Maverick-F1
Grand Admiral Special
- Betrachtet das Thema Ich könnte kotzen... PART VII
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Nicht zu vergessen Dobrindts Intervention in Brüssel, um - natürlich entgegen des Koalitionsvertrages und Anti-Demokratisch! - wieder... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von OPAAG im Thema Projekt: Meine Nostalgie-Ecke mit
Gefällt mir.
Manchmal läuft das Leben doch anders, als man denkt. Und schon sind 6 Jahre einfach verflogen, mit Lockdowns, Karriereentwicklung, und... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert mit
Gefällt mir.
<app_info> <file> <name>O4AS_einstein_windows_x86_64__cuda1291.exe</name> <executable/> </file> <file>... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Auf der 5060 TI (ebenfalls unter Windows) halbiert sich die Durchlaufzeit ebenfalls... Aber die VII will noch nicht - da scheint eine... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Naja - wg. vielleicht 2-3 Threads mehr für andere Projekte tu' ich mir Linux ehrlich gesagt (noch) nicht an... :] Aber meine... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Meine Rechner laufen auch unter Windows - das Verhältnis finde ich schon ok... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Lass mal auf der CPU nix außer Einstein laufen und gib' in der app_info einer WU mal mind. 2 Cores - dann sollte es besser werden... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Jetzt laufen sie wieder - auch fein... *noahnung* Auf der gedrosselten 6900XT (unter 100W bei 2 WUs parallel - 3 WUs will er irgendwie... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Gestern Abend liefen die WUs noch auf der 6900XT - jetzt crashen sie nur noch... *noahnung* -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema R.I.P..Herzliches Beileid! :( -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema E-Mails runterladen und sichern mit
Gefällt mir.
Aber warum denn Gmail oder Yahoo? Posteo.de kostet nur 1€ im Monat. Hier mal das Angebot von Posteo Posteo-Umzugsservice Willkommen... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Traurig.
r.i.p. -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Server leer.Hat Einstein gerade ein Problem mit den O4 (All Sky Gravitational Wave Search)? Meine beiden Rechner (VII + 6900XT) kriegen kaum noch...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…