bierflaschen AB? oder vielleicht bierkü?

-BOB-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
5.952
Renomée
1
Standort
Sassnitz auf Rügen
will ne inne bierflasche vom optiker 2 löcher reinbohren lassen (dann wirds sauber, die können das nämlich sehr gut machen) und will das ding als ab benutzen.
ist natürlich mit schnappverschluss die flasche.

wäre doch ne coole idee.
und dann son zeug rein als konzentrat das aussieht wie bier (sowas gibts).

oder kann ich meine wakü zur bierkü machen?
 
hmm, sone ähnliche Idee hatte ich auch schonma. Ich wollte mal nen Durchlaufkühler an meine WaKü anschliessen, damit ich über den ersten Hahn die WaKü laufen lassen kann, welche der Durchlaufkühler dann auch perfekt auf Temp hält, und auf den anderen zapfhahn ein 30l-Fass anschließen, wäre die perfekte WaKü. ;D *lol*
 
Original geschrieben von -BOB-
oder kann ich meine wakü zur bierkü machen?
Ja, das kannst Du. Nur solltest dem Bier noch Schaumhemmer und einen Konservierungsstoff hinzufügen.
 
Original geschrieben von Reen
*lol* *lol* *lol*

was sagt denn der optiker dazu? vielleicht hat er dich ja gefragt, ob er mal mitrauchen darf...


*chatt* *lol* *chatt*

Ansonsten coole Idee, am besten integriest du die Buddel noch irgendwie in die Towerfront ;)
 
warum grad ne bierflasche ???
ist das ein zeichen von stil und geschmack ???
dann doch leiber ne schöne weinflasche oder moet ;)
 
was für ein bier nimmst du?

wanns köpi aus meiner stadt ist ist die idee mit der flasche gut sonst scheiße ;D
 
ich war jetzt im getränkeland auf der suche nach ner guten flasche. man muss ja durchgucken können (also transparent) und schnappverschluss. da gibts nur eine sorte hab ich mir sagen lassen und die hatten die nicht. also hab ich ne saftflasche genommen die genauso aussieht.

jetzt noch löcher bohren lassen und vielleicht die flasche mit becks aufklebern bekleben ...
 
Coole Idee *auchbildersehenwill*

Am besten ist doch sicher ne Holsten-Pulle, die hat den Plopp-Verschluss. Ich bin ja nun persönlich kein Fan von Bier, aber es gibt sicher auch so eine Art Smirnoff-Verschnitt mit so einem Verschluss. Kann zu Hause mal nachsehen, ob ich sowas hab (ich sammel solche Flaschen und Energydrink-Dosen *buck*).

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Coole Idee *auchbildersehenwill*

Am besten ist doch sicher ne Holsten-Pulle, die hat den Plopp-Verschluss. Ich bin ja nun persönlich kein Fan von Bier, aber es gibt sicher auch so eine Art Smirnoff-Verschnitt mit so einem Verschluss. Kann zu Hause mal nachsehen, ob ich sowas hab (ich sammel solche Flaschen und Energydrink-Dosen *buck*).

cu
FuNKeR

ne, die sind alle braun, und das bringt ja nix, ich hab jetzt ne durchsichtige mit so einem plopp verschluss wie du ihn nennst ...

obwohl so eine smirnoff flasche wäre auch net schlecht ...
 
dazu fällt mir grad die ultimative lösung für den radiator markt ein!!!


ne kiste flens und jede pulle miteinander per schlauch verbinden..
da lüppt dann die kühlbrühe duich un feddich is dat.....

kanns auch prima passiv rödeln lassen dat konstrukt..
die paar liter die da drin sind reichen loggä aus du ;D


prost



moep
 
mir fällt da noch was ein: ne große flasche in frauen-korpus-form (ich nenn das jetzt mal so)! ich glaub jean paul gaultier hat mal sowas als parfum-flacon benutzt und die bekommst du auch in geschenk-boutiquen als blumenvase für ne rose oder so. dann kannste den ausgang am a**sch abzapfen *lol*
 
Zurück
Oben Unten