-
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Ich könnte probieren, die RTX3070 in den alten AM2-Rechner zu verfrachten. -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread mit
Ich liebe es.
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Das hoffe ich auch. Gas-Kathi: Es gibt keinen Kerosinmangel Lufthansa (eine Airline mit viel Absicherung, eigenen Lagern etc.): Wir... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Eigentlich dachte ich, dass das nichts bringt, aber ich habe meine alte GTX750Ti auch noch aktiviert. Brauchte für ihre erste All-sky... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Das Bundeskartellamt rügt offiziell die unfähigste Ministerin aller Zeiten, in Fachkreisen auch Gas-Kathi genannt... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Magnusson im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
Platz 3 erfolgreich verteidigt! *elch2* -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema 17. BOINC Pentathlon 2026.Auch da gibt's Updates, die zügig eingespielt werden sollen - das nervige an 11 is halt, dass das erzwungen wird... :] -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
In der letzten Stunde erstmals etwas mehr Output als Ukraine *clap* -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
+1000 Cores!...ah ne nur knapp 200*oink**traurig* -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Nachdem mich Fußball & ESC nicht die Bohne interessiert, kann ich für Dich ja das 24h-Rennen anschauen! *oink* ;D -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema 17. BOINC Pentathlon 2026.Ich muss leider ein paar Türchen öffnen, weil ich mir zu früh Steine in den Keller gelegt hab' und mir die heute leider schon zerbröseln... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Überall, von wo aus diese Viecher "starten" ist Gefahrenzone... *chatt* -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Danke für die Anleitung - werde ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren (sollte ja mit Mint auch funktionieren? Cachy ist mein... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Tipp vom Cabriofahrer: Nicht unter / in der Nähe von Bäumen parken... *chatt*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…