Races für Kurzentschlossene

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.103
Renomée
1.599
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich erstelle mal diesen Thread weil immer wieder nach Aktivitäten und Herrausforderungen gefragt wird.
Da wir Mods auch nicht alles permanent auf dem Schirm haben macht es Sinn wenn jeder der was von einem Race liest es hier postet.
Bitte direkt den Link von der Competion mit angeben.
So ist es allen welchen Lust auf Events haben durch einfaches abonieren dieses Threads die Chance geben das unser Team dort mitmischen kann.

Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.


Gruß

D.U.

Edit
alles Posts die nichts mit dem Thread-Titel zu tun haben werden ich in den "Plauder-Thread" verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt und dankeschön, ich freue mich schon auf neue kleine Herausforderungen
 
Ist jetzt nichts für kurz entschlossene, aber vielleicht hat der ein oder andere Lust den Planeten mal in die TOP 10 des ein oder anderen Projektes zu verhelfen ;)

Formula BOINC

So wie ich das verstehe läuft das das ganze Jahr, bzw. vom 01.01. bis zum 30.11.

Gruß,
Mr. Ice
 
Ingesamt sind wir ja schon Platz 9 ohne aktiv mitzuwirken ;D
 
Hi,
hm in dem Ranking nehmen wir von jahr zu jahr immer weiter an Punkte ab, verglichen mit dem Vorjahr platz 6 in 2011 platz 8 2012 und derzeit platz 9 ...

lg
 
Finde ich nicht so schlimm, das Formular Boinc wurde AF ausgerufen und auch regelmäßig gewonnen. Wir können auch gerne eine Liga festlegen, nennen wir sie "Todesstern BOINC Race", wo wir dann regelmäßig gewinnen und die Projekte nach unserem gusto festlegen. :D
 
...
Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.

Bitte diesen Thread nicht soo zuspamen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In 13 Tagen geht es los.
Eine Challenge von Seti.Germany bei WCG.
Die PCs sollten etwas "vorglühen" damit der Punktefluss so schnell als möglich greift, deshalb poste ich jetzt schon.
Der Race-Thread LINK


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen bei WCG langsam in den Aufwärmmodus schalten.
LINK


Gruß

D.U.
 
Es braut sich was auf dem GRÜNEN PLANETEN zusammen.
Kick the MIG 3 steht vor der Tür.
Ich 3 Tagen (09. Dez. 2013) geht der Spass los.
LINK


Gruß

D.U.
 
Hi @ all,
Da sich unser DC-Team sowie die Mods/Admins etwas verändert haben und wie der Kater schon schreibt Pipin der Teamfounder bei den meisten Projekten ist gestaltet sich das ganze momentan als schwierig.
Pipin ist Administrator a.D. und echt schwer zu erreichen (Anfragen sind aber raus, wenn er es lesen sollte schaffen wir vielleicht noch die Anmeldung)
Wir sind aber dran das so zugestalten, das uns das zukünftig nicht mehr passiert.
Es tut mir echt leid wenn es mit dieser Challenge nicht klappen sollte.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!
Ich habe es geschafft bei EINSTEIN indana_74 als Teamleader akzeptiert zu bekommen.
Habe Junior deswegen auch schon angefunkt.
Ich bin positiver Dinge das unser Team angemeldet werden kann.
Die Chancen stehen bei fast 100% das wir doch mitmachen können.
Also die nächsten Tage noch mal bei den angemeldeten Teams angucken.
Und dann an alle Race-Junkies, viel Spass!!!!


Gruß

D.U.
 
Der "SIMAP April 2014 Scramble" beginnt in ~14 Tagen.
LINK
Wir sind schon gemeldet!


Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:26 ----------

Was ist zu beachten:
  • reines CPU Projekt
  • Workbuffer, ohne die Nutzung von VMs, max 5 Tage
  • up-/download für schwache iNet-Anbindungen nicht zu empfehlen
 
Auch wenn PrimeGrid hier nicht gerade populär ist, starte ich mal einen Aufruf.

Vom 20.4- 23.4 läuft die Shakespeare's Birthday Challenge
Start ist Uhr 18.16 MEZ 20.4.2014 bis Uhr 18.16 23.4.2014.
Es zählen nur die WU die nach Startzeit heruntergeladen werden und dann vor Ende zurück sind.

Es zählen nur die Proth Prime Search (LLR).

Schön wäre es ,wenn ich nicht fast als Einzelkämpfer dabei bin.

Warnung
auf gute Kühlung achten. Haswell Cpu besonders.


grüße
joe
 
@all,
Docking stellt zum Ende des Monats das Projekt ein.
Noch haben wir die No.1
aber das kann sich schnell änderen wenn ein bestimmter User ("dicke Backe") von SUSAnne zum zweitplatzierten Team TRP wechselt.
Deshalb bitte ich alle User Docking auch wenn man keine Arbeit bekommt bis Ende des Monats als zusätzliches Projekt im Manager auszuwählen.


Gruß

D.U.
 
Susanne möchte die Scharte beim Pentathlon wieder auswetzen und fordert uns heraus: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/371500-NFS-home?p=4914889#post4914889

Vom 21.6 bis zum 26.5 6.14 soll das Kurzrace gehen

http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/557

Wer also Lust und Zeit hat möge seine Rechner starten, auf das der Server durch die Bunker zum platzen gebracht wird.
Deadline für die 16e WU's sind 7 Tage. Also am 14.6 oder 15.6 Bunker füllen und vorrechnen.


Hostseintrag escatter11.fullerton.edu
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne möchte die Scharte beim Pentathlon wieder auswetzen und fordert uns heraus: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/371500-NFS-home?p=4914889#post4914889

Vom 21.6 bis zum 26.5.14 soll das Kurzrace gehen

http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/557

Wer also Lust und Zeit hat möge seine Rechner starten, auf das der Server durch die Bunker zum platzen gebracht wird.
Deadline für die 16e WU's sind 7 Tage. Also am 14.6 oder 15.6 Bunker füllen und vorrechnen.


Hostseintrag escatter11.fullerton.edu

Bitte ändern. ;)
 
Lol - thx Fränki.
 
Zurück
Oben Unten