Suchergebnisse

  1. Patmaniac

    HELP! Ich bekomme ISDN-Einrichtung via Fritzbox nicht hin :-(

    Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin zum 01.01. zu congstar mit meinem DSL- und Festnetzanschluss gewechselt und habe dieses Mal die Option mit Festnetz-Flat genommen. Beim alten Anbieter nicht und auch nie per Festnetz telefoniert. Dazu habe ich die Fritzbox 7270 v3...
  2. Patmaniac

    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

    Sommer, Herbst, Winter oder Frühling, das ist hier die Frage!
  3. Patmaniac

    News Google gewährt Einblicke auf Android 3.0 "Honeycomb"

    Die nächste Android-Version soll neben Smartphones zukünftig auch ganz klar auf Tablets zugeschnitten sein. Spezielle Optimierungen machen es laut Google möglich. So wird es ein neues, "holographisches" Userinterface bekommen, welches auf 3D-Effekte setzt und größere Displays bedienen kann. Neu...
  4. Patmaniac

    News AMD zeigt die Radeon HD 6990 "Antilles"

    Auf 4gamer.net zeigt AMD erstmals die Dual-GPU Grafikkarte Radeon HD 6990. Sie kommt "nur" mit einem 6-poligen und einem 8-poligen PCIe-Stromanschluss aus, um die 300 W Spezifikation einhalten zu können. Damit dürften beide Cayman-Chips kaum ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten können, so...
  5. Patmaniac

    News JoWood ist Pleite

    Das war dann wohl ein vorhersehbarer, langsamer Tod auf Raten. Aber ganz ehrlich: nachdem von ihnen zuletzt nur viel zu früh auf den Markt geworfene, vermurkste oder seelenlose Spiele kamen, tut es mir nicht leid drum. Nur für die Beschäftigten. Quelle: Golem.de
  6. Patmaniac

    Mobilität und Effizienz!

    Guten Abend, mein Interesse gilt vorrangig der Mobilität. 1) Wird es eine Plattform a la Centrino geben, die insbesondere auf ein geringen Stromverbrauch möglichst vieler Komponenten abgestimmt ist? Performance Core 2-Niveau, integrierte Grafikeinheit mit voller HD-Integrität, SSD-Ausbau...
  7. Patmaniac

    eBay: Wie verhalten? Däne bietet auf Auktion, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands versenden wollte!?

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220703394388&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Ich hab extra ausgewiesen nur innerhalb Deutschland zu versenden und der Höchstbietende ist nun so ein Dänemark-Depp!?!? Ich hab ihn schon ne Mail geschickt, warum zum Teufel er bei der...
  8. Patmaniac

    7 2 Probleme: Schnellstartleiste und falsche "Öffnen mit"-Verknüpfung

    Hallo ihr Lieben, ich XP-Nostalgiker habe ein Problem bei einem PC mit Windows 7. Die Person hat es da wie auch immer geschafft die "Schnellstartleiste" (so kenn ich sie von XP) wegzubekommen und möchte sie dort auch wieder hin haben. Alle Symbole dort sind weg und wo ich mit der rechten...
  9. Patmaniac

    Help! Cat/Netzwerk-Dose richtig verdrahten

    Hallo ihr Lieben, ich setze auf euch! Ich hab bei uns im Haus die "aufschraubbare" Cat-Dose im HWR, wo der Router steht, verdrahtet nach dem Standard, wie es bei Wiki & Co steht. Das ging mit dieser Dose ganz gut. Aber der Gegenpart bereitet mir Kopfzerbrechen! Das ist dann so eine in die...
  10. Patmaniac

    Navi: Darth Vader & Yoda sagen, wo's lang geht!

    http://www.golem.de/1007/76388.html Sehr lustig gemacht.
  11. Patmaniac

    Warum dreht meine Soundanlage unkontrolliert voll die Lautstärke auf?

    Hi, vllt. können mir die hiesigen Hifi-Spezies weiterhelfen. Ich hab hier ne relativ alte 5.1-Soundanlage von Universum mit DVD-Spieler und Radiotuner und das dumme Ding dreht kurz nach dem Anschalten völlig ohne Zutun die Lautstärke voll auf. Schon beim Versuch des runterregelns sträubt sich...
  12. Patmaniac

    R.U.S.E - endlich wieder ein ansprechendes RTS-Spiel?

