Aktueller Inhalt von Barto

  1. Barto

    Neuer Rechner

    Herzlichen Dank für die Unterstützung. Es wird jetzt ein AMD-System mit dem Ryzen 7 3700X und dem MSI MAG B550 Tomahawk. Bin schon schwer gespannt. Wieder mal ein AMD. Das letzte AMD-System war ein AMD Athlon XP 1800+. :o...
  2. Barto

    Neuer Rechner

    Schon mal vielen Dank. Das MSI MAG B550 Tomahawk gefällt mir gut. Mehrere PCIe-SSDs will ich eigentlich nicht verbauen. Also passt auch. Acht gegen sechs Kerne ist ein Argument. Vom alten Rechner will bzw. kann ich eigentlich nichts verwenden. Bis auf die Festplatten haben eigentlich alle...
  3. Barto

    Neuer Rechner

    Liebes Forum, ich brauche leider einen neuen PC. Und das war überhaupt nicht eingeplant. Gestern Abend habe ich Depp ein halbes Glas Russ (Weißbier mit Limo) über meinen PC gekippt. Leider hat mein Antec-Gehäuse oben zwei große Lüfteröffnungen. Und dadurch ist einiges von der Flüssigkeit in...
  4. Barto

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Wenn ich mir die Bilder anschaue schmerzt mir auch das Herz. Der Sound war aber schon fast zu extrem. Der Bodis-Auspuff war eine Einzeleintragung und ohne KAT. Der Schriftzug wirkt auf den Fotos tatsächlich sehr dominant. Aber so in echt schaut das dezenter aus. Ja dank Euro 4 werden die...
  5. Barto

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Ich fahre jetzt das 6. Jahr Aprilia Tuono V4. Ich kann mir momentan nichts anderes vorstellen. :) 2014 bis Juni 2018 (Totalschaden nachdem mich ein anderer Motorradfahrer abgeschossen hat) Juni 2018 bis ...
  6. Barto

    Neue Festplatte bei Amazon bestellt .... gebraucht?

    Nicht direkt bei Amazon sondern über einen Händler. Wie schon erwähnt ist die Platte leider nicht mehr im Programm von Seagate. Der Händler nimmt die Platte zurück und erstattet mir den Kaufpreis. Immerhin. Besser wäre es natürlich gewesen ich hätte mir zwei Platten auf Reserve gelegt.
  7. Barto

    Neue Festplatte bei Amazon bestellt .... gebraucht?

    Garantieinformationen schon mal nicht mehr verfügbar. Auf der Seite ist auch ein seltsamer Aufdruck. Scheint wohl eine überarbeitete/reparierte Platte zu sei. Die kann man aber nicht mehr als "neu" verkaufen. :]
  8. Barto

    Neue Festplatte bei Amazon bestellt .... gebraucht?

    Hallo, habe mir eine Ersatzfestplatte für meine NAS gekauft. Zustand laut Beschreibung "neu". Als ich die Verpackung aufgemacht habe kam mir der Aufkleber schon seltsam vor. Was meint ihr? So hab ich das bei Seagate noch nie gesehen. Die Oberseite ist leicht angekratzt. Bei den...
  9. Barto

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Schöner Mist. Und da ensteht gleich ein erheblicher Schaden. Felge, evtl. die Gabel verzogen und vielleicht auch was am Rahmen wenn da viel Druck auf das Rad ausgeübt wurde. Ich hoffe du hast eine Rechtsschutzversicherung. Ich würde das gleich einem Anwalt geben. Mich hat vor zwei Wochen ein...
  10. Barto

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Schönes Mopped! :) Aber für den Kennzeichenwinkel wird dir jeder noch so unerfahrene Polizist die Ohren langziehen. ;)
  11. Barto

    News Microsoft Patchday April 2013

    Achtung! Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck-1840771.html
  12. Barto

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Sehe ich auch so. Mann sollte selbst eine Auswahl treffen können, ob man die Desktop- oder die Metrooberfläche benutzen möchte. Je nach Geschmack und Gerät. Nur das wird Microsoft nicht mögen. Denn dann wird man nicht in deren Store "gezwungen". Für mich ist der Store das Problem von Windows...
  13. Barto

    News Windows 8 enttäuscht bisher

    Und wenn man mit einem verschmierten Bildschirm leben könnte. :D Man landet doch permanent in Anwendungen, in denen man eine Maus braucht. Und das ist doch der größte Schwachsinn an der ganzen Sache.Und das wird auch noch sehr lange so bleiben. Oder stellen die sich vor, dass man in ein paar...
  14. Barto

    News Windows 8 enttäuscht bisher

    Ich verstehe einfach nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat. Die Benutzung dieser zwei völlig verschiedenen Bedienkonzepte nervt tierisch. Völlig sinnlos finde ich z.B., Verknüpfungen herkömmlicher Desktop-Programme in der "Modern UI" unterzubringen. Muss man ja auch irgendwie machen, wenn...
Oben Unten