-
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Wenn das hier so weitergeht bald eine Schneefräse... *chatt**motz* (Gestern bis um 11 noch geschippt - und jetzt liegt das doppelte...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Happy birthday! *party**party2*
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Tante Emma im Thema .........Achtung WITZ ! ............. mit
Haha.
Ich weiß bei der Menge an WItzen nicht, ob der schon geschrieben wurde, aber dennoch einer meiner Lieblingswitze: Ein Vater aus Leipzig... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Den durfte ich vor ein paar Wochen in 1:1 (allerdings in rot ) fahren! *heart* (HF 16V)
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Ich liebe es.
Mehr unlizensiertes Plastik-Crack von bluebrixx: "Italienischer Kompakt Sportwagen gelb". Es steht zwar wie beim anderen Bausatz 1:18... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Cities Skylines II für knapp 31€...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Nee - nachdem Reboot (und ohne Remote-FX-Verbindung) kamen direkt ein paar AMD-GPU-WUs rein...
-
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Läuft der ohne Batterie gar nicht mehr? Normalerweise verliert er doch "nur" die BIOS-Einstellungen und -Uhrzeit?
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Traurig.
Wegen der selten dämlich verbauten, leeren BIOS Pufferbatterie ist mein 64 Kerner erstmal außer Gefecht. -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hab's jetzt auch mal ausprobiert - geht aber irgendwie nur so "halb" nicht... *chatt* : Zumindest werden GPU-Treiber geladen und...
-
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread mit
Gefällt mir.
Einerseits schade für den Cluster, aber erstmal noch vielen Dank für die Beherbergung und vor allem Gratulation zur Stelle. Ich hoffe... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema AMD Threadripper 7960X mit
Gefällt mir.
Sollte machbar sein. ;D Gibt ja hier einen kleinen, feinen Bereich, wo sich die Boinc-Jünger tummeln... -
Maverick-F1 reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Anscheinend habe ich auch die Ursache für meine Stabilitätsprobleme gefunden. Nachdem auch das Ausschließen einzelner GPUs nicht den... -
Maverick-F1 antwortete auf das Thema Suche Graka bis 300€.Hm - vielleicht war's auch "nur" die 6700XT, so ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher... :] *chatt*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…