Aktueller Inhalt von STAR

  1. STAR

    Hilfe! Nach Bios Update und erstem erfolgreichen Boot, kein Boot mehr möglich.

    Hallo liebe User, habe heute für mein "DFI Lanparty UT nf4 Ultra D" ein BIOS runtergeladen auf Diskette gepackt und auch geflasht. Nach Neustart hat der Rechner erfolgreich gebootet und ich bin ins BIOS gegangen, habe die Option "Load optimal Settings" (oder so ähnlich) gewählt und auch...
  2. STAR

    Hilfe !!! Welches leise Gehäuse zum moderaten Preis ???

    Also ich habe mir jetzt das Ultron UG-80 ausgesucht. Kann jemand etwas über diesen Tower sagen? Weiß vielleicht wieviele Lüfter in das Gehäuse eingebaut werden können und welche Größe die Öffnungen für diese haben?
  3. STAR

    Hilfe !!! Welches leise Gehäuse zum moderaten Preis ???

    Ich habe drei Platten im Gehäuse, da ist es klar das diese vibirieren. Ich hasse jedoch diese Vibrationen. Mit moderaten Preisen, denke ich da an 50-90€ und gefallen muss mir der Tower dann auch. Die hier bereits genannten sind mir da zu altbacken und gefallen nicht wirklich.
  4. STAR

    Venice 3200+ : Referenztakt 240, RAM 200 und HTT 720 ...trotzdem funzts nicht ?

    Soll der HTT nicht zwischen 1000 und 800 liegen ???
  5. STAR

    Hilfe !!! Welches leise Gehäuse zum moderaten Preis ???

    Hallo Leute, ich dreh hier langsam echt durch. Bin total verblendet vom ganzen Angebot an Towern. Ich suche für mein neues System einen leisen Tower, welcher nicht allzu viel kosten und auch optisch etwas hergebe sollte. Tower gibt es ja wie Sand am Meer, aber wenn man sich eins ausgesucht...
  6. STAR

    Quake 4 Gold-Status, Release am 18.Oktober

    Sagt mal in welchem Level wird denn Kane zum halben Strogg???
  7. STAR

    ATI X800 Problem... ersetzen durch 6600GT?

    Das hört sich eher nach einem Speicher Problem an, als wie mit einem GPU Problem...
  8. STAR

    Möchte mir nen HDTV gönnen, nur welchen unter 1000 Euro??

    Mit der Auflösung? Auflösung: 852 x 480
  9. STAR

    Möchte mir nen HDTV gönnen, nur welchen unter 1000 Euro??

    Hi, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dürfte dieser Plasmafernseher kein HDready Siegel haben dürfen. Wieso wird dieser jedoch vom Hersteller so beworben? Siehe hier Kann mich da mal einer aufklären? Ist das nicht Betrug am Kunden?
  10. STAR

    Multi Kulti!

    Was soll ich machen? Du kommst ja nicht mehr mit! ;D
  11. STAR

    Multi Kulti!

    Ich übrigens auch...
  12. STAR

    Multi Kulti!

    Das erklärt immer noch nicht deine Eingebung, oder war es nur gewünscht, geraten ;D ?
  13. STAR

    Multi Kulti!

    Hey, woher weißt du das ich in Wandsbek wohne? Kennen wir uns? Hast du einen alten Beitrag von mir gelesen in dem ich dies erwähnt habe? Wohne tatsächlich dort, bin aber eigentlich ein Kind aus Altona- Nord, welches ab 15.09. auch wieder in seinem Urviertel wohnen wird. Sorry, habe nichts...
  14. STAR

    Multi Kulti!

    Naja, vielleicht liegt es ja auch zum einem bestimmten Anteil an euch.
  15. STAR

    Hardwareluxx: It´s [printed] !

    shit happens
Zurück
Oben Unten