Aktueller Inhalt von AndyK

  1. AndyK

    Umfrage Wie kam AMDs Präsentation der Radeon RX 6700 an?

    Ich hatte gehofft, dass zur 6700XT auch noch eine 6700 gezeigt wird, die im Bereich 300€ angesiedelt wäre... aber das wird wohl nix. Mal sehen wann es wieder etwas im Bereich 250 - 300 Euro geben wird. Solange muss eben die GTX960 noch halten.
  2. AndyK

    Download Media Player Classic - Home Cinema 1.9.9

    Im Titel steht 1.9.8 dabei ist es doch die Version 1.9.9? Im eingebetteten Changelog ist von Änderungen von 1.9.8 zu 1.9.9 die Rede und auch der Download gibt einem die 1.9.9.
  3. AndyK

    Umfrage Wie kam die Präsentation von Ryzen 5000 (Zen 3) an?

    Ich freue mich für AMD, dass sie Intel selbst in der letzten Disziplin schlagen können. Ich finde es wichtig mindestens 2 ebenbürtige Kontrahenten zu haben, um eine mMn. für den Kunden bessere Preipolitik zu haben. Man hat ja gesehen, wie schnell Intel die CPU Preise gesenkt hat, als Ryzen so...
  4. AndyK

    Wie ist deine Meinung zur AMD Radeon RX 5500 XT?

    Die Karte selber ist gut, nur für die Leistung etwas zu teuer. 20 bis 30€ günstiger und das P/L Verhältnis wäre gut gewesen. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, zu diesem Preis den Navi 14 vollbestückt ins Rennen zu bringen, dann hätte AMD nach dem Ryzen 3 auch bei den Grafikkarten einen...
  5. AndyK

    Download MSI Afterburner 4.6.2 Beta 2

    Team ist gut ;D Der MSI Afterburner, zusammen mit dem Rivatuner Statistics Server wurde von Alexey Nicolaychuk aka unwinder entwickelt, ganz alleine. So, wie auch früher der immer noch bekannte bekannte Rivatuner. Nur bastelt er den Afterburner jetzt halt für MSI zusammen, die ihn dafür mit...
  6. AndyK

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Ich vertraue Euch in der Wahl der Komponenten vollkommen, nur wundert mich die Begründung ein wenig, wenn ich an den SSD Langzeittest der c't denke: SSD-Langzeittest beendet: Exitus bei 9,1 Petabyte
  7. AndyK

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Danke, für den Hinweis. Änderung erledigt.
  8. AndyK

    News AMD bringt mit "Dynamic Frame Rate Control" variables VSync

    Also genau das gleiche, was man auch mit dem MSI Afterburner schon jetzt machen kann, ob nun für einzelne Spiele oder generell. Da ich den MSI AB eh zum Monitoring und Videoaufnahme nutze wird sich für mich nichts ändern.
  9. AndyK

    8/8.1 Laptop mit 8.1 lässt sich nicht in Heimnetzgruppe aufnehmen

    Der Lappi meiner Frau kann ohne Probleme aufs Internet zugreifen, aber seit einiger Zeit kann ich weder von meinem PC mit Win7 Home Pro 64 auf ihren Lappi zugreifen, noch sie von ihrem Lappi auf meinen PC. Die beiden können sich auch nicht sehen/finden, was vorher ohne Probleme möglich war. Ich...
  10. AndyK

    Download Adobe Flash Player 11 Beta

    Key benefits of the Flash Player 11 desktop beta include: ... H.264/AVC SW Encoding -- Encode higher quality video locally using H.264 video. ... Encoding?? Wie kann ich denn mit dem Player ein Video encoden?
  11. AndyK

    News Bulldozer auf AM3 - Das Durcheinander geht weiter

    Auch Computerbase meldet es: AMD bestätigt: „Bulldozer“ auch im alten Sockel AM3
  12. AndyK

    Artikel Neuer Artikel: myDitto - das NAS für unterwegs

    Ich dachte da gäbe es jetzt eine neue Version von: Ditto clipboard manager ???
  13. AndyK

    Download AMD Catalyst 11.1 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Ich hatte vorher Cat 10.2 installiert und hab jetzt mal 11.1 ausprobiert. Bei mir wird Cat 10.7 angezeigt, sowohl im CCC als auch beim MSI-Afterburner V2.1.0B6 Das ist hoffentlich nur ein Anzeigefehler? Hab da grad im AMD-Forum was gefunden...
  14. AndyK

    Download DirectX11 für Windows Vista und Server 2008

    hab das Paket für Vista64 gedownloadet und gestartet, kommt aber Meldung "Dieses Update ist nicht für ihr System", ob wohl ich Vista Home Premium 64 hab...??
  15. AndyK

    News Update: Nvidia Graphics Plus: Dediziertes PhysX und 3D-Brille

    Verstehe auch nicht, wieso die Brille nicht selbst als 120Hz Bildschirm vom Treiber erkannt wird, damit eine Röhre überflüssig wird. :w_vogel:
Oben Unten