Aktueller Inhalt von Ping

  1. Ping

    Office / Multimedia mit Leistungsreserve bis 800€

    Vielen Dank für all eure Kommentare! Ich bin zum A10 7850K und einem schwächeren Netzteil gewechselt.
  2. Ping

    Office / Multimedia mit Leistungsreserve bis 800€

    Oh ja, die hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm! Klingt interessant. Gibt es da ein spezielles Mainboard, das mich interessieren sollte? uATX passt auch in ATX, oder? Danke für die Empfehlung!
  3. Ping

    Office / Multimedia mit Leistungsreserve bis 800€

    Hallo zusammen! Ich soll einen PC für Office / Multimedia mit eher zu viel als zu wenig Leistung zusammenstellen und habe bisher folgendes gedacht: AMD FX-6300 3.5GHz 6-Core Processor EKL Alpenföhn Sella (ist der deutlich leiser als boxed?) Gigabyte GA-970A-DS3P ATX AM3+ Motherboard 2 x...
  4. Ping

    AMD Fusion for Gaming - neues Tool in Beta-Version

    Jup, kann ich bestätigen. Vielleicht kommt ja bald eine 64bit-Version. Interessant klingt es allemal. ;D
  5. Ping

    Performance 4870

    Geht bei nem Desktop nicht (ausgegraut)... *noahnung*
  6. Ping

    Performance 4870

    Jup und genau das gibt's bei mir unter "Erweitert" irgendwie nicht. (Vista Home Premium) *noahnung* Danke für die ganzen Antworten bisher, habe mir erstmal einen Shortcut auf den Desktop gemacht, aber das Tray-Symbol wäre echt besser. :-*
  7. Ping

    Performance 4870

    Sehr schön, Flatout fährt sich schonmal viel flüssiger. Danke. Jetzt müsste ich nur noch ne Option im Windows finden, die das Energieoptionen-Symbol im Tray wie bei einem Notebook zeigt. *sucht* ;D
  8. Ping

    Performance 4870

    Hallo, eigentlich geht es um das ganze System und seine Performance, aber es gibt kein Allgemeines-Forum, also: Seit ein paar Wochen habe ich ein neues System (siehe System hier beim Avatar) und so richtig zufrieden bin ich mit der Performance nicht. Das OS ist Vista 64. Vergleiche ich...
  9. Ping

    Die schönsten Game Screenshots...

    Hab' nichts gegen Abwechslung, solange keiner Highscores oder zig nicht schöne auf einmal postet... ;D
  10. Ping

    Wer ist Vegetarier

    Das wäre mir zuviel Aufwand, aber denken kann man sich ja, was man will. ;D
  11. Ping

    Wer ist Vegetarier

    Hey, so eine Reaktion kam also trotzdem. :-*
  12. Ping

    Wer ist Vegetarier

    Veganer. Mal sehen, wann ich gebeten werde, niemanden zu bekehren, obwohl ich das gar nicht vorhabe. ;D
  13. Ping

    Zeigt eure Desktops!!!

    Jetzt wo du es sagst... :o
  14. Ping

    Zeigt eure Desktops!!!

  15. Ping

    Guten Morgen!

    *******, du kannst Gedanken lesen. :o
Zurück
Oben Unten