-
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Weil ich sowieso den Rechner mal gestartet habe, mache ich eben mal ein wenig bei Milkyway mit. Aber nur mit gezogener Handbremse. -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Boinc Games 2022.Wechseln? *noahnung* Ich werde aktuell (noch) vom Grundversorger zu 29ct/kWh beliefert.... *oink*
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema Races für kurzentschlossene mit
Gefällt mir.
Ohne Wissen mit dem 24/7 Fuhrpark dafür teilgenommen. -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Mein kleiner 9800E hat sich versehentlich 2 ClimatePredictionWUs eingefangen, falls jemand Bedarf hat....
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Races für kurzentschlossene.Scheint wieder zu gehen - aber die Titan Black muss fasten, sie kriegt nicht genug WUs... :] Mal schauen, ob ich später noch die 7950...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Und die Frage ist auch, wie hoch muss die Auslastung sein, damit es auch noch wirtschaftlich ist. Wenn ich mich recht entsinne, brauchen...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Mache ich bei meiner 6900XT genauso - wäre nur schön, wenn der Treiber sich das Profil auch nach einem Update noch gemerkt hätte... :]
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread."Kleine" Feierabendrunde... *chatt* ~40km & 400Hm, aber nach der Arbeit echt ein Segen (auch wenn ich jetzt platt bin)!
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Das war bisher eigentlich immer so.. *chatt*
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Made my day - der positive Thread mit
Haha.
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point.3950X behalten und BOINC rechnen! *oink*
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema GTX Titan Black langsamer als 9800E iGPU?.So richtig warm werd' ich mit der Karte noch nicht: Selbst bei voller Auslastung (mit 6 WUs parallel) kommt die Titan nur mit Mühe an...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…