Der "Boxen" Thread

Pentiumkilla

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
2.458
Renomée
18
Standort
Cottbus
Hallo liebe Boxsportfreunde,

aus aktuellem Anlass erstelle ich diesen Thread und hoffe hier werden sich viele Freunde des Boxsports treffen und ihre Meinungen äußern.

Los geht es heute Abend in der Schweiz. Ca. 22:30 Uhr überträgt die ARD den Schwergewichtskampf um die Weltmeisterschaft Nikolai Valuev vs. Jameel McCline.

Ich bin ja mal gespannt ob der Riese diesmal kippt*buck*. Bei seinem letzten Fight hatte er ja einen Gegner der nicht locker ließ und genau so sollte es heute wieder sein, so zumindest meine Erwartung.
 
Meine Fresse das is aber auchn Tier, da könnte man wirklich denken dass vor ein paar Generationen noch ein Neandertaler in der Familie mit eingekreuzt war ;D
 
keine Prognosen, keine Boxfans hier im Forum?

Ich glaube für Valuev wird es schwer werden, da er unter großen Erfolgsdruck steht und seine Siegesserie nicht abreißen lassen will.
.
EDIT :
.

wie locker der gerade über die Seile gegangen ist8), unglaublich.
 
ups, thread net gesehen :D

ja valuev isn tier ...

mal schauen, wies ausgeht ...
 
McCline will ja auf seine höhere Geschwindigkeit setzen, mal gucken ob er das verwirklichen kann oder nach 5 Runden pumpt wie ein Maikäfer...
 
ich denke mal MCCline tänzelt zu viel und vergeudet dadurch viel Energie.
 
tut mir echt Leid für den Ami!

Ich frag mich was die Idioten da zu pfeifen haben?!?!?! Können die nicht die Fresse halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso pfeifen die Idioten da so???
 
Ich fand den ausrutscher schade, und hoffe das es keine bleibenden Schäden entstehen...

Aber Walujew hat den Titel auch verdient, wann gab es jemals so einen Bären im Ring ;).
 
Schade das der Kampf abgebrochen werden musste, der Ami hatte eine gute Taktik und auch ein paar gute Treffer gelandet, in meinen Augen lag er knapp vorne.
Die Kämpfe von Valuev fand ich bisher nicht sonderlich interessant. Durch seine Grösse und sein Gewicht hat er grosse Vorteile, boxerisch ist er absolut kein Highlight. Er macht auch viel zu wenig aus seinen Vorteilen, hat einfach keinen "Biss" *drooling*
 
@Matzinger: wie war. Du sprichst mir aus der Seele. Der Ami hat gerade in der 3. Runde zugelegt und war auf dem richtigen Weg den Riesen zu bearbeiten. Sicher ist der Valuev kein boxerisches Ass wie Maske und auch ästhetisch nicht schön anzuschauen, das so glaube ich aber auch durch seine Größe/Masse nicht zu beeinflussen ist, aber dennoch bin ich auf jeden Kampf von ihm gespannt.
 
Wie kann eigentlich so einfach ne Kniescheibe rausspringen? Totale scheisse da:)

da sieht man mal was da für bums hinter steckt. Der schlägt dir an den Kopf und deine Kniescheibe springt raus*chatt*.
 
Vitali Klitschko is back *great* Klick Ich habe heute auf RTL das Interview mit ihm gesehen, steht also wirklich definitv fest das er wieder boxt, finde ich sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke;), ich würde mich freuen ihn wieder boxen zu sehen -> Dr. Steelhammer*buck*
 
Du kannst dich definitiv darauf freuen, Vitali hat es bei RTL bestätigt ;)
 
Hat er Rocky 6 gesehen?
 
Hmm, in Amerika lieben sie Bob Sapp, hier wird Valuev runtergemacht. :]

Nur weil der ein Gesicht wie ein Nussknacker hat, ich mag den.
 
Es wird Oleg Maskaev...steht ziemlich sicher laut RTL...
 
rofl... kann es sein, dass es bei de.wikipedia.org KEINEN artikel über Sylvester Stalone gibt?!? *suspect*

Ich werde alt ;)
 
uiii... bei en.wikipedia.org gerade gelesen, dass es NACH Rocky VI im Jahre 2008 noch einen Rambo IV geben wird...
.
EDIT :
.

rofl@theMaxx... DANKE :)

aber en.wikipedia.org ist fehlertolerant genug ;)
uiiiii jetztt verstehe ich, weshalb man mit 0.8 Promille ned mehr autofahren darf heutzutage*suspect*
 
Zurück
Oben Unten