Suchergebnisse

  1. Jabba

    Notebook und GPS ??

    Mojn :) Hab da mal ne Frage - bin mit dem Gedanken am spielen , mir fürs NB ne GPS-Antenne (USB) zu besorgen ! Hat da wer schon Erfahrungswerte und welche Antenne wäre empfehlenswert ? und jaaaa , ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber die Beiträge sind von 2003 - hat sich ja...
  2. Jabba

    HP und Urheberrecht ??

    Mojn zusammen :) hätte da mal ne Frage - was auch sonst *g* Also Freunde von mir leben in Frankreich und haben sich dort diese HP erstellen lassen und teuer bezahlt . Dabei handelt es sich wie man unschwer sehen kann ,(auch wenn man kein franzmännisch spricht) um eine gewerbliche Seite ...
  3. Jabba

    Kurioses auf Epox 8RDA

    Mojns Wollt mal fragen was ihr hiervon haltet . Ist die Southbridge vom genannten Board . Lief bis gestern abend noch einwandfrei - Heut morgen ging dann der Rechner nicht mehr an . Kein Lüfteranlauf , nix !! Dachte erst logischerweise ans NT . , mal schnell gewechselt - Schreck - funzt...
  4. Jabba

    Wat isn da passiert ???

    :( Hab eben mal die Caches von meinen Rechnern leeren wollen . Schön und gut , der erste anstandslos , beim 2ten dann das Dilemma , hatte da 200 fertige druff ( jaja , ich weiß der Wissenschaftliche Aspekt *g*) . Die ersten 50 hat er anstandslos geuppt . Danach auch weiter nur nicht mehr...
  5. Jabba

    Brauch ma n Tip-- ISDN/DSL Router

    Mojn Männers und Frauens *buck* Hätt da mal ne Frage btw. bräuchte n paar Ratschläge od. Erfahrungsberichte ! Aaaalso , ich wollte mir nen Router zulegen . Das Problem ist , ich hab im Mom nur ISDN (DSL kommt irgendwann in den nächsten ähh 10 Jahren *lol* ) So , nun gibbet ja...
  6. Jabba

    Postfachüberweisungen

    Hi , Hab da mal ne Frage die so denke ich hier her gehört ! Ich habe bei Ebay etwas ersteigert , der Artikel war 36 x vorhanden , aus einer Geschäftsräumung so wie es hieß . Das was mich an der Sache stört , ist das der Verkäufer die Bezahlung bar od. per Barcheck auf ein Postfach...
  7. Jabba

    Schnecke wech ???

    Hmm , wird in den Stat's nich mehr geführt - und laut seinem Counter is er nicht registriert !! Wat is n da los ??? :o :]
  8. Jabba

    Mal an alle

    Mojn Leutz Zuerst mal ; das soll weder ein Angriff noch Kritik an irgendwelchen Personen sein , sondern ein Denkanstoß , über das was in letzer Zeit hier abgeht !!!! Es ist ja wohl keinem entgangen , das es die letzten 2 Monate immer wieder zu kleinen bis großen Streitereien gekommen ist...
  9. Jabba

    Geht nu gar nichts mehr ???

    Hi Die Übertragunsprobs der Wu's sind ja nun seit einiger Zeit bekannt , nur gab es ja immer bestimmte Zeiten wo es eigentlich recht gut klappte . Nun ist es ( zumindest bei mir ) so , das seit Montag überhaupt nichts mehr geht !!!! Von 10 Versuchen eine WU abzuschicken , klappt vielleicht...
  10. Jabba

    Rätsel NR.23

    OK, Da mir selber im Mom keines einfällt hab ich mal eines gesucht !! Also Aufgabe Auf seinen Reisen quer durch die Kontinente macht mancher Vielflieger gern eine Tagespause in London: Shopping und Sightseeing sind angesagt. Frage an euch: Wer traf an welchem Tag in der Stadt ein, woher...
  11. Jabba

    Software für USB-Link-Kabel

    Jo , Mojns Mal direkt zum Punkt !! Kumpel von mir hat sich son USB-Link-Kabel gekauft um Daten von Laptop auf PC und logischerweise auch umgekehrt zu transferieren !!Na ja , das klappt auch wunderbar - bis auf die Tatsache , das die Ü-Software in Englisch ist und er ein "totaler English -...
  12. Jabba

    Probs mit Sandra 2002 unter XP

    Jo Hab die 2001 prof Version von Sandra mal geuppt auf die 2002 . Seitdem habe ich folgendes Problem !! Rechner 1 mit Abit KG7 Raid :- Wenn ich den Ram-Bench laufen lasse schaltet XP mit fehlermeldung ab und bootet neu !!! Rechner 2 mit Enmic 8TXC2+ : Beim Aufrufen der Mobo- Infos...
  13. Jabba

    8.Rätsel

    Also vorweg , isn Zahlenrätsel und nicht von mir ;D ;D ;D Was ergeben 4 Polizisten, 5 Rasierklingen, 3 Kommunisten, 1 Zahnarzt und 1 Vegetarier?
  14. Jabba

    Probs mit Traxdata 241040 Plus

    Jo Mojn Leutz ; ISt mal wieder n Brenner -Prob . Der Schwiegervadder meines Bruders hat sich obengenannten Brenner zugelegt !! Schön nicht ??? Mhh , dachte er auch . Zum Problem : Der Brenner wurde in allen möglichen Variationen angeschloßen ! Heißt , als Slave hinter die HDD , Als...
  15. Jabba

    Notebook - Bios ???

    Jo Mojn Leutz , HAb hier so ein Notebook von nem Kumpel rumfliegen , welches er wohl gebraucht gekauft hat . Dabei handelt es sich um ein HP-Omnibook4150 . Na ja , bis auf die Tatsache das von der 6 GB HDD ca 200MB nicht zu gebrauchen sind (ausgeklammert) Ist das Teil eigentlich nicht...
  16. Jabba

    MSN -Messenger + XP

    Jo , Mojn @ all HAb da so ein Problemchen mit dem MSN - Messenger unter XP wo ich einfach nicht weiterkomme . Also das Prog funktioniert eigentlich in fast allen Bereichen , bis auf die Tatsache das ich für Viedeo-Konferenzen die Firewall deaktievieren muss , damit Sprache und auch Bild...
  17. Jabba

    FF 8 + Win ME ??????

    Jo , Hab da mal so ne Frage . Der Sohn meiner Schwester hat von seinem Kumpel des Final Fantasie VIII geschenkt bekommen . Kann es sein das des mit ME net läuft oder gibts da nen Patch für ??? Hab schon mal nachgeschaut aber leider nichts gefunden . Da er ne Geforce 2 im Rechner hat , hab ich...
  18. Jabba

    Enermax EG651P-VE Drehzahlüberwachung/MSI-Board

    Jo , Hab des genannte NT auffm MSI-K7T266 Pro-R am laufen . Des Board sowie des NT hat die Option für die Drehzahlüberwachung der Lüfter . Bekomme aber keine Daten im Hardware-Moni. Kann ich davon ausgehen das der Fühler vom NT defekt ist ? Oder gibts im Bios ( hab jedenfalls nix gefunden ) ne...
  19. Jabba

    1000WU....

    Sinds natürlich nicht  ;D fehlen nur noch 900 . Aber 100 is ja auch schon was , oder . Darauf werd ich jetzt n Fläschchen Whiskey köpfen . Wer möchte darf natürlich mit trinken  *buck* *buck* *lol*
  20. Jabba

    Netzwerk von Heim ins Büro ??

    Jo Also mal direkt an die Fische . N Kumpel von mir fragte mich heute ob ich ihm seinen Rechner zu Hause so einrichten Könnte , das er damit auf den in seinem Büro zugreifen kann . Hehe , hab erst mal dankend abgelehnt , da das nicht unbedingt mein Fall ist - will ihn aber nicht hängenlassen...
  21. Jabba

    News @Nero

    Hallo Ich wollte eigentlich nur eine Info rausgeben die ich eben erhalten habe . Bezieht sich auf den Ali-Chipsatz und Produkte Von Pinnacle . Hoffe das ist OK. wenn ich das hier poste . Dürfte für eure Seite eventuell interessant sein zwecks Testergebnissen. Original Mail von Pinnacle Leider...
  22. Jabba

    MSI K7T266Pro-R Grafik Performance ??

    Hi Leuts ; Brauche ein wenig Hilfe von euch . Hab mir das MSI K7T266Pro-R geleistet . Läuft auch eigentlich ganz gut ; bis auf die Tatsache das das PC2PC Probs macht ( was aber nicht so wichtig ist , aber doch trotz allem laufen sollte )soll heißen , wenns denn installiert ist lässt sich der...
  23. Jabba

    MSI6380R und W2k

    Hi Leutz ,Hab nem Kumpel versucht W2K auzuspielen . Soll am Raid laufen . Treiber ist eingebunden ,aber nach dem Neustart kommt diese Fehlermeldung : system32 toskrnl.exe is missing or corrupt Am normalen IDE läufts einwandfrei . Bios ist Version 1.3 , werd ich aber nachher noch flashen (...
  24. Jabba

    A7A vs. Pinnacle

    Info : Nachdem bei einem Kumpel eine Miro DC10 Plus sowie hier im Forum eine TV-Karte der Firma Pinnacle absolut nicht zum laufen zu bewegen waren und etlichen Mails u. Re-Mails zu Pinnacle , erhielt ich heute folgende Mail . Leider haben wir erst heute eine Bestätigung bekommen das  Ali...
  25. Jabba

    KG7 - Raid-Nöö

    Mojn Leutz Also , hab mir gestern dieses Board eingebaut . Schön ; Nur ein Problem - Wollte das System als Raid 0 laufen lassen . Also Array hergestellt ( MASTER+MASTER) , und von Startdisk versucht zu partitionieren . Floppy läuft auch an , gibt dann die ellenlange Meldung von wegen "auf...
Zurück
Oben Unten