FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooops, das hätte ich jetzt selbst als Sympathisant des HSV96 nicht erwartet....

Die Schiedsrichterentscheidungen sind das eine, aber so richtig viel Zwingendes kam von den Bayern wirklicht nicht. Wer sich reingehängt hat, war Robben, sonst kaum jemand so richtig. Und das Abwehrverhalten der Bayern geht ja mal garnicht. Ich mein, hey, die werden doch wohl gewusst haben, dass Hannover ganz gut schnell kontern kann, oder?

Ich werf mal 3 Euro ins Phrasenschwein und sage: Die Tabelle lügt nicht nach dem 25. Spieltag. Schieris hin oder her.....


LvG ist Geschichte, so viel ist wohl sicher. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wie viele Trainer sind eigentlich diese Saison schon nach einem Spiel gegen Hannover entlassen worden.....8)
 
Ist jetzt die Frage, was die Bayern machen. Van Gaal haben sie die Zeit gegeben, die Klinsmann nicht hatte. LvG war vor Weihnachten 2009 fast schon weg, dann kam der Lauf und alles war gut. Jetzt hat er seine Mannschaft, hat den Kader verschlankt, umgebaut und gemacht und getan und jetzt läuft es nicht. Stellt sich die Frage, ob man jetzt die Handbremse zieht, um der Mannschaft für den Rest der CL-Saison noch einen neuen Impuls zu geben. Wenn, dann ist er morgen weg. Bleibt er und sie fliegen am 15.03. raus, brennt sowas von die Hütte.

Ich freue mich morgen schon auf die Bierrunde am Münchner Flughafen...
 
Naja, was hätte er heute auch machen sollen ...

Gustavo krank, Schweinsteiger gesperrt, Kroos auch gerade erst wieder gesund ... dass das nichts Großartiges werden konnte war fast klar.

Frag mich nur, was mit Badstuber los ist/war, Schweinsteiger hat anscheinend auch ne Schwächeperiode ... hmhm midlife crisis ? ^^
 
ach komm. robben und ribery standen auf dem platz, die beiden sind zusammen teurer als die komplette mannschaft von 96. ist ja nicht so, dass bayern jetzt mittellos aufgelaufen wäre. :]
 
Homies Post im Rücken poste ich einfach mal meine Meingung: Sorry gruffi, aber das was man von dir liest, bestätigt doch nur voll und ganz die Meinung, die sooo viele Nicht-Bayern-Fans von dem Verein (und zwangsläufig auch von dessen Fans) haben. Hauptsache alle anderen sind Schuld und man müsste eigentlich diese, wie auch überhaupt jede Saison mit mindestens drei Titeln abschließen!!!

Um hier nicht noch weiter Salz in die klaffende Wunde zu steuen sage ich nichts zu meiner Fan-Gehörigkeit (genug Vereine, die gegen den FCB gewonnen haben gibts ja :-D) ...
(... und ich werde mich auch mich in Zunkunft wieder aus dem Thread raushalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier nicht noch weiter Salz in die klaffende Wunde zu steuen sage ich nichts zu meiner Fan-Gehörigkeit (genug Vereine, die gegen den FCB gewonnen haben gibts ja :-D) ...

genug vereine, naja weiß nicht...aber es fällt eher mal auf, weil es nicht soo oft vorkommt ;)


(... und auch mich in Zunkunft wieder aus dem Thread raushalten)

aber dafür biste jetzt extra aus dem loch der unbedeutsamkeit herausgekrochen? :P;D *noahnung* :-X*buck*
 
So, ich drehe jetzt mal meine Morgenlaufrunde, damit ich zur Sport1-Trinkrunde rechtzeitig wieder zurück bin
smilie.php
.
 
Ich hab mir einfach gedacht "guckste mal in den FCB Thread was da gerade so los ist" und muss echt sagen: das du dir selber nicht etwas lächerlich vorkommst.

Kann es sein das du irgendwie ne andere Liga oder zumindest andere Spiele guckst? Grundsätzlich haben die Bayern bei dir glaube ich kein Spiel in dieser Saison wirklich verloren, es waren immer irgendwer oder irgendwas anderes Schuld, es war alles Unrecht und zudem halt auch nur extremes Pech dabei wenn irgendwie ein kleiner Kratzer an die ach so göttlichen Bayern gekommen ist.

Man ein Glück das wir alle gesammelt haben um die Schiris und sonst wen zu bestechen damit der FCB dank einiger *hust* Fehlentscheidungen *hust* auch mal ein paar Spiele verliert.

