfassung und auch den kompletten Kampf auf Video http://sport.t-online.de/c/16/50/40/86/16504086.html , ohne Werbung übrigens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder kann Peter sehr viel einstecken, oder Klitschko hatte kein Dampf hinter seinen Schlägen.
Es sind schon Schwergewichter nach der hälfte der Schläge zusammengeklappt.

Das ganze sah irgendwie mehr wie ein Straßenkampf aus *noahnung*
 
Vitali fehlt/fehlte die Präzision, deshalb ist Sam wohl nicht gefallen. Vielleicht hat er aber trotzdem nicht genug Dampf, wer weiss?
 
irgendwie muss man ja den Unterschied zwischen einem Tyson und nem Klitschko merken :)
 
Wobei die Beiden m.M.n nicht vergleichbar sind und Mike beide "Klitschko Sisters" (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen;)) mit einem Ko wieder nach Hause geschickt hätte. Waldemar in Runde 1, spätestens in Runde 2 und Vitali etwas später... Aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion hier. :)

€: Ich sollte mal lesen und nicht nur "lesen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Beiden m.M.n nicht vergleichbar sind und Mike beide "Klitschko Sisters" (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen;)) mit einem Ko wieder nach Hause geschickt hätte. Waldemar in Runde 1, spätestens in Runde 2 und Vitali etwas später... Aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion hier. :)

€: Ich sollte mal lesen und nicht nur "lesen"


zu seinen besten Zeiten hätte Tyson wohl jeden mit einem KO nach Hause geschickt *suspect*
Ein Fight wäre aber dennoch interessant gewesen ;D

Valuev wäre wirklich mal ein interessanter Gegner, in der Hoffnung das einer von beiden den Ringboden küßt 8)
 
meinst jetzt Tyson vs Valujev oder Klitschko vs Valujev?
 
Zurück
Oben Unten