    "R.U.S.E" - bis heute habe ich davon noch nix gehört, als Steam mir via Pop-Up doch die kostenlose Beta zum anspielen anbot. Und was soll ich sagen, nach den ersten Trailern und nunmehr zwei Partien gegen die K.I. bin ich echt ein bisschen angetan. Es scheint mir ein in sich sehr stimmiges Spiel...
  13. Patmaniac

    Energiespar-Plattform für Desktops geplant?

    Frage steht im Grunde schon in der Überschrift. Ich stelle mir da eine miniATX-Plattform mit einem kleinen, besonders effizienten (max. 20 W) Dual-Core CPU und HD-fähiger onboard GPU-Lösung vor.
  14. Patmaniac

    Notebook-Plattform

    Hallo, wann ist mit einer Notebook-Plattform made by AMD zu rechnen, die es ermöglicht, dass eine Notebook > 5 h Laufzeit schafft? Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich noch.
  15. Patmaniac

    News Aprilscherz: EU-Kartellverfahren: Intel zu milliardenschweren Zahlungen an AMD verdonnert

    Nachdem Intel zunächst in Korea schuldig gesprochen wurde, mit unerlaubten Knebelverträgen Konkurrent AMD in die Enge zu treiben, folgt nun endlich der lang ersehnte Urteilsspruch der EU-Kartellbehörde. Die EU, schon bei ihrem Kartellprozess gegenüber Microsoft für hohe Summen bekannt, setzt...
  16. Patmaniac

    Mit Gutschrift abspeisen lassen?

    Ich hab nunmehr von Alternate eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises bekommen, aber so wirklich toll finde ich das nicht. Erstens soll ich erst deren teure Servicehotline anrufen, um das Guthaben überhaupt erst nutzen zu können, aber vor allem möchte ich doch eher Bares sehn?! Inwiefern...
  17. Patmaniac

    Battlefield 1943

    Schaut mir ganz nett aus. :)
  18. Patmaniac

    Guter ADSL2+-Router?

    Soweit ich das bislang überblickt habe, kann man derzeit eigentlich nur noch AVM empfehlen? Sowohl die neuen von Netgear (Rangemax-Dinger), Linksys (WAG160N), Belkin und D-Link scheinen eklatante Schwächen mitzubringen. Zumindest wenn man sich die Rezensionen von Amazon, Geizhals und Alternate...
  19. Patmaniac

    Dell XPS 16 empfehlenswert?

    Ein Kumpel überlegt sich das Dell XPS 16 Notebook anzuschaffen. Soll auch (HD-) Multimedia-tauglich sein und insofern lesen sich die Rohdaten gar nicht mal schlecht. Nur zwei Fragen hab ich da: 1) Übernimmt die HD3670 die Codierung vom HD-Material, so dass die CPU nicht belastet wird? 2)...
  20. Patmaniac

    bitte löschen

    -----
  21. Patmaniac

    Parabellum F2T mit Unreal 3 Engine

    Schaut interessant aus! :)
  22. Patmaniac

    Brauche verlässlichen Anbieter mit niedriger Kündigungsfrist

    Also ich bin auf der Suche nach einem DSL-Flat & Telefonflat-Komplettpaket, wobei der Anbieter soll eine möglichst niedrige Kündigungsfrist haben soll. Bin momentan noch bei Arcor und soweit zufrieden, aber unter einem Jahr bzw. neuerdings nur noch 2 Jahren Vertragslaufzeit geht da ja leider nix...
  23. Patmaniac

    FFN: Ypsilanti im Gespräch mit "Müntefering"

    Wird der Ein oder Andere vllt. mitbekommen haben, dass Ypsilanti vom crazyphone angerufen wurde. Jetzt ist das Gespräch auf Youtube ans Licht gekommen: http://de.youtube.com/watch?v=j4Qz7-uKq3Q
  24. Patmaniac

    Green IT bei LCDs nur eine Farce?

    Einfach unglaublich! :o Erinnert an das FCKW...
  25. Patmaniac

    Die P3D-Smilies müssen GRÜN werden !!!

    Jawohl!! Eigentlich ne Frechheit, dass die immernoch blau sind. *motz* ;D ;) Ja, ist mir vorhin erst so richtig aufgefallen / bewusst geworden.
Zurück
Oben Unten