Aktueller Inhalt von Kater Sylvester

  1. K

    Team-Output

    Ich hoffe, die Leistungsaufnahme der Rechner geht mal heftig zurück. Das wäre doch mal ein lohnendes Entwicklungsziel.
  2. K

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Hi Twodee Ich bin mal wieder der letzte beim Gratulieren. Sorry, ich war viel unterwegs. Das ist ein tolles Gefühl Papa zu werden. *clap* Als ich von der Hebamme meine ersten Tochter in den Arm gelegt bekam, war das der glücklichste Moment in meinem Leben. So viele Glückshormone bekommt...
  3. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Der ist dann aber nur für grünes Bier. ;D
  4. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Ich bin auch noch gerade rechtzeitig nach hause gekommen, um den Zieleinlöauf zu sehen. Gratulation ans gesamte Team. Das war eine SUPER LEISTUNG. Danke aber auch an die anderen Team, speziell Seti.USA für den tollen Wettbewerb. Und natürlich auch Dank an die Organisatoren bei Seti.Germany...
  5. K

    Crunch-Wettkämpfe im Alter - Senioren Pentadingsbewältigung

    Dann können wir ja einen neuen Wettbeewrb kreieren: Das Rollator Wettcrunchen.
  6. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Als ich heute Morgen geschaut habe, hatten wir ca. 3,5 Mio credit bei CSG in den letzten 24 Stunden. Da dachte ich. Hammer - Das ist kein GPU, sondern ein CPU Projekt. :o Jetzt sind wir bei 3,6 Mio. credit /24 Stunden.
  7. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Post ;D
  8. K

    Crunch-Wettkämpfe im Alter - Senioren Pentadingsbewältigung

    Ach Leute. Ihr unterschätzt mich. Ich bin 64 1/2.
  9. K

    Crunch-Wettkämpfe im Alter - Senioren Pentadingsbewältigung

    Ich glaube, in den letzten Stunden sind einuge von uns ganz schön gealtert. Morgen sehen die dann die grauen Haare. *baeh*
  10. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    So. Nun muss der Rechner meiner Frau trotz Gegrummel auch ran. 4 Kerne mehr bei CSG
  11. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Wow. Wer von uns hat denn da einen 20 K Bunker bei CSG rausgelasen
  12. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Seh ich auch so. Deshalb: Volle Power bei CSG
  13. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Das wärs olsen_gg. Wir helfen jetzt SUSA bei universe. ;D
  14. K

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    So ein Mist. Ich hatte mit Boinc Tasks das Projekt Universe angehalten. Heute Nacht hat Boincstats das wieder freigegeben und ich habe es gerade erst bemerkt. Nun sind aber wirklich alle Kerne bei CGS.
Zurück
Oben Unten