Maverick-F1
Grand Admiral Special
- Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.2x 40kg Estrich Beton 1x 250 DN x1000 KG-Rohr
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Internet Speed Vergleich.Naja, kommt auf die Einheit an - 2x 0,51GBit/s würd ich im Zweifelsfall schon nehmen... *oink*
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread.Wird das einzeln per Privatjet aus China eingeflogen? :o Ich find den "günstigsten" Versand schon total überteuert...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
9950 X3D ist da, vermutlich morgen zieht er ein. -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Ois Guade! *party*
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ansonsten hat der liebe Gott für solche Fälle ja den Dremel erfunden *chatt*
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Leute mit einem schwachen Immunsystem? Leute, die ihre Arbeitskollegen nicht anstecken wollen (die haben mir auch schon liebevoll zu... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Also ich hab' mich letzte Woche auch noch drauf getestet - war dann wohl doch nur ein grippaler Infekt... :]
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das ist "normal" und eine Folge der schnellen Logistik: Die 2 Pakete kommen aus 2 unterschiedlichen Lagern...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
So viel Zeit ins Land gegangen. Seit Samstag ist die Anlage in der Vollausbaustufe angekommen. 1,6kW Peak (4x 400W Paneele) HUB 2000... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ein paar Einstein-WUs? *oink*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…