Suchergebnisse

  1. O

    Client configuration add-on

    Ich bin hier über ein interessantes Tool für die cc_config.xml gestolpert: http://boinc.berkeley.edu/dev/forum_thread.php?id=8668 bzw. http://code.google.com/p/boinc-client-configuration/
  2. O

    Raspberry Pi

    In der letzten Zeit haben sich immer mehr von uns einen Raspberry Pi zugelegt, um darauf Boinc zu betreiben. Dis soll ein kleiner Sammelthread sein, mit den wichtigsten Infos, zum RasPi und den unterstützten Boinc Projekten. Ich verweise zunächst einmal auf Rechenkraft Wiki: LINK Boinc...
  3. O

    4. BOINC Pentathlon - Asteroids@home Diskussionsthread

    Das letzte Projekt ist bekanntgegeben Zeitraum: 14.05.2013 um 0:00 Uhr (UTC) bis 19.05.2013 um 0:00 Uhr (UTC) Einzelwertung des Projekts Asteroids@home http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/challenge.php?challengeid=5 Projektseite: http://asteroidsathome.net/boinc/...
  4. O

    4. BOINC Pentathlon - SIMAP Diskussionsthread

    Bekanntgabe des 1. Projekts in der Marathon-Disziplin beim BOINC-Pentathlon Zeitraum: 05.05.2013 um 0:00 Uhr (UTC) bis 19.05.2013 um 0:00 Uhr (UTC) Einzelwertung des Projekts SIMAP http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/challenge.php?challengeid=1 Projektseite...
  5. O

    Boinc running on an ARM compatible CPU

    Auf der Suche nach Projekten, welche bereits meinen Raspberry Pi unterstützen, habe ich das Ergebnis hier einmal aufgelistet: Albert@Home Binary Radio Pulsar Search (single DM) Asteroids@home Period Search Application Correlizer Correlizer Embedded Applications Enigma@Home Enigma...
  6. O

    app_config.xml

    In Boinc 7.0.40 ist die app_config.xml implementiert worden (siehe hier): Ich kann momentan noch nicht richtig abschätzen, welche Idee dahinter steckt und wie man sie einsetzt. Auf den ersten Blick scheint es ein Ersatz für die bisherige app_info.xml zu sein, wobei die app_config.xml...
  7. O

    Download AMD Catalyst 13.2 Beta 3

    AMD stellt einen neuen Beta Treiber zur Verfügung, vor allem Crysis 3 soll davon profitieren Download: Link Release Notes: Improves performance up to 15% in high MSAA cases for the Crysis 3 beta release Future updates will be made to AMD Catalyst 13.2 Beta to further improve...
  8. O

    AMD Catalyst Un-install Utility

    AMD hat ein spezielles Deinstallations-Tool released, welches verspricht die alten Catalyst Treiber komplett vom System zu entfernen (siehe hier) Download: Link
  9. O

    Stromanbieter Diskussion

    Dies soll eine Anlaufstelle für Mitglieder werden, die sich über Themen wie Stromanbieter, Bioenergieanteile am Strom sowie Preismodelle austauschen möchten. In diesem Startpost werde ich die wichtigsten Infos sammeln!
  10. O

    OpenCL mit iGPU und dGPU

    In meinem PC gibt es zwei GPUs, eine Intel HD Graphics 4000 sowie eine AMD Radeon HD 6950. Zu Anfang gab es nur die integrierte HD4000 und sie wurde von BOINC (v7.0.42) erkannt: Seitdem die Ati eingebaut ist, ist die iGPU verschwunden und es wird nur noch die dGPU angezeigt: Was muss ich tun...
  11. O

    Download Nvidia GeForce 310.70 WHQL

    Nvidia hat den nächsten Treiber für die 6 – 9/100 – 600/ION Serie veröffentlicht. Der neue Treiber soll die Leistung bei Far Cry 3, Call of Duty: Black Ops 2 und Assassin's Creed III steigern. Sicher auch für alle DC'ler wird es interessant sein, ob es auch Optmierungen im GPU Computing...
  12. O

    Boinc Scheduler bei GPU Anwendungen

    Die meisten GPU Apps basieren auf OpenCL und benötigen neben der GPU meistens auch einen CPU Thread: Leider belegt der Boinc Scheduler bei einem vier Kern System für CPU Anwendungen alle vier Kerne, falls die GPU App nicht den ganzen Kern belegt (z.B. DistrRTgen, Einstein@Home, PrimeGrid). Auch...
  13. O

    BAM! - Fehlerhafte Synchronisation

    Die heutige Syncronisation endete in einem Disaster! Die Projekte all meiner PCs wurden entfernt und somit auch alle WUs verworfen, egal ob heruntergeladen, angefangen oder beendet. Nach kurzer Zeit dasselbe nochmal, nachdem ich fast alle Projekte wieder den PCs zugeordnet hatte 8-(
  14. O

    AMD Catalyst 13.9 WHQL

    Aktuelle Downloads (HD5000–7000 Series): AMD Catalyst Un-install Utility Windows XP (32-bit) Windows XP (64-bit) Windows 8 / Windows 7 (32-bit) Windows 8 / Windows 7 (64-bit) Beta drivers (R7 + R9 Series): AMD Catalyst 13.11 Beta8 Legacy Drivers: Windows Vista (32-bit)...
  15. O

    Ivy Bridge Cruncher PC

    Ich denke, es ist mal Zeit, dass ich meinen alten PC (Q9550) durch was schnelleres ersetze bzw ergänze. Folgendes habe ich mir zusammengesucht: 1 x Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) 1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 16GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED316G1333HC9DC) 1...
  16. O

    Poem@Home: GPU Optimized Applications

    app_info.xml Beispiele : AMD/ATI: NVIDIA: Weitere Informationen zu der app_info.xml kann man hier finden
  17. O

    [Closed] Albert@Home

    Albert@Home is a test project ran by the Einstein@Home team (siehe http://albert.phys.uwm.edu/) - Weitere Infos folgen später -
  18. O

    Download Miranda IM v0.9.20 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
  19. O

    Download Miranda IM v0.9.18 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
  20. O

    Download Miranda IM v0.9.17 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
  21. O

    Download Miranda IM v0.9.15 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
  22. O

    Download Miranda IM v0.9.14 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
  23. O

    Docking@Home Info - Probleme bei einigen Intel CPUs auf Windows7

    Dies soll eine Information für neue Member bzw für Windows 7 Umsteiger sein, die sich wundern, dass ihre Docking WUs nicht zu Ende rechnen! Docking hat seit langem (eigentlich schon dem Release von Windows 7) Probleme auf einigen Intel CPUs. Die ersten Fehler wurden im November 2009 berichtet...
  24. O

    Download Miranda IM v0.9.13 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
  25. O

    Download Miranda IM v0.9.12 Released

    Miranda ist ein freier Instant Messenger für verschiedene Protokolle wie ICQ, AIM, MSN oder IRC. Zudem kann man Miranda durch zusätzliche Plugins mit weiteren Funktionen versehen. Im Vordergrund des 0.9er Release steht vor allem die verbesserte Unterstützung von Unicode. Changelog...
Zurück
Oben Unten