Sacred 2 Fallen Angel

Zeburas

Lt. Commander
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
145
Renomée
0
Standort
Handorf
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit Sacred 2 Fallen Angel hatt,)((.
Bei mir läuft das nähmlich so ,1,5 -2 Std. Zocken und dann *motz*,Stürtz das Spiel ab ,obwohl ich die Anforderungen auf mittel hab und die Schatten auf niedrig,und trotzdem Stürtzt das spiel ab,(Kann das an Vista Liegen ? )
Ach ja und und über Hamachi kann mann das Spiel wohl auch nicht Zocken ,fals da jemand ne Lösung hätte ?
Mfg Zeburas
 
Das mit den Abstürzen ist völlig normal bei Spielen von Ascaron ;)
 
welche Version hast du eigentlich?
2.0.2.0 --> Version auf der VerkaufsDVD
2.10.0.0 --> Patch 1
2.10.1.0 --> Hotfix 1 (ist in Hf 2 enthalten)
2.11.2.0 --> Hotfix 2
 
Aktuelle Vers. 2.10.1 mit Hotfix
und kann mann da nichts machen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
da laut Forum die Abstürze mit dem 2ten Hotfix 2.11.2.0 vom 15.10. sogar schlimmer geworden sind, wird hoffentlich schnell was dagegen unternommen.

Ansonsten eben prüfen ob die üblichen Verdächtigen auf dem neuesten Stand sind:
Windows XP SP3 bzw. bei dir wäre das Vista SP1 und Patches?
aktuelle Version von DX9c bzw. von 10.1?
Treiber auf dem neuesten Stand?
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...yo, scheint leider normal zu sein.
Immer schön speichern :] ;D
Bei mir gibts einen Freeze, dann wirft er mich nach einiger Zeit auf den Desktop zurück.
Neu starten und es geht wieder....
Habe gerade den (hammergeilen) BlindGuardian Quest gemacht, nochmal, denn als
die Waffen gedropt waren, hatte ich mal wieder einen Absturz.
Und beim Neustart waren die weg..... also, immer schön speichern, zwischendurch.
Ach ja - laut Forum können auch bereits gespeicherte Spielstände mal einen Schaden erleiden -
also auch die mal sichern.
 
Schade um die schönenen Waffen :-[ aber wenn dich das etwas tröstet ,Ich hab nur die Heavey Metal behalten die anderen Sachen in Bares umgewandelt und ein fernünftiges Schlachtroß gekauft(das erste hatte lev.17).;)
 
laut sacred-forum kann man angeblich an die waffen kommen, in dem mann einen LAN-Server für ein freies Spiel aufmach un dort die Quest wiederholt.
keine ahnung ob das stimmt
 
Ja, neee... Hatte ich da auch im Forum angefragt.
Der entscheidende Tip kam dann von Rosenrot - da es im LAN nicht funzte.
Habe den Schwierigkeitsgrad auf Silber erhöht und das Quest noch mal gemacht.
Jetzt bin ich der GuitarHero
smiley_emoticons_cooler.gif


...Schlachtroß kaufen ist kein schlechter Plan! ....
 
Also ich bin nu seit gestern stolzer besitzter einer Lev.27 Spinne für schlappe 205.000 ;D ,
und was soll ich sagen das kommt nur super ,mann kann auf der Spinne Zaubern ,und das kommt so richtig gut ;D;D,

Sagt mal was haltet ihr davon mal Online zu Zocken besteht da Interesse ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzts auch immer in diesem Zeitrahmen ab. Keiner der Patches/Fixes hat da geholfen. Ich spiele auf nem neuen WinXP SP2.
Das SP3 kommt mir nimmer drauf und hilft laut einiger "Forensiker" auf sacred-legends und dem offiziellen Forum auch nicht.
Allerdings haben ein paar Spieler mit dem Löschen temporärer Sacred2-Dateien Erfolg gehabt. - Ich leider nicht :(
Ansonsten machts aber ordentlich Spaß und meine Sera ist nun lvl42 auf silber.(spiele bisher nur solo)
 
Zurück
Oben Unten