Suchergebnisse

  1. Beffo38

    eBay: Verpackung für 150 EUR ersteigert durch Kumpel - was nun

    Einem Kumpel von mir ist folgendes passiert (ja, es war wirklich ein Kumpel, nicht ich, aber mit dem macht man ganz schön was mit :D): Also, er - sucht bei eBay nach einer Playstation 3 - findet nen Eintrag - bietet mit - gewinnt gegen mehrere andere Bieter die Auktion mit 185 EUR -...
  2. Beffo38

    HTML+CSS: Problem mit Positionierung

    Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Problem mit HTML. Und zwar geht es darum, dass ich zwei Spalten (jeweils in DIV-Boxen) haben möchte, die nebeneinander stehen. Diese sollen wiederum in einer weiteren Box sein, die beide umschließt und zentriert in der Mitte ist. Der vereinfachte Code...
  3. Beffo38

    Baumstruktur in PHP *verzweifel*

    Hallo zusammen Ich programmiere derzeit eine Baum-Datenstruktur in PHP 4. Unter Java habe ich sowas schon unzählige Male gemacht, aber unter PHP stolpere ich über die Geschichte mit den Referenzen, und wäre deshalb ein wenig Hilfestellung sehr dankbar. Ok, worum geht's? Ich habe eine...
  4. Beffo38

    DFI LANParty UT NF4 Ultra-D: Verpöhnt edelsten RAM...

    Tjoa, was soll ich sagen... letztens hab ich einem Kumpel einen PC zusammengeschraubt. Mit dabei: DFI LANParty UT NF4 mit Venice 3500+ - 2 x Corsair CMX512-3200C 512 MB - 2 x Corsair TwinX 512 MB PC (Kit) - 2 x OCZ 512 MB PC3200DDR CL2-2-2-5-1T Platinum Rev 2. (Kit) (natürlich...
  5. Beffo38

    eBay: Manipulierte CPU gekauft? (Bild)

    Hoia zusammen Ich hab mir vor kurzem einen Barton 2500+ bei eBay ersteigert. Ich habe bei ihm ein paar seltsame Stellen an den L-Brücken entdeckt. Ich selber habe leider nur Bartons mit grünem Package zur Hand, und kann deshalb keine Vergleiche anstellen. Kann mir jemand sagen, ob die im...
  6. Beffo38

    Confixx / Webserver: Datei gelöscht, kann wer aushelfen?

    Moin moin Also, ich hab Zugriff auf einen sogenannten Rootserver, auf dem Confixx läuft (damit kann man Domains, Datenbanken, Kunden, Reseller, E-Mail-Adressen und weiß der Geier was einrichten). Soweit, so gut. Gestern so gegen 2 Uhr nachts hab ich in einem Anfall von Übermüdung die Datei...
  7. Beffo38

    Hüülfäää. Bauteil bei Radeon 9700 abgebrochen. Brauche Löthilfe

    Servus Leutz Ich hätt a mal a krasses Problem. Und zwar hab ich's heute geschafft, beim Einbauen von ner Festplatte ein kleines Bauteil von ner Grafikkarte (Club3D ATi Radeon 9700 nonPro 128 MB) runter zu hämmern. Jetzt geht die Karte zwar noch, aber das Bild is vollkommen im Arsch (Streifen...
  8. Beffo38

    Seltsame Grafikfehler beim POST-Screen mit Radeon 9700

    Hallihallohallöle Ich habe eine Club3D Radeon 9700 non-pro mit 128 MB RAM. Diese ist in einem System mit AMD Athlon XP 2400+, ECS K7S5A Rev. 3.1, 2 x 256 MB Infineon DDR266 CL2 und einem HEC 300LR-PT ATX Netzteil verbaut. Die Grafikkarte funktioniert im normalen Betrieb (Spiele, Office...
Zurück
Oben Unten