Aktueller Inhalt von MastorDisastor

  1. MastorDisastor

    [V] Point of View GTX 570 Ultra Charged (4 Monate alt, Rechung, OVP Vorhanden) ** PREISPUDATE **

    PREISUPDATE wenn sie bei dem Preis keiner nimmer -> ebay :-/ CLOSE -> DIE KARTE STEHT NICHTMEHR ZUM VERKAUF!
  2. MastorDisastor

    [V] Point of View GTX 570 Ultra Charged (4 Monate alt, Rechung, OVP Vorhanden) ** PREISPUDATE **

    *** PREISUPDATE *** Hallo Ich verkaufe hier meine PoV GTX570 UltraCharged - werksseitig OCed auf Chiptakt: 810MHz, Speichertakt: 990MHz, Shadertakt: 1620MHz Es ist die Version mit 1.25 GB VRAM und die neue Rev. mit 2 Lüftern (siehe Foto). Hier noch ein Link zu einem Review...
  3. MastorDisastor

    [V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

    Hallo nochmal, Leider muss ich die RevoDrive aus meinem Angebot entfernen. Gestern ist die HDD meiner Freundin kaputt gegangen ("Klack-klack", PC Freeze, Reboot, "No Device"). Da ich keine Ersatz-HDD habe, muss zur Überbrückung die RevoDrive im PC meiner Freundin dienen, da sie dringend einen...
  4. MastorDisastor

    [V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

    Das lässt sich ändern ;) Die Rechnung ist vom 8.10.2010 von Mindfactory. Da OCZ 3 Jahre Garantie gibt ist Garantie-Ende also am 8.10.2013 und demnach noch 1 3/4 Jahre. Von daher will ich am Preis auch nichtmehr groß runtergehen. Was hast du dir denn vorgestellt an Preis?
  5. MastorDisastor

    [V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

    Hallo, seit Oktober 2010 ist die Revo in meinem Besitz und auch im Einsatz gewesen.
  6. MastorDisastor

    [V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

    Klar, machen wir den Rest per PN ;) Das waren schon SK-Preise. Ich lass da nix laufen ;) // ALSO CPU IST WEG
  7. MastorDisastor

    [V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

    Ja richtig ;) Das Avatar kenn ich auch woher :D Leider hab ich den i5 damals auch nur "einfach so" gekauft, also ohne Lüfter. Ja es ist ein Quadcore, 4x 2,67 GHz
  8. MastorDisastor

    [V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

    Hallo Da ich meinen PC gerade umbaue, fliegt folgendes raus: intel Core i5 750 Quad-Core "Lynnfield" • TDP: 95W • Fertigung: 45nm • DMI: 2.5GT/s • L2-Cache: 4x 256kB • L3-Cache: 8MB shared • Stepping: B1 • Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333) • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3...
  9. MastorDisastor

    Artikel Neuer Artikel: OCZ ZT 550W

    OK, sagen wir "NT-Anbieter" :D Zumindest war ich skeptisch. Ich hab ja eine OCZ-SDD, jetzt ein Netzteil. SSDs und Netzeile, das passt ja nicht wirklich zusammen 8)
  10. MastorDisastor

    Artikel Neuer Artikel: OCZ ZT 550W

    ich habe mir aich vor 2 Wochen ein OCZ ZT Netzteil geholt, allerdings das 650W Modell. Mein 500W CoolerMaster Silent PRO musste weichen, weil es langsams zu klein für meinen übertakteten i5 und meine GTX580 wurde. Ich bin bisher mehr als zufrieden! Es ist super leise (zumindest keinesfalls...
  11. MastorDisastor

    [V] all done - pls close

    Ok coole Sache ;) Rest per PN ;)
  12. MastorDisastor

    [V] PowerColor Radeon HD6950 2GB - neu & ungeöffnet

    Hallo! Ich verkaufe hiere eine Grafikkarte der Marke PowerColor. Es handelt sich um die Radeon HD6950 mit 2GB RAM. Es handelt sich genauer gesagt um diese Karte: http://gh.de/599142 Der Karton ist noch ungeöffnet! Originalfoto: Kurze Erklärung, wie es dazu kommt, wieso ich eine neue...
  13. MastorDisastor

    [V] all done - pls close

    Ich hätte interesse am OCZ ZT-Series 650W. Allerdings wäre mir der Preis zu hoch, da es, zwar auch neu aber mit Rechnung schon für 73 Euro zu haben ist. 67 Euro inkl. Versand würde ich dir dafür bieten - was sagst du?
  14. MastorDisastor

    Artikel Neuer Artikel: Llano, die zweite Stufe der Fusion

    Hey erstmal Danke für den Test. Was mir direkt auffällt, da ich heute morgen schon den Computerbase-Test gelesen habe: Ihr lobt ausdrücklich den Idle-Verbrauch, wohingegen CB den Last-Verbrauch scharf kritisiert: Quelle...
  15. MastorDisastor

    Age of Empires 2: Kann man die Auflösung "manuell" / individuell ändern?

    Was is hier denn los? :D Danke für die Mühe *gg* Ich werds mal ausprobieren, denn "aktuell" ist das Thema immernoch für mich !
Oben Unten