Aktueller Inhalt von Der nette Eddie

  1. Der nette Eddie

    "Adobe-Stil" in New Mexico

    Die Fotos find ich toll! Nur dieser Rahmen...
  2. Der nette Eddie

    Mini-Disk auf MP3 - wie?

    Also wenn dein MD-Player nen digitalen Ausgang hat, dann benutzt den, dann kannst du dir das mit dem Einpegeln sparen... falls dein Board keinen digitalen Eingang hat, dann kauf die ne günstige Soundkarte die sowas hat, gibt's bei ebay schon für ein paar Euro. Wenn du grad nix zu tun hast oder...
  3. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Einen wunderschönen Dank!
  4. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Wie heißt denn dieses Programm unten rechts was die Bilder in sonem Rahmen darstellt? Möchtest du mir das nicht vielleicht verraten?;)
  5. Der nette Eddie

    Harddisk aufräumen / Dateien katalogisieren

    Google mal nach SequoiaView, das zeigt dir die Dateien abhängig von der Größe als Kästen an, war auch auf der neusten c't-CD drauf.
  6. Der nette Eddie

    ein neuer monitor muss her

    Es ist normal, das Monitore mit der Zeit dunkler werden. Wie schnell die dunkler werden und so, hängt natürlich von der Qualität ab, so ein noname-ALDI-Teil beispielsweise wird wahrscheinlich schneller dunkler werden als ein sauteures Markengerät ;)
  7. Der nette Eddie

    Wie gefallen Euch die Neuerungen auf Planet 3DNow!?

    Das sollte man unbedingt machen, da kann ich nur zustimmen! Ansonsten find ich das alles schon ganz schön gut so wie das jetzt ist :)
  8. Der nette Eddie

    SLI Mainboard auch mit 2 verschieden Grakas ?

    Na, wie wäre es denn eine 6800er und eine x800er einzubauen, die sich allerdings NICHT die berechnungen teilen sollen... man könnte halt pro Spiel wählen, mit welcher man spielt, und die andere tut nix... oder man baut eine ganz tolle ein und eine ganz billige, und kann dann vier Monitore...
  9. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Ah, danke, nun geht es... ich hab das nach Devilman noch mal neu geschrieben und dann automatisch mitangegeben, WO das Label hinsoll, also .add(b, "North"), quasi... und dann ging es! Dann hab ich das "North" mal weggemacht und siehe da, ging nimmer... Danke danke :) edit: die...
  10. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Naja, icht wollt das halt mal ausprobieren, und die Darstellung ist kein Problem, das zeigt dann fetten Text an, daran liegt es leider nicht :(
  11. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Hallo! Also, ich hab was in Jave geschrieben, bin da eher noch Anfänger ;)... Zuerst erstelle ich einen JFrame, da pack ich u.a. eine TabbedPane rein, dann kommt Fenster.pack(); Fenster.setVisible( true ); und erst danach, im Zuge eines Buttonklickes, JLabel Ding = new JLabel(...
  12. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Naja, also, das Dock da unten ist Mobydock, das kennt ja nun schon fast jeder, einfach mal googlen. Der Rest ist AveDesk, Infos dazu gibt es hier. Wobei die Leiste da oben keine richtige Leiste ist, sondern nur ne Ansammlung von einzelnen Buttons, aber ich fand halt, dass ne Leiste stylischer...
  13. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Och meine Güte, dann will ich auch mal ;) Klicken öffnet den in 1280x960:
  14. Der nette Eddie

    Firefox 1.0 Final kommt

    Also erstmal berichtet das nicht der Stern, sondern es steht in den Stern Shortnews, was sicherlich schon ein Riesenunterschied ist. Zweitens steht in der Meldung nirgends etwas darüber, das am Montag das Final Release erscheint, sondern lediglich eine Version, die dem Final Release sehr nahe...
  15. Der nette Eddie

    VIA stellt PCI-Express Chipsatz K8T890 vor

    Also, hier mal die angesprochene Meldung bei K-Hardware, nicht in-hardware, sorry... Meldung Die 16+8 in der Northbridge werden dann wohl für zwei Grafikkartenslots verwendet.
Oben Unten