FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
`van bommel ist für mindestens 4 wochen verletzt.
Schultereckgelenkssprengung vom Check gegen das Kinn?

Ne, im Ernst, was hat der alte Drecksack? ;D


ISt natürlich ärgerlich das der Kapitän gleich mal ausfällt.
 
Ich glaube er hat sich einen gebrochenen Zeh eingehandelt!
 
und ne sehne sei auch noch gerissen, hieß es im radio. und ja, er hat gestern mal wieder gezeigt, was unsportlichkeit ist.
 
Jetz kann der Ukrainer mal zeigen, ob er auch in München so stark is wie bei Zenit
 
Er MUSS es zeigen...sonst gibts dresche! *admin*

...jetzt frag ich mich, wieso dieser Smiley *admin* "admin" heißt...*chatt*
 
Laut Hoeneß sind die Bayern immer noch an Bosingwa dran (LINK).
 
Mich wundert es das der FCB anscheinend so gar Interesse an VanDerVaart äußert. Er wäre doch der ideale Mann hinter den Spitzen und Ribery kann wieder auf Linksaußen.
 
Mich wundert es das der FCB anscheinend so gar Interesse an VanDerVaart äußert. Er wäre doch der ideale Mann hinter den Spitzen und Ribery kann wieder auf Linksaußen.

Den Franzosen weg, die drei Holländer von Madrid her (Robben,Sneijder und vdV) und dann 4-3-3 spielen...
 
Der Uli hat doch mal gesagt dass vdV zu schlecht für uns ist..
Diego wurde nicht geholt, da kann vdV auch bleiben wo der Pfeffer wächst.. soll er doch endlich zu Valencia wechseln, die können zwar das Gehalt nicht regelmäßig pünktlich zahlen aber das Trikot wird ihm bestimmt immer noch gut stehen.. *lol*
Der Schweini hat jetzt auch mal wieder ein gutes Spiel gegen Aserbaidschan gemacht, also wird dem in den nächsten Jahren wohl keiner vor die Nase gesetzt werden..
 
so gar = sogar oder so gar kein ?

Ich meinte "so gar kein" *buck*

Schweini spielt doch, weder links noch hinter den Spitzen. Also würde man ihm eh keinen vor die Nase setzen. Allerdings hat Schweini momentan anscheinend eine ganz gute Form. Vielleicht tut ihm das Training unter VanGaal richtig gut.

Den Franzosen weg, die drei Holländer von Madrid her (Robben,Sneijder und vdV) und dann 4-3-3 spielen...

Wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung. Auch wenn es dann langsam überhand nimmt mit den Holländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich normalerweise auch (sehr gerne) an allenmöglichen Transferthemen mitquatsche, würde ich diesmal doch fürs erste empfehlen, die JETZTIGE Mannschaft zu beobachten und abzuwarten.

Bisher gibt es genug neue und alte Spieler die doch zeigen, dass sie auch was können (z.B. Pranjic war ok - Badstuber hat mich positiv überrascht, obwohl ich zu Anfang hochhimmeljauchzend geheult habe, als ich hörte, dass der die IV bilden soll - und mein absoluter Liebling, den sooo viele nie auf der Rechnung haben, obwohl er in meinen Augen einer der ehrgeizigsten MF-Spieler der Liga ist: HAMIT! ;D)
 
Robben,Sneijder und vdV, das wäre schon was.(Obwohl Robben eigenlich nicht gebraucht
wird, wenn Klose und Gomez in Fahrt kommen.) Was die drauf haben, hat man gestern sehr
schön sehen können. Sind aber eben alles Holländer.*abgelehnt
(Ich hab denen nie die Rotzattacke verziehen!)
 
Schweinsteiger...

der spielt alle paar Monate n gutes Spiel und dann wird der Vertrag verlängert und das wars dann... Jedes Jahr aufs Neue kommt die Ansage, dass das jetz das Jahr der Entscheidung bei ihm is und trotzdem spielt er selten überzeugend (leider).

Zumindest bei den Bayern ;)
 
Also, es muss noch bissl am Abschluss gefeilt werden, hab ich das Gefühl. Beide Spiele im OnlineRadio mitverfolgt und da waren sie meisten in der 1. Hälfte recht kopflos und in der 2. dann zu glücklos unterwegs.

Aber sonst ist mein Eindruck bisher neutral bis "eher" positiv.
 
Ich sehe das bisher ähnlich. In beiden BuLi spielen war der FCB zumindestens in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft. Mal abwarten was noch so passiert.

