Suchergebnisse

  1. -BOB-

    Welche Boards für S939 Winni empfehlenswert?

    Hi, da ich zur Zeit nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin, wollte ich wissen welches Board für eine S939 Winni gut wäre. Sollte sehr stabil laufen, PCIe haben, und gewisse übertaktungsfähigkeiten haben. Was empfehlt ihr nun? Grüße!
  2. -BOB-

    Home Cinema Set mit Barebone ... Was empfehlt ihr?

    Hi, also ich hab folgendes vor. Ich hab hier ein Sony KV28-FQ70 Fernseher zu stehen, nen Orion Videorekorder und ein Teufel Concept E kommt auch noch. Nun will ich aber kein DVD Player/Recorder und Radio-Tuner und so alles noch hinstellen, sondern hab mir gedacht ich könnte die Sache...
  3. -BOB-

    DRINGEND!! PIEPTÖNE BEIM NF7S 2.0

    Hallo, ich habe bisher immer mein Abit Board NF7-S Rev 2.0 mit einem JUIHB DLT3C (@11x200 bei 1,65v) und 2x256 MB OCZ 3500er und einem Infineon 6A PC2700 256 MB betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich die Teile weggeben und hab fürn Bekannten in PC die Teile eingebaut und noch ne Kailon...
  4. -BOB-

    sagem modem oder ähnliches für dsl wlan router

    kann ich das sagem modem 940 oder 840 fürn wlan router nutzen? oder welches empfehlt ihr mir? bitte um schnelle antwort ... danke. -BOB_
  5. -BOB-

    fritz card und router

    Hi, hab hier jetzt grad einen Rechner mit DSL zu laufen (über Kabel). Nun möchte ich diesen Rechner weiter mit DSL über Kabel betreiben, aber 2 andere (ein PC und ein Notebook) mit WLAN. In dem jetzigen Rechner ist eine interne Fritz Card DSL drin. Wenn ich das jetzt richtig verstehe...
  6. -BOB-

    problem bei dsl verbindung

    hab keine ahnung ob das hier hergehört oder nicht, hab aber keine bessere ecke dafür gefunden ... also ich hab jetzt mein sagem dsl modem das eigentlich super lief gegen ne fritzcard dsl ausgetauscht (win98se aufm rechner). das sagem modem schaffte bei download immer 120 kb/s, die fritzcard...
  7. -BOB-

    unterschied ??????

    gibt es einen unterschied zwischen dem teufel concept E magnum und dem teufel concept E? wenn ja, welcher? vielen dank!
  8. -BOB-

    UMFRAGE: AMD oder INTEL

    Hi, ich will gerne mal wissen wieviele Leute hier im Forum AMD oder INTEL nutzen oder andere CPUs. Also keine Kommentare schreiben sondern nur abstimmen. Und bitte soviele wie möglich. Los gehts! Und damit schön viele Leute mitmachen macht euch das bitte in die Signatur rein...
  9. -BOB-

    UMFRAGE: Welchen Wasserkühler habt ihr?

    so, jetzt kann hier jeder mal schreiben was er für einen hat, und ob er zufrieden ist und so ... startschuss ...
  10. -BOB-

    Wakü Empfehlung

    sollte schon was gutes sein. optisch muss er gut sein. was fürn kühler empfehlt ihr?
  11. -BOB-

    Bester Wasserkühler

    das ist ja immer so die Frage. aber ich würd gerne mal wissen, nachdem sich in letzer zeit so einiges im bereich wakü getan hat, was für mich der beste wasserkühler wäre. preis ist erstmal egal. sollte sehr gut kühlen und optisch ansprechend sein, sprich irgendwie muss man das wasser sehen...
  12. -BOB-

    =S= Software für Datentransfer vom Sharp gx10 zum pc.

    wer kennt da sowas? is dringend! danke!
  13. -BOB-

    single oder vergeben?

    seid ihr singel oder schon vergeben??
  14. -BOB-

    dringend!!! festplatte geht net mehr

    hat einmal geklackt und wird jetzt nichtmal mehr im bios erkannt. ist eine 20,49 GB Fujitsu MPG3204AT wer kann mir helfen (geb auch belohnung) eine datenrettung von ner firma kostet um die 1000 euro. und da sidn wichtige firmendaten drauf ... ist super dirngend!
  15. -BOB-

    fsb prob beim a7v333

    ich krieg den fsb nicht über 143 mhz. was kann ich machen?
  16. -BOB-

    bierflaschen AB? oder vielleicht bierkü?

    will ne inne bierflasche vom optiker 2 löcher reinbohren lassen (dann wirds sauber, die können das nämlich sehr gut machen) und will das ding als ab benutzen. ist natürlich mit schnappverschluss die flasche. wäre doch ne coole idee. und dann son zeug rein als konzentrat das aussieht wie...
  17. -BOB-

    Spiritus in Wakü

    hat das schonmal jemand probiert? bringt das was?
  18. -BOB-

    welche wakü pumpe?

    welche empfehlt ihr mir? soll richti gut sein. ist die eheim 1048 die beste?
  19. -BOB-

    externe oder selfmade WAkü?

    was für eine wakü benutzt ihr? selfmade (also aus einzelteilen selber zusammengebaut) oder externe wie exos oder corsair?
  20. -BOB-

    dringend!!!! Fehlermeldnugn beim A7V333

    Egal mit welcher CPU, welchem RAM und so geht das Board immer ins Bios und ziegt an: The System intruded, the chassis opened oder tempered before. Please check the system! Was soll ich da machen? Ich komm nicht mal in Windows. Ist ganz dringend!
  21. -BOB-

    welche luftkühlung schafft das?

    welche kühlung schafft einen DLT3C auf 1,75 und 2450 MHZ zu kühlen?
  22. -BOB-

    braucht jemand ne kryotech???

    hab hier noch 2 davon. eine schon gemoddet udn nur der unterbau (schwarz lackiert). die andere ungemoddet und, im kompletten gehäuse und nie benutzt .... will jemand von euch hier im kühlungsforum sowas haben?
  23. -BOB-

    wer kann mir helfen?

    hi, wer kann mir helfen udn das bild hier: in 65x65 umformen? ich will das als avart haben. also versucht euch dran, bei mir klappts nicht richitg. wer es fertig hat kann es ja mal irgenwiehochladen ...
  24. -BOB-

    bios-kennwort??????

    hab nen altes msi slot8 board. udn da ist nen bios kennwort drin. wie krieg ich das raus? hab gehört jeder hersteller hat so ein paar standard kennwört. kennt ihr die ducrch zufall?
Zurück
Oben Unten