-
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Da gibt's ein "Original"?? *chatt*
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Der_Eine im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Moment, moment, moment, gab es im Sommer in der Schweiz nicht eine Konferenz? Russland wollte nur unter den Bedingungen teilnehmen, dass...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Aber Russland will doch nicht verhandeln, dass sagen sie auch ganz offiziell (während ihre Propaganda weiterhin dem Westen die Schuld...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Das klingt so gut, aber Putin will nicht. Das erklärt er auch ganz offen! Umso unverständlicher ist es für mich, dass die Rattenfänger...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Gefällt mir.Und das wo die etablierten Parteien die Jugend dort haben wollten. Dann aber total daneben liegen diese auch abzuholen. Und...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Es gibt genau 2 Möglichkeiten einen Krieg zu beenden, Verhandlung oder Kapitulation und für eine Verhandlung müssen beide bereit sein...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.ASO! Na dann herzlichen Glückwunsch!:o *chatt**oink* 1726991292 Die Ausgabe würd' ich mir sparen - ich gehöre ja eher zur Fraktion ein...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Haha.Wieso denn die Nachttischlampe? Die ALTE hat doch den Geist aufgegeben. Denke da wäre eine neue Frau angebrachter. Gruß D.U.
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.Nee...dat war dat: :)
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Gefällt mir.Ich war Heiraten und konnte das Spiel gegen die Fischköppe nicht gucken.... -.-
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Also 2 Ringe, um wie @Stonehedge meinte, Sauron in den Allerwertesten zu treten (um danach mit Blubberwasser darauf einen zu heben)...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Meine Nachbarn hören auch IMMER gute Musik - ob sie wollen oder nicht! *yeah*
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Bei mir ging's auch mit einem DX4-100 von AMD los (wenn ich den C64 mit der Datasette mal weglasse ;D) - später dann ein "Zwischenspiel"...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…