Suchergebnisse

  1. TheName

    7 Apple Trailer ab 720p aufwärts ton und bild asyncron - help

    Huhu, habe folgendes Problem. Auf meinem HTPC mit Windows 7 laufen apple kinotrailer ab einer auflösung von 720p nicht mehr snycron. der ton ist schneller als der film. woran mag das liegen? hier eine kurze übersicht der verwendeten hardware: CPU E2140@3GHZ RAM: 3,25 GB RAM P43 Mainboard...
  2. TheName

    xubuntu - Flash Problem

    Hallo und Guten Morgen, ich habe gestern auf meinem X31 Xubuntu installiert. Lief auch alles problemlos. Wenn ich nun allerdings mit dem Firefox z.B. auf tagesschau.de die Flash Filmchen anschauen möchte spielt er nichts ab. Ich habe mir schon das adobe-flashplugin von der adobe Seite...
  3. TheName

    HM320JI im Thinkpad T60 - bootet nicht

    Hallo, ich wollte die eingebaute Festplatte meines T60 tauschen. Dazu habe ich mir eine HM320JI von Samsung besorgt. Dann mit einem Adapter meine interne Festplatte auf die Samsung geklont (zuerst mit einem Linux-Notfallmedium, was sehr lange gedauert hat 8h und nicht von Erfolg gekrönt war...
  4. TheName

    Fahrradreifen, brauche Hilfe!

    Hallo, ich habe ein Fahrrad von Gazelle. Nun brauche ich zwei neue Reifen und Schläuche. Auf dem Reifen steht folgende Ziffernfolge: 37-677. Jetzt habe ich schon versucht einen Reifen mit 37-677 auf fahrrad.de zu finden. Leider finde ich aber nur 37-622 dort. Ist es möglich, auch diesen...
  5. TheName

    Welche Waschmaschine bis 475 EUR?

    Huhu, ich suche eine Waschmaschine und weiß nicht welche ich nehmen soll. Folgende Maschine ist interessant, was meint ihr dazu http://geizhals.at/deutschland/a239057.html Kaufen würd ich die bei Amazon. Dann liefern die mir die bis in meine Wohnung! Diese Maschine ist Baugleich mit der...
  6. TheName

    XP Kann keine *.vbs Datei starten

    Hallo möchte folgendes Script starten: Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") wscript.sleep 10000 '10 Sekunden warten WSHShell.run "C:\Programme\Sceneo\TVcentral-v4\TVcentral.exe",0 'TVCentral starten wenn ich auf die erstellte Datei klicke passiert allerdings nichts. Kann...
  7. TheName

    Pc stürzt ab, was könnte es sein?

    Huhu, mein PC verabschiedet sich seit heute durchgehend bei Betrieb. Vorher sehe ich auf dem 2D Windows Bildschirm kleine Pixel springen dann kurzer Frees und dann Bild weg! OC Einstellungen sind zwar gemacht, allerdings lange Zeit nicht verändert worden. Ist meine Graka kaputt. ??
  8. TheName

    Welcher 5.1 AV Receiver bis max. 150 EUR ist zu empfehlen?

    Huhu, könnt ihr mir einen AV Receiver empfehlen? Darf auch gerne gebraucht sein. Sollte optische digitale Eingänge besitzen. Präferiere im Moment den Pioneer VSX-C300. Gibt es Alternativen?
  9. TheName

    XP Firefox verschluckt sich

    Hallo, wie soll ich mein Problem beschreiben. Also wenn ich den Firefox nutze läuft er nach dem starten völlig Rund. Nach 2-3 Webseiten reagiert er kaum noch und lädt dann zum Schluss keine Seite mehr vernünftig. Habe den Firefox 2.0 in der neusten Version ausprobiert sowie den Firefox 3 Beta 3...
  10. TheName

    Wer nutzt sein Notebook Akku?

    Huhu, hab mir gerade mal überlegt warum ich meinen Notebook-Akku eigentlich nicht nutze. Tja, folgende Dinge stören mich am Akku und halten mich davon ab es zu nutzen: geringe Laufzeit bei mehrmaligem Gebrauch "schnell" nicht mehr leistungsfähig beim netzbetrieb immer wieder voll laden...
  11. TheName

    Einstufung Schadensfreiheitsklasse beim Versicherungswechsel

    Hallo, folgender Zustand. Ich war im Jahr 2007 bei der KFZ Versicherung X Teilkasko mit SF2 versichert. Im Jahr 2007 hatte ich einen kleinen Kaskoschaden und wurde irtümlich auf SF1/2 für das Jahr 08 gestuft. Lt. meiner Versicherungspoliche werde ich allderings in SF1 zurückgestuft. Wurde...
  12. TheName

    Pentium

    Hallo, wird es mit der neuen 45nm Fertigung auch wieder preislich interessante Pentium (wie Pentium 2140) Modelle geben?
  13. TheName

    Unterschied zwischen CMI8788 und CMI8770

    Huhu, welche Unterschiede gibt es bei diesen beiden Chips. Es geht um die Club3d Theatron Aggripa vs. Club3d Theatron DTS (die nicht mehr verfügbar ist) EDIT: Keiner?
  14. TheName

    Pentium 2160@3 GHZ vergleichbar mit X2@3GHZ???

