Ja! Ich bin ein Synästhetiker!!

Ja, das Problem habe ich auch, direkt beim ersten Versuch jedes mal. *suspect*
 
Hmm ich müsst auf das klicken was aufleuchtet wenn er es sagt;)
 
Level 11 dann kam der Fehler. ;D
 
Die meisten Menschen sind definitiv nicht Synästhetiker. Aber eine winzig kleine Minderheit, die jetzt vielleicht endlich Gehör findet. Denn wer weiß, was es damit auf sich hat.
Ich persönlich bin ja ein Naturwissenschaftler und glaube daher an die Evolution. Und Evolution bedeutet zufällige Mutation, die sich dann evtl. durchsetzt oder auch nicht. Das bedeutet, dass auch "so eine Sache" unter Umständen einfach nur Evolution sein könnte.

Vor Millionen von Jahren hat sich durch eine zufällige Mutation auf einmal der Finger als krasser Fortschritt bewiesen und die Lebewesen ohne Finger haben im Sinne der Evolution durch ihren Nachteil den Kürzeren gezogen. Genauso könnte es theoretisch mit Synästhetikern sein. Vielleicht eine Laune der Natur, die vielleicht in hunderten von Jahren ganz normal ist und sich im Sinne der Evolution durchsetzen wird, um der Menschheit einen weiteren Schubser zu geben.

Das Problem ist nur, dass der Mensch der natürlichen Evolution künstlich entgegen wirkt und die Natur daher praktisch temporär ausgehebelt wird. Aber auch nur solange, bis der Mensch nicht mehr eingreifen kann (was noch weit außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt).

hab ich bis heute auch nicht gewußt klick mich!
 
das hier noch keiner gefragt hat bzw festgestellt hat das das beim rauchen auch passieren kann (man sich nur meist nicht mehr erinnert bzw als high abtut)

Wenn ich was rauche (schon ziemlich lange nicht mehr - leider *G*) und z.B. Musik höre dann bilden sich bei mir auch landschaften aber sehr abstrankt. Oder ich kann mein gesammtes Denken auf ein instrument lenken das SUPERLEISE im hintergrund spielt aber ich höre fast nur das.

Wenn man beim Kiffen allerdings TV schaut und nicht TOTAL breit ist dann merkt man das gar nicht soooo sehr. Das zeigt das man beim TV schauen eh schon vieles ausblendet und sich nur da drauf konzentriert.
Oder wenn man zockt... also vor ewigkeiten zu CS 1.6 zeiten hab ich mal bissel bekifft gespielt und die ersten runden bin ich abgegangen wie drecksau (normal abkacker) aber nach ein paar runden wurd ich des konzentrierens müde und war dann schlechter...

Oder strategiespiele... solange man sich nicht ins nirgendwo gekifft hat sondern nurn bissel raucht kann man irgendwie supergut zocken/gitarre spielen/ fi....en/sich auf jegliche tätigkeit konzentrieren... deswegen ist essen ja auch so ein hochgenuss ;-)
 
Zurück
Oben Unten