Suchergebnisse

  1. HTS

    XP Drive Image XML

    http://www.runtime.org/driveimage_faq.htm#restore Und laut http://www.runtime.org/dixml.htm läuft DI XML z.B. mit BartPE Bootdisks... es klingt fast so, als ob man ein laufendes System (z.B. Live-Boot-CD) bräuchte, um den Restore zu starten.
  2. HTS

    *fe30_map_*_* Laufzeiten

    AMD Athlon FX-62 2800 MHz (AM2) 2048 MB (DDR2-800) 34 min für 2 WUs (Durchschnitt der ersten 36WUs) mit Boinc Manager 5.8.16
  3. HTS

    Und noch einer...

    Servus, nachdem ich einige Jahre nicht mehr gecruncht habe (die guten alten UPOA-Zeiten ;) ) wollte ich nun mal bekannt geben, dass mein FX seit gestern Abend auch ein paar Spinhenge-WUs für P3D rechnen darf ;) Zwar nicht 24/7, aber immerhin ein paar Stunden am Tag werden es sicherlich...
  4. HTS

    BA-Studium, weiterbildung?

    Es kommt auch sehr auf die Kommilitonen an. Ich hatte großes Glück, wir waren eine große Gemeinschaft, jeder hat jedem geholfen (1 Semester Mathematik hat uns einer von uns innerhalb von 3 Stunden vermittelt ;) ), im Parallelkurs war totaler Konkurrenzkampf... Dass das BA-Studium deutlich...
  5. HTS

    BA-Studium, weiterbildung?

    Gut ;) Auch das hat nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern direkt mit der BA. Ich habe an der BA Mannheim studiert und die kooperiert mit der "Open University" in England. Einschreiben konnte sich jeder Student, unabhänig vom Unternehmen. Die Anmeldegebühr musste ich selbst zahlen, andere...
  6. HTS

    athlon.de ist kein offizielles AMD-Forum mehr

    Aber die 1/2 Personen sieht man dann nicht alle 2 Wochen auf zig-Millionen Fernsehschirmen und Zeitschriften... :(
  7. HTS

    BA-Studium, weiterbildung?

    Ähm doch.. Ausbildungsgehalt gibt es bei allen Firmen durchgehend.. mir wäre alles andere zumindest neu. Du schließt einen Ausbildungsvertrag über 3 Jahre mit einem Unternehmen ab, das mit einer Berufsakademie kooperiert. Dadurch hast Du durchgehend Anspruch auf eine Ausbildungsvergütung. Alles...
  8. HTS

    athlon.de ist kein offizielles AMD-Forum mehr

    Aha.. deswegen wurde mir unaufgefordert ein neues PW geschickt.. hatte mich schon gewundert ;) . EDIT : . Auch Intel ist in der F1-Serie aktiv ;)
  9. HTS

    BA-Studium, weiterbildung?

    Hallo, wir hatten während des BA-Studiums (2001 bis 2004) die Möglichkeit, uns bei einer englischen Uni einzuschreiben, die die BA-Standards als gleichwertig anerkannt haben. Von denen bekam man nach dem Studium zusätzlich den Bachelor. Unabhängig davon kann ich das BA-Studium durchaus...
  10. HTS

    Core Temp 0.95

    0.95 läuft hier fehlerfrei, einen Vergleich zur 0.94 kann ich noch machen. Etwas unschön: angeblich werden alle FX-Modelle unterstützt, bei meinem FX-62 erscheint dann aber doch "unknown AMD64 Processor" ??? :]
  11. HTS

    athlon.de ist kein offizielles AMD-Forum mehr

    athlon.de und forums.amd.com sind komplett voneinander getrennt. athlon.de ist einige Jahre älter und nur für den deutschsprachigen Raum. Die (An)Kündigung durch Jan Gütter betrifft nur athlon.de Gruß Hendrik (Moderator des ehemaligen offiziellen AMD-Support-Forums :( )
  12. HTS

    Wer hat ein AM2-System und wohnt im Raum HD/MA?

    Etwas ausserhalb von HD. . EDIT : . Danke, mittlerweile habe ich mich aber entschieden, mir selbst die passende Hardware zu besorgen... und zwar dauerhaft :)
  13. HTS

    Wer hat ein AM2-System und wohnt im Raum HD/MA?

    Hallo, ist hier jemand, der im Raum Heidelberg/Mannheim wohnt und ein AM2-System hat? Ich würde gerne einen Prozessor prüfen, mir selbst fehlt aber das passende Board. Wäre auch bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen ;) Viele Grüße Hendrik
  14. HTS

    AMD Athlon64 4000+ EGYPT ????

    Everest ist natürlich umfangreicher, aber CPU-Z ist deutlich kleiner und muss nicht installiert werden, für eine schnelle Diagnose also etwas besser geeignet ;) Gruß Hendrik
  15. HTS

    AMD Athlon64 4000+ EGYPT ????

    Hi, "Egypt" müsste eigentlich ein Dualcore-Opteron sein, ich tippe daher mal darauf, das Dein Tool spinnt ;) Hast Du es schon mit CPU-Z probiert? Gruß Hendrik
  16. HTS

    Stresstest X2 gegen 840 EE bei TomsLügenGuide

    Es läuft wieder.. und das AMD-System liegt in Führung. Scheint also so, als hätte das AMD-System trotz der (Fehler?)Meldung weitergearbeitet...
  17. HTS

    PC Kauf Frage zu Cool'n'Quiet

    Mag ja sein, aber die Chancen, dass in 1 Jahr ein Prozessor auf dem Markt ist, der auf heutigen Boards genutzt werden kann ist beim So.939 dann eben doch deutlich höher als beim So.754 Gruß Hendrik
  18. HTS

    Neuer A64 4000+ 0,09µ mit 1024 KB Cache

    Andere Shops führen aber 2 Versionen des 4000+. Explizit einen Clawhammer und auch einen Winchester. Auf Anfrage wurde mir von AMD aber auch mitgeteilt, dass es nur den Clawhammer als 4000+ gibt. Aber was nicht ist kann ja wie gesagt noch werden (oder ist mittlerweile geworden.. wer weiß? ;))
  19. HTS

    Neuer A64 4000+ 0,09µ mit 1024 KB Cache

    Bei K&M war der 4000+ ebenfalls mit 0,09µ angegeben. Auf eine Mail meinerseits, dass das wohl ein 0,13er sein müsste kam folgende Antwort: Gruß Hendrik
  20. HTS

    PC Kauf Frage zu Cool'n'Quiet

    Hallo, wenn Du auf den moderneren "Zug" aufspringen willst, sollte es ein Sockel 939 werden, für der Sockel 754 wird es wohl keine neuen CPUs mehr geben. Aber wegen der CnQ-Empfehlung: Ich hatte knapp ein Jahr einen 3400+ auf dem Asus K8V Deluxe (non-SE, Sockel 754) absolut problemlos mit...
  21. HTS

    a64 4000+ 0.09µ übertackten - vcore?

    Bist Du wirklich sicher, dass er in 0.09µ gefertigt ist oder beziehst Du Dich einfach "nur" auf die Händlerbeschreibung? Gruß Hendrik
  22. HTS

    Neuer A64 4000+ 0,09µ mit 1024 KB Cache

    Laut meinem Infostand gibt es den 4000+ nur als Clawhammer, also mit 0,13µm. Ist ja quasi ein FX-53. Bei den Händlern müsste es sich also um einen Schreibfehler / Missverständnis handeln. Gruß Hendrik
  23. HTS

    Gefälschte Boxed-Prozessoren aus Ungarn und Tschechien

    Nicht nur "ansonsten", sondern "immer" :) Die Meldung hat uns direkt von AMD erreicht und wir wurden gebeten, diese Nachricht im Ankündigungs-Bereich des AMD-Forums bekannt zu geben. Zweifel sind also (leider) nicht berechtgigt. Das mit dem fehlenden AMD-Logo ist mir allerdings auch...
  24. HTS

    VGA Silencer killt Grafikkarten!

    Ok, wenn Du nur einen "kleinen" Passivkühler meinst, gebe ich Dir recht. Aber Dein Posting kam für mich so rüber wie "Eine 9600XT lässt sich nicht passiv kühlen." und dem stimme ich nicht zu. Aber Du ja auch nicht, wie Deine Reaktion vermuten lässt ;)
  25. HTS

    VGA Silencer killt Grafikkarten!

    Ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem: Das halte ich für absolut falsch, die 9600XT lässt sich mit der Zalman-Heatpipe problemlos passiv kühlen. Sowohl bei mir (Sapphire Atlantis Fireblade) als auch einigen Bekannten erreichen die 9600er XTs selbst übertaktet keine kritischen...
Zurück
Oben Unten