Wer hat ein AM2-System und wohnt im Raum HD/MA?

HTS

Lt. Commander
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
104
Renomée
0
Hallo,

ist hier jemand, der im Raum Heidelberg/Mannheim wohnt und ein AM2-System hat? Ich würde gerne einen Prozessor prüfen, mir selbst fehlt aber das passende Board. Wäre auch bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen ;)

Viele Grüße
Hendrik
 
Wo wohnste denn genau? Hab zwar kein AM2 aber du bist der erste der hier in der gegend wohnt :D
 
Hallo,

ist hier jemand, der im Raum Heidelberg/Mannheim wohnt und ein AM2-System hat? Ich würde gerne einen Prozessor prüfen, mir selbst fehlt aber das passende Board. Wäre auch bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen ;)

Viele Grüße
Hendrik


Ich wohne zwar nicht in deiner Gegend, könnte dir aber anbieten, dass du mir die CPU schickst und ich sie teste.

Ich habe 3 AM2-Systeme zu laufen und könnte da problemlos mal eins davon "mißbrauchen". Zumindest, sofern die Tests nicht in tagelangen Stabilitätstests ausarten. ;)

Falls du jetzt denkst: "Ich schicke doch niemandem meine CPU, ich bin doch nicht blöd!"

Das wäre eine Vertrauensfrage, aber als Redakteur von Planet 3DNow! habe ich ständig mit Hardware zu tun, die mir nicht gehört. Und einige Hersteller haben das nötige Vertrauen und geben mir Hardware zum Testen. ;)
 
Zurück
Oben Unten