Echt die Bayern Fans sagen sie haben diverseste Male scheiße gespielt, die Bayern selber sagen es, die Fachpresse sagt es, nur ein einsamer Träger der rosaroten Brille will es noch immer nicht wahr haben. Und sagt dann noch er würde, im Gegensatz zu allen anderen, halt mit etwas professinellerem Anspruch auf die Geschehnisse blicken *lol* wirklich klasse.
Kommst du dir nicht total lächerlich vor? Und das auch noch als typisch arroganter BVB Fan? Nur zur Info, ich habe kein Wort dazu gesagt, wie Bayern gestern gespielt hat. Wer lesen kann, wüsste das. *rofl* Ich habe lediglich den Schiri kritisiert, weil er schlichtweg unterirdisch war. Das hatte mit BuLi nicht viel zu tun. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Schiris diese Saison so gut wie nie kritisiert. Wo ist dein Problem? Darf man neuerdings Schiedsrichterleistungen nicht mehr beurteilen? Aber das passt zu euch. Wenn Bayern gewinnt, war es immer unverdient und Dusel. Wenn Bayern verliert, war es immer völlig zurecht.
Trotzdem danke für deinen Versuch eines denkbefreiten Beitrags. Vielleicht wird er das nächste mal wenigstens unterhaltsam.


Um hier nicht noch weiter Salz in die klaffende Wunde zu steuen sage ich nichts zu meiner Fan-Gehörigkeit
Mach ruhig. Gibt doch schon genug Anti-Bayern Trolle hier, die immer genau dann kommen, wenn sie glauben, sie könnten dem Verein oder den Fans eins reinwürgen. Wo sind diese Leute, wenn man mal Respekt und Anerkennung zeigen könnte? In ihren Höhlen, wo sie hingehören? :]
 
Puh, das war gestern das schlechteste Spiel des FCB in dieser Saison. Wirklich unglaublich. Ich hatte auch das erste mal das Gefühl das zumindestens ein Teil der Mannschaft "gegen" vG spielt. Eine solch grottenschlechte Leistung kann man doch fast nur mit Absicht erbringen.

Was die Schiedsrichterleistung angeht muss ich Gruffi allerdings zustimmen. Die Rote war überzogen und nen Elfer hätte er auch geben müssen. Das ganze wurde nur von der Sensationsfehlentscheidung im gestrigen Schalke Spiel übertroffen.

Ich denke vG scheitert an seinem eigenen Ego. Sein System krankt, die Spieler haben anscheinend keine Lust mehr darauf und er kann sie auch nicht motivieren es so weiter zu spielen. Zudem sind die extremst unflexibel und haben keinerlei Zug zum Tor. Da wird die Kugel wirklich hunderte male hin- und hergeschoben ohne auch nur in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommnen. So kann man keine Tore schießen. Dann noch wahnsinnig schlechte Defensivleistungen, eine Abwehr die keine ist und jetzt auch noch Torwartfehler.

So kann es nicht weiter gehen. Das wird vG aber nicht einsehen. Er möchte zum erbrechen sein System bzw. seinen Dickschädel durchsetzen und scheitert. Auch bei der Entscheidung Kraft ins Tor zu stellen ging es Ihm nur darum zu beweisen das er Recht damit hat, dass man Neuer nicht braucht. Gleichzeitig war es gegenüber Butt auch eine Frechheit.
 
da hast du aber auch selber schuld gruffi :P

Über die Saison gesehen gleicht sich das mit den Schiedsrichtern eh aus. Aber entgegensetzt zu den 99,5 % die alle der selben meinung sind ob Bayern Fan oder nicht stehst du alleine da und es kann einfach keiner nachvollziehen warum du anderer meinung bist.
 
Vor allem wie kindisch und aggresiv immer reagiert wird sobald jemand nur mal etwas anderer Meinung ist. Mein osting bezog sich auch nicht nur auf das letzte SPiel sondern so grob auf die letzten 10 Seiten die ich hier mal gelesen habe.

Nu ja watt solls, ich halt mich nu auch hier raus, geht ja eh nicht um "meinen Verein" und wenn hier solche Stimmung vebreitet wird geht es eh nicht.

Den restlichen normalen Fans noch viel Spaß :)
 
der thread wird jetzt eh geschlossen, da wir die 5000 postings erreicht haben. ich hoffe sehr, dass wir im neuen thread auch zu einer neuen diskussionskultur finden, so macht es nämlich keinen spaß!
 
schade, dass hier lieber aufeinander eingehackt wird, anstatt mal drüber zu spekulieren, wer denn auf vG folgen könnte.

Denn, dass vG gehen muss ist ja schon ziemlich klar. Aber was dann? Wer hätte die Eier um sich beim FCB durchzusetzen oder wer passt in die "Familie" FCB?
Soviele hochklassige Trainer sehe ich da nicht, die zugleich verfügbar wären.

Noch ein Satz zur roten Karte von Breno: Ich fand die sehr wohl berechtigt und sehe sie auch in Einklang mit den Regularien. Und so wie die Bayern allgemein spielen sind sie in dieser Saison leider keinen Titel wert. So schade das auch sein mag.
 
Da der Thread inzwischen eine Größe erreicht hat, bei der er performancetechnisch langsam kritisch wird, schließe ich ihn an dieser Stelle.

Für den neuen Thread möchte ich euch alle - einige mehr, andere weniger - darum bitten, den guten Umgangston zu wahren. Die letzten Posts waren zum Teil schon ziemlich aggressiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten