Probs mit Sandra 2002 unter XP

Jabba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.045
Renomée
0
Standort
Kölle
Jo

Hab die 2001 prof Version von Sandra mal geuppt auf die 2002 . Seitdem habe ich folgendes Problem !!

Rechner 1 mit Abit KG7 Raid :- Wenn ich den Ram-Bench laufen lasse schaltet XP mit fehlermeldung ab und bootet neu !!!

Rechner 2 mit Enmic 8TXC2+ : Beim Aufrufen der Mobo- Infos schaltet Sandra selber ab !! Heißt Prog geht einfach zu !!!

Alle anderen Module laufen auf beiden Boards einwandfrei !! Wie gesagt unter XP .

Hat jemand vielleicht n Plan was da sein könnte ??? Die 2001 er lief einwandfrei !!!!


Greetz
 
Hi Du alter Kölner,

hast Du jetzt die Version 2002.1.8.59? Dies ist die aktuellste und die habe ich unter XP mit Null Probs laufen! Benutze zwar ein anderes Board aber das tuen wohl Viele andere auch!

Gruß Bibo
 
Original geschrieben von Bibo
Hi Du alter Kölner,

hast Du jetzt die Version 2002.1.8.59? Dies ist die aktuellste und die habe ich unter XP mit Null Probs laufen! Benutze zwar ein anderes Board aber das tuen wohl Viele andere auch!

Gruß Bibo


Jo Bibo , schön dich zu sehen !!!:) ;) Jup , hab ebenfalls die 2002.1.8.59 !!! Kanns mir irgendwie nicht ganz erklären !! Wie gesagt auf beiden Rechenern funktioniert ein Modul nicht !! Jeweils ein anderes !! Hmm , sehr seltsam !!! Na , werds noch mals uppen . Komm nur im Mom nicht durch !! Hey , hast du das Up nicht zufällig da ??? Wenn ja mails mir doch mal rüber , wäre total nett von dir !!

Und grüß mir das Städtchen !!;) :)
 
Davon, daß einzelne Module nicht laufen, kann ich ja nur träumen! :-/

Sandra (aktuelle und zuvor die Vorgängerversion) ist das einzige Programm, daß ich unter WinXP Prof. nicht zum Laufen bewegen kann. Sofort beim Start gibt es einen Totalabsturz mit völligem Systemstillstand und völlig nichtssagender (jedenfalls mir) Fehlermeldung (irgendwas mit Driver less or equal, wenn ich mich richtig erinnere). :'(

Zwar bin ich keine Benchmarkfetischist, irgendwie ist das quälende Gefühl, ein Prog nicht zum Laufen gebracht zu haben, aber nervend. ;)
 
Hab Prob Nr2 bei einem anderen Rechner vrogestern auch festgestellt: ECS K7VZA Rev3 und da lag es definitiv am schreibgeschützten BIOS.... Außerdem ist mir bei dem Teil auch dauernd Prime mit Fehlern ausgestiegen, das lag am Speicher.

Gibts beim ENMIC auch nen Jumper fürs BIOS Protect? Bei meinem ASUS ist es per BIOS auszuschalten.

Greetz AMD-Irongate
 
Hi Jabba,

also bei mir läuft die 2002.1.8.59 auch ohne Probs unter WinXP auf meinem A7A266...
Aber ich habe nicht geupdatet, sonden die neuste Version normal installiert, liegts daran?? Vielleicht verheddert er sich mit irgenwelchen alten Files???


<<Neo>>


PS: Post Nummer 500 ;D :o :) *freu*
 
Zurück
Oben Unten