JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Abgabe auf fossile Brennstoffe macht das Tanken immer teurer
CO₂-Preis für Benzin und Diesel könnte 2026 um je 3 Cent steigen...
Heute um 12:21
Das mit dem neuen Cluster-Standort Hannover hat sich leider etwas hingezogen, aber Heute geht es los.
Am Nachmittag werden ich die...
Heute um 12:17
An anderer Stelle hatte ich darüber geschrieben, das der Cluster-Rechner P3D-7V12-2 als Sachspende an den Rechnekraft.net e.V. als...
Heute um 12:17
Würde ich auch gerne - aber die beiden nächsten HVO100-Tanken sind leider je eine knappe halbe Stunde entfernt - und zwar in Richtungen...
Heute um 05:48
Ich tanke derzeit immer HVO100....damit bleibt wenigstens das AGR frei und erspart mir Kosten....hoffe ich. Das kostet immer bis zu...
Heute um 05:46
Zum Glück habe ich diese Situation bei meinem Fahrprofil nur sehr selten - und offenes Dach ist im Stau auch nicht immer meins (mal...
Gestern um 20:24
Ich kenne keinen Tankwart persönlich.
Davon abgesehen wird Sprit aufgrund steigender CO2-Abgaben teurer - auch wenn unser Lügen-Fritze...
Gestern um 19:11
Weil der Sprit immer teurer wird und der Strompreis für den Endverbraucher bereits wieder unter die 30 Cent Marke gerutscht ist?
Die...
Gestern um 19:03
Heute morgen in die Garage, drücke auf's Knöpfchen und Auto macht keinen Mucks... *kopfkratz
Nachgedacht: Batterie erst vor ~ 2...
Dienstag um 18:54
Nee - nur, dass der Beitragssatz stabil blieb, solange die Prozente nennenswert fielen... *chatt*
Dienstag um 05:30
na wer fühlt mit .... ^^
@Eye-Q
aha eine göhre ;D
Montag um 12:42
Kommt wohl auf's Projekt an - bei Einstein ist ja (GPU-) Speicheranbindung gefragt - da könnte ich mir vorstellen, dass die...
Samstag um 11:01
Neuzugang: Sapphire Pulse RX 9060 XT 16 GB.
Samstag um 08:15
3 große Stollen (2x Rosine, 1x Mandel) und 2 kleine Tüten mit Plätzchen direkt vom Bäcker.
So kann man das Jahr auslaufen lassen. 8))
Samstag um 08:11
Laden…
Laden…
Laden…