-
-
Landjunge antwortete auf das Thema Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!.Fujitsu Siemens TX200 S4 Serverboard mit 2x Xeon E5450 @ 3.00GHz und 18GB Ram. Original Netzteil mit 700W kann ich bei Bedarf dazugeben...
-
Landjunge reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Das gibt nen Elch!.Um den Spannungsbogen hoch zu halten, hat der FedEx-Fahrer den Großumschlag, ohne meine Zustimmung, unten in den Hausflur gelegt. Damit...
-
Landjunge reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Happy Birthday: Der Planet wird 25! mit Ich liebe es.Da ich mich sinnigerweise irgendwie aus dem CMS ausgesperrt habe (@TiKu zu Hilfe) dann halt hier: Der Planet wird heute 25 Jahre alt...
-
Landjunge reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Unterverteilung im Büro "freilegen". Am Dienstag kommt der Elektriker um die Küche neu zu verkabeln... Hälfte meiner Schätzchen...
-
Landjunge antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Einsätze für nen Getriebelager 3D drucken. Muss härter*oink*
-
Landjunge reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.WuProp ist wohl bis zum 12.8 down...
-
Landjunge reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.WuProp läuft wieder
-
Landjunge antwortete auf das Thema Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!.Ist noch da!*clap*
-
Landjunge antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Oben auf dem Bild kann man die Bezeichnung C6 noch kanpp erkennen. Das Bauteil dazu sollte der eckige orange Folienkondensator sein.
-
Landjunge reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit Gefällt mir.Ich habe letztens (notgedrungen?) mein Netzteil getauscht. Dazu muss ich mal ein wenig ausholen. Mein PC, Monitore und Peripherie...
-
Landjunge antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Falsch! Das Bauteil ist ein NTC und dient der Einschaltstrombegrenzung der Siebelkos. Sollte also dieses Bauteil mit einem glatten...
-
Landjunge antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Exakt so war es. Beim Thunderbird A hatte ich einfach stumpf drübergelötet.
-
Landjunge antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Wieder 12k Wus verfügbar.
-
Landjunge antwortete auf das Thema Boinc Games.Mein 16A Sicherungsautomat sagt: JA! PS: GPU Grid hat auch WUs, ggf. einlagern, sind haltbar.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…