Momentan gehe ich davon aus das es diese Saison zwischen Ribery und VanGaal richtig krachen wird. Auch wenn wir davon vielleicht nix mitbekommen. Aber wenn VanGaal ihn einwechselt und ein Herr Ribery der Meinung ist er könnte spielen wo er möchte, dann wird das nicht lange gut gehe. Und ich hoffe das sich VanGaal bei dieser Geschichte durchsetzt. Wenn Ribery nicht das macht was der Trainer verlangt, gehört er auf die Tribüne, höchstens auf die Bank.
 
Klar kann Ribery spielen wo er will. Auf die Tribüne wtf? Da können wir uns ja gleich in FC Boring München umbenennen, ohne Ribery.. Van Gaal soll einfach die Klappe halten sonst kann er bald wieder im holländischen Hinterland seinem Käse beim Reifen zusehen.. und vor allem muss endlich dieser van Buyten rausgeschmissen werden.. Wir haben schon zwei Siege verschenkt wegen seinen erbärmlichen Stellungsfehlern und es sind überhaupt gerade mal erst zwei Spiele gespielt.. Der verzapft immer noch den gleichen Mist wie unter Magath und Ottmar, jetzt muss endlich Schluss sein, der hatte schon viel zu viele Chancen..
 
Ja, ihr braucht dringend Klinsi zurück.
 
Klar kann Ribery spielen wo er will. Auf die Tribüne wtf? Da können wir uns ja gleich in FC Boring München umbenennen, ohne Ribery.. Van Gaal soll einfach die Klappe halten sonst kann er bald wieder im holländischen Hinterland seinem Käse beim Reifen zusehen.. und vor allem muss endlich dieser van Buyten rausgeschmissen werden.. Wir haben schon zwei Siege verschenkt wegen seinen erbärmlichen Stellungsfehlern und es sind überhaupt gerade mal erst zwei Spiele gespielt.. Der verzapft immer noch den gleichen Mist wie unter Magath und Ottmar, jetzt muss endlich Schluss sein, der hatte schon viel zu viele Chancen..
Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso Lucio ziehen gelassen wurde und der olle van Buyten als "adequater" Ersatz herhalten darf...

...genau das selbe mit Ze Roberto. Das er es immer noch drauf hat, sieht man beim HSV. Wobei er auch hier und doch bissl "Rost-erscheinungen" zeigt...siehe Pokalspiel gegen Düsseldorf. Er und Ribery auf der linken Seite waren göttlich -.-
 
Ja, da braucht man sich ja nur die Gegentore anschauen.
Gegen Hoppelheim ein hoher Ball in Strafraum und Kopfballungeheuer Lahm am Elfmeterpunkt auf weiter Strecke völlig alleine gegen 2-3 Hoppelheimer weil dieser orientierungslose Pseudo-Abwehrchef irgendwo im Nirgendwo rumrennen muss und dann nimmt er Rensing sogar noch die Sicht.. Gegen Werder das selbe Spiel in Grün, hätte er zwei Schritte auf Özil zu gemacht wäre da gar nichts passiert, aber die Nulpe rennt wieder ins Nirgendwo, lässt Badstuber allein gegen zwei Angreifer und schaut sich gemütlich an wie die das Tor machen.. Bei dem Pfosten-Kopfball krabbelt der auch irgendwo am Boden rum und bei dem nicht gegeben Treffer von Hoppelheim sieht er nicht besser aus. Ich glaube Gomez mit Simunic im Kopfballduell und van Buyten springt zwei Meter dahinter durch die Luft, weder Ball noch Gegenspieler in der Nähe. Schlechter als der kann man ja fast nicht spielen.
Wenn Lucio noch bei uns auf dem Platz stehen würde, hätte der diesen Komiker längst aufgefressen.
Wenn van Gaal den nicht zügig rausschmeißt ist er sowieso zum Scheitern verurteilt. Die anderen Trainer sind auch nicht auf den Kopf gefallen, das hat man ja unter Magath gesehen und auch als Ottmar übernommen hat wie wir teilweise nach Schema F hergespielt wurden. Der Knaller macht einfach immer und immer wieder die gleichen Fehler..
Bei Ze hat man zum Ende der letzten Saison schon gemerkt dass er auf dem Zahnfleisch geht, dafür hat er während der Saison viele überragende Spiele gemacht und war oft der beste Mann. Fußballerisch ist der einfach nicht zu ersetzen und dynamischer als Schweini heute wird Ze vermutlich auch mit 45 noch spielen.
 
Das letzte Tor von Ze für den HSV war auch richtig geil. Da konnte man seine technische Klasse mal wieder bewundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten