Suchergebnisse

  1. F

    7 Wo sind ca. 20 GB geblieben???

    hallo, mit Treesize kann man bequem seine Festplatten und Ordner nach Speicherplatzfressern durchsuchen. Ansonsten würd ich tippen, daß viele Sicherungen von Windowsupdates vorhanden sind. Bei XP sind die im Windowsordner, heißen $UninstallKB... und können im Normalfall gelöscht werden...
  2. F

    Suche Lösungsmittel für Fett

    ich habe schonmal maschinenfett in benzin aufgelöst und verdunsten lassen. das fett bleibt wieder zurück. allerdings ist die konsistenz weniger fest. geruch und farbe sind wie vorher. es ist wohl so, das nicht alles vom lösungsmittel wieder verdunsten kann. schmiereigenschaften...??? ich...
  3. F

    Allg. Flash auf bestimmte Seiten beschränlen

    ich nehm noscript für firefox. das blockiert erstmal alle scripts und man kann für jede seite die beschränkungen nicht, temporär, oder für immer aufheben. noscript ist bei mir das erste und wichtigste addon für ff. gruß, frong
  4. F

    Soll die FIFA ein Vuvuzela Verbot erlassen?

    Wenn se da unten tröten wollen sollen se tröten. Ich habe die Uhhhs und Ahhhs zwar auch lieber, aber nerven tun mich die Dinger nicht. Nach 10min hör ich das Dauertrööt sowieso nicht mehr. Als schlechten Witz empfinde ich, wenn die feinen Herren aufm Sofa vorm Fernseher, aufgrund eines im...
  5. F

    Das Ende ist nah!

    alle achtung, das ist ja mal eine meinung. ??? mir fallen auf anhieb zig dinge ein, die mich da genau anders denken/empfinden lassen - hab nur eben keine muse sie zu posten. :-[ ich hab zwar noch ein wenig hoffnung, aber letztendlich wirds wohl kommen, wie es kommen muß. ... tell me over...
  6. F

    Mit Klasse B, Quads fahren?

    Ich bin zwar noch nie Quad gefahren, kann aber bestätigen, daß Quad + BAB = Panne ist. Bei uns hat sich mal einer in den Himmel gefahren, weil er auf der Autobahen aus der "KuRvE" getragen worden ist. :( Wenn man gerne Roller fährt und Roller einem zu langsam sind...ähm...Motorradschein?
  7. F

    Meteorit, Ufo-Absturz oder doch nur ein Atomschlag?

    eieiei... ich geb mal nur ein statement ab, ohne irgendwas zu beweisen. es darf sich gerne selber weiter gebildet werden, ich laß' mich aber auch gerne eines besseren belehren :-) 1.die entstehung der elemente hat 0,nix mit chemie zu tun! (Astro+Physik) 2.man kann elemente auch auf der...
  8. F

    Vollpfosten im Straßenverkehr

    will sagen: eine starke sichtbehinderung ist nicht gleichbedeutend mit einer sichtweite von <=50m. wie weit genau man sehen können darf, kann wohl nur das beamtentum beantworten. ??? mich nervts, daß jeder auf der 50m marke rumhackt und sich über rechtsverletzungen anderer aufregt, welche gar...
  9. F

    Vollpfosten im Straßenverkehr

    Es gibt keine Regelung, die das Benutzen der NeBeLsChEiNwErFeR bei Sichtweiten von über 50m verbietet. STVO §17 Beleuchtung (3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer...
  10. F

    Ja! Ich bin ein Synästhetiker!!

    hab ich bis heute auch nicht gewußt klick mich!
  11. F

    Sacred 2 Fallen Angel

    Bei mir stürzts auch immer in diesem Zeitrahmen ab. Keiner der Patches/Fixes hat da geholfen. Ich spiele auf nem neuen WinXP SP2. Das SP3 kommt mir nimmer drauf und hilft laut einiger "Forensiker" auf sacred-legends und dem offiziellen Forum auch nicht. Allerdings haben ein paar Spieler mit...
  12. F

    CRT flimmert.

    Bei mir hats ne Zeit lang geflimmert, wenns warm war - nie wenns kalt war. Kommt jemand drauf?
  13. F

    Kastration für Pädophile

    @PuckPoltergeist Komm mal runter und lies gefälligst selber die Posts durch. seiko schreibt von einer Täter-Opfer-Umkehr, was eine Tat als Täter voraussetzt. Im geposteten Link geht es übrigens auch um verurteilte Täter. Ich finde man sollte solche Überlegungen nicht von vornherein als...
  14. F

    welche nahrung lässt wunden schneller heilen ?

    kam mir beim Titel gleich in den Sinn. klickst Du hier gute Besserung.
  15. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    @Peter1984 Danke für die Info, aber ich habe nun mal Habaneros. ;) Hmpf, als ich mir mit Chilifingern in die Augen gelangt hatte, bin ich halb 9 ins Bett. Sozusagen Augen zu und durch. *buck*
  16. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Hallo Leute, ich hab zwar lange nicht mehr gepostet, aber nun tun sich mir ein paar Fragen auf. Von meinen 4 Pflanzen trägt die im Januar gesetzte seit ca. einer Woche orangene Habanerofrüchtchen. Die meisten so um die 15-20mm, eine knappe 40mm. Wie groß sollten die Früchte normalerweise...
  17. F

    Whisky-Trinker on board?

    Dem kann ich nicht zustimmen. "Geblendet" wird nicht nicht um zu panschen, sondern vielmehr um dem Kunden eine gleichbleibende Qualität und Geschmack zu garantieren. Dies ist mit Single Malts insbesonders Single Barrels nicht möglich, da es viele Faktoren gibt, die Einfluß auf die Reifung...
  18. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Die fallen um :o Dann würde ich schon sagen, daß es am Licht liegt. Wenn es zu dunkel ist versuchen Pflanzen schnell nach oben zu wachsen und bekommen dünne Stängel. Ich beleuchte, wenn es dämmert oder schlechtes Wetter ist, mit ner normalen 11 Watt Energiesparlampe. Das ist zwar nicht optimal...
  19. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Hier ein kleines Update von meiner kleinen. Ist sie nicht süß? *knuddel* @ProphetCHRIS Meine Habaneros haben auch recht lange nur 2 Blätter gehabt, irgendwann gings dann einfach los. ohne Worte...http://de.youtube.com/watch?v=PWyxhOrykZ8 *nono*
  20. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    @Stonehedge Vielen Dank für den Tipp, aber da ich die Nacht nicht schlafen konnte, habe ich das schon erledigt. :) Ich habe fürs erste einen 12cm Topf verwendet. Sind später 26cm wirklich notwendig? Ich hätte gehofft, daß 18-20cm reichen. ??? Zum Thema Kamillentee... Viele schwören...
  21. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Die große ist meine Erstgepflanzte *buck* Sie wächst leider recht langsam, z. Z. mißt sie 6cm. Vielleicht sollte ich mich mal der Fensterbankthematik annehmen *noahnung* Die kleinen hab ich Anfang Februar geerdet. Die Keimzeit aller Samen lag irgendwo zw. einer und 3 Wochen.
  22. F

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein paar Samen Habanero Orange gekauft. Ich glaube bei Mopeppers. Ob ich die vertrage weiß ich noch nicht, ich esse zwar schon gern scharf, aber 10/10... *buck* Auf jeden Fall habe ich ein paar Anfang Januar gesteckt, von denen eine gerade ihr 4...
  23. F

    XP Fire Fox exe probleme

    vielleicht hilft dir dieser link weiter... http://www.trojaner-board.de/33197-firefox-exe-startet-automatisch.html
  24. F

    Versprecher, Fehlinterpretationen und andere sprachliche Missgeschicke!

    ahhh... köstlich der thread :D da möcht ich meine Erlebnisse nicht vorenthalten *buck* Eine Freundin sagte mir mal "Kratz mich mal, mein Jucken rückt!" -Ich hab gekratzt und gekratzt, aber es ist mir immer entwischt *lol* Ihre Mutter meinte, als ihre Küche neu gefliest wurde, daß der...
  25. F

    Wo kommt ihr her ? - 2004

    nu gennau, un schunn is hior ehnor meehr :D
Zurück
Oben Unten