UMFRAGE: Welchen Wasserkühler habt ihr?

-BOB-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
5.952
Renomée
1
Standort
Sassnitz auf Rügen
so, jetzt kann hier jeder mal schreiben was er für einen hat, und ob er zufrieden ist und so ...

startschuss ...
 
Wennst es gescheit machen willst dann mach nen Poll draus ;)
 
Ein Poll wäre unsinnig, weil es zu viele Wasserkühler auf dem Markt gibt. So würden auf jeden Fall irgendwelche populären Kühler rausfallen.

Ich habe den H2O Water Guard CPU Cu/Plexi, der wird nicht mehr angeboten, ist im Prinzip aber wie der Cuplex rev. 1.3, und bin damit voll zufrieden. Es mag zwar bessere Kühler geben, aber solange die Temperaturen bei Volllast und ganz runtergedrehtem Lüfter unter 45°C bleiben ist mir das vollkommen latte.
 
Original geschrieben von Buster
Wennst es gescheit machen willst dann mach nen Poll draus ;)

What the fu*k is ein poll??

BOB: wie oft willste das noch machen?
Ich spiel mal mit:
Alphacool NexXxoS SP, sehr zufrieden; Temps/ Takt siehe Sig
 
Original geschrieben von K4mui
What the fu*k is ein poll??
Ne Umfrage...

Ich hab nen Innovatek FlatFlow SL... also den billigsten, nicht mal aus Kupfer... naja was soll ich sagen... :] damit steck ich trotzdem jeden Luftkühler weg ;D
Aber aus Optikgründen werde ich mir wohl bald nen anderen holen... 8)
 
Ich halte einen poll deshalb für sinnvoll weil dann jeder auf den ersten blick sieht welche kühler verbreitet sind, so müssen sich die leute nicht endlos hier durchwälzen :]

Auch sollte es kein problem sein alle kühler aufzulisten wenn man gescheit sucht und sich ein wenig auskennt ;)
 
AC Cuplex Evo 1.1 Plexihäubchen ;D

Poll, naja, das wird ne lange Latte...
 
Original geschrieben von Buster
Ich halte einen poll deshalb für sinnvoll weil dann jeder auf den ersten blick sieht welche kühler verbreitet sind, so müssen sich die leute nicht endlos hier durchwälzen :]

Auch sollte es kein problem sein alle kühler aufzulisten wenn man gescheit sucht und sich ein wenig auskennt ;)


wenn hier viele leute antworten, kann ich gerne mal ne liste mit alle wasserkühlern fertig machen.

also, weiter mit abstimmen ....
 
Hallo Hallo!

OK ich gebe meinen Senf auch dazu:

CPU: 1A-HV
GPU: Twinplex-ATI
Chipset: Siam

MFG
 
Heattrap AMD v1.1 ....klappt auch wunderbar ;)

@ Low Rider : ich find deine sig einfach feil ! ;D haste was dagegen, wenn ich dir "nacheifere" ? ;) soll ja nicht billig nachgemacht wirken....da frag ich lieber ;D :-*
 
Hab im Moment den Innovatek FlatFlow, Temp ~50°C @ Volllast @Innovatek SingleRadi, werde wohl mal guckn, und demnächst dann Radi und CPU-Kühler wechseln und evtl. noch Mobo und Graka mit in Kühlkreislauf einbeziehn...Suche nur noch nach Alternativen, dachte an den Cape, aber gibts den auch mit Dreipunktklammer???

Greetz
aCiD
 
www.wassergekuehlt.de
cpu,nb sowie graka und nen evo360 mit einem papst
temperaturen sind gut geht auch passiv im sommer (36std.primestable)
service ist bei dem laden perfekt die teuersten sind sie auch nicht und das wakü-grillen war genial ^^
 
Meine Wakü besteht aus:
Cuplex
Twinplex
Heattransformer Dual
Eheim 1046
Innovatec AB
Das ganze mit Plug ´n Cool.
 
Ich habe ...

Innovatek plex-o-matik
Innovatek XX-Flow
Innovatek graf-o-matik 1.0
Nexxxos
CF1
David
KC42X
1A-HV2

davon benutze ich im zweitsys den XX-Flow, und im hauptsys den inno graf-o-matik
alle anderen kühler sind eigenbauten. Der rest liegt hier nur so rum ;D
 
Irgendwie voll lustig.
Alle haben irgendwelche Kühler, die auf wcp vertreten sind- und haben sich dementsprechend "lächerlich" gemacht, darauf zu achten "einen guten zu bekommen"- außer Kibi und die innos.
Leude, es is doch wurscht...

p4z1: hab ich mir auch gedacht... aber deine sig sieht irgendwie verkokelt aus, gibt der kt auf *buck*
Spass. Aber hab ich recht? is die dunkler? Oder sieht das auf nem TFT nur anders aus???
 
Tach!
Hab nen Zern SA CU,billig und bietet eigentlich auch ne ausreichende Kühlleistung.

imk82
 
Original geschrieben von K4mui
Irgendwie voll lustig.
Alle haben irgendwelche Kühler, die auf wcp vertreten sind- und haben sich dementsprechend "lächerlich" gemacht, darauf zu achten "einen guten zu bekommen"- außer Kibi und die innos.


Versteh zwar nicht was das ausdrücken soll aber egal...

Mit dem "ist doch wurst" hast allerdings auch recht, der inno-XX-folw ist nur im sys weil
ich zufällig einen blauen bekommen habe und meine restlichen eigenbau kühler in dem rechner
auch blau sind. Ach ja und weil er nicht so ein klotz ist.

Im meinem haupt sys sind alles nur eigenbuten obwohl ich sicher "bessere" auf dem schrank
liegen haben, bis auf den inno-graf-o, war damals zu faul einen halter für die graka zu
bauen da hab ich halt den kühler aufgebaut.

Und wenn ich nicht all die tollen kühler für lau bekommen würde hätte ich nicht einen
einzigen gekauften.

Aber da der "beste" auf WCP zufälligerweise auch der billigste ist weis ich nicht warum
sich jemand lächerlich macht wenn er sich den kauft ?? Das must du mir mal verklickern.
 
Hi

Heatkiller 1.6

Hab ungefaehr 10 -12 ° C bessere Temeraturen als mit dem SLK-800A + Delta SHE.
Bin vollstens zufrieden und die Optik stimmt auch !

[Evo 240 ; 2 x Papst 120mm
Innovatec Graph-O-Matic ;
Aquatube ; Eheim 1046]


MfG
 
Original geschrieben von K4mui
Irgendwie voll lustig.
Alle haben irgendwelche Kühler, die auf wcp vertreten sind- und haben sich dementsprechend "lächerlich" gemacht, darauf zu achten "einen guten zu bekommen"- außer Kibi und die innos.
Leude, es is doch wurscht...

p4z1: hab ich mir auch gedacht... aber deine sig sieht irgendwie verkokelt aus, gibt der kt auf *buck*
Spass. Aber hab ich recht? is die dunkler? Oder sieht das auf nem TFT nur anders aus???
WTF is wcp ?!?

Und wehe du sagst was gegen den KT333 !! :[
 
Zurück
Oben Unten