    Hallo, ich habe eine Frage. Im Moment besitze ich einen S939 X2 4200+ der auf 3050 MHZ übertaktet ist. Leider hat sich bei meinem DFI Board der Dual Channel Mode verabschiedet (Speicherbänke 3 und 4 defekt). Daher auch kein Command Rate 1T. Frage: Ist ein auf 3 GHZ übertakteter Pentium...
  15. TheName

    Brauche Board-Empfehlung für den E4400

    Huhu, ich brauche eine Board Empfehlung. OC sollte möglich sein. Ich möchte definitiv kein An-Aus Bug haben! Preislich max. 100 EUR. Kein SLI. Passiv gekühlt. Was könnt ihr mir empfehlen? EDIT: Nix?
  16. TheName

    Kaufberatung Spülmaschine

    Huhu, da unsere jetzige ca. 14 Jahre alte Siemens Spülmaschine langsam den Geist aufgibt und nur noch selten ein Programm zu Ende spült suchen wir eine neue Spülmaschine. Leider kenne ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Das einzige was sie können bzw. haben muss: 60cm breit...
  17. TheName

    Problem mit Brother DCP-115C "Papierstau"

    Huhu, haben den oben beschrieben Drucker. Seit neuestem zeigt er mit dauernd an "Papierstau" egal was ich machen will. Habe ihn schon mehrere Tage vom Netz getrennt gehabt. Hilft nichts. Es klemmt auch kein Papier richtig ein, sobald ich den Deckel geöffnet habe und diesen wieder schließe...
  18. TheName

    Celeron D 352 VCore Änderung möglich?

    Huhu, habe einen Celeron D 352 und wollte nun die VCore senken. Ist das überhaupt möglich, da dieser ja kein EIST kann?
  19. TheName

    Meine Bestellung bei Alice / Hansenet - ein kritischer Bericht

    Meine Bestellung bei Alice / Hansenet Aktualisierungen in ROT Einleitung Da mir meine vorherige Telefon und DSL Konstellation zu teuer war habe ich mich entschlossen für 34,90 EUR ein Komplettangebot zu wählen. Es kamen unterschiedliche Anbieter zur Auswahl (Ewetel, Osnatel, Alice) wobei...
  20. TheName

    Speicherfrage ASRock 4Core Dual VSTA

    Huhu, Habe im Moment folgende Komponenten im Einsatz. Celeron 352 133*24=3200MHZ ASRock 4Core Dual VSTA 2x256 MB RAM PC2700 @166MHZ Nun zu meiner Frage: Da die Speicherpreise für DDRII im Moment ja so günstig sind, ist es möglich den Celeron 352 mit 2x1024MB DDR II PC6400 zu benutzten...
  21. TheName

    Demotiviert

    Huhu, ich sollte eigentlich nun schon wieder an meiner Dipl. Arbeit sitzen, bin aber gerade extremst demotiviert. Habt ihr das auch im Moment? Ich kann mich absolut nicht aufraffen was zu machen? Oh man... heute ist wieder gaaanz schlimm, oder liegt es am Wetter? Gibt es vielleicht Tips von...
  22. TheName

    Brauche Kühlerempfehlung für ASRock 4CoreDual VSTA max 11cm hoch

    Huhu, ich brauche für meine HTPC einen Kühler der nicht höher als 11cm ist. Desweiteren sollte der Einbau einfach möglich sein und die Kühlleistung ordentlich. Achja, er sollte nicht zu hören sein. Zu kühlen ist ein Celeron 352
  23. TheName

    Was haltet ihr vom Samsung LE-32R32B?

    Huhu, ich möchte mir demnächst diesen Fernseher kaufen, was haltet ihr davon? http://geizhals.at/deutschland/Samsung_LE-32R32B_a220165.html TheName
  24. TheName

    HTPC -> schauts euch bitte mal an.

    Huhu, mein HTPC soll so langsam mal in eine neue Generation gebracht werden, folgende Komponenten sind bis jetzt verbaut. Duron 1600 2x256 MB PC 2700 Infinion 3 x 160 GB IDE Samsung Platten ASRock K7S8X Nexus-S Audigy 2ZS GeForce 4ti W-Lan Karte Nun habe ich mir folgende...
  25. TheName

    Rechner fährt nicht mehr richtig hoch, nur noch ein Mauszeiger ist zu sehen

    Huhu, mein Rechner fährt auf einmal nicht mehr richtig hoch. Er bleibt mit einem schwarzen Bildschirm in einem weißen bewegbaren Mauszeiger stehen. Ein booten per abgesichertem Modus brachte das gleiche Ergebnis. Was kann es sein? Wie bekomm ich das wieder weg? Zuletzt habe ich mit dem Ati-Tool...
Zurück
Oben Unten