Suchergebnisse

  1. Busch_Jaeger

    Download Opera 10.10 (Opera Unite)

    Evt. kann mir jemand das erklären: Wieso werden Browser wie z.B. Opera entwickelt? Der Browser wird kostenlos zur verfügung gestellt, es gibt keine Werbeeinblendungen und auch sonst sehe ich nichts, aus was die Firma Opera kapital schlagen kann. Warum wird es trotzdem gemacht. Beim IE oder...
  2. Busch_Jaeger

    Ältere TOP Multiplayer Games

    Danke für die guten Tips. Werde schauen, wie etwaige Spiele auf Resonanz stoßen. Gerade ältere Kriegsshooter sind meist sehr angenehm und unterhaltsam zu spielen. (Obwohl durchweg Pazifist bin. ;) )
  3. Busch_Jaeger

    Ältere TOP Multiplayer Games

    Genre bei den Shootern sollte halt ein guter team basierender Taktikshooter sein. Also die Quake-Mods werde ich mir anschauen, Wolfenstein ist auch ein guter Tip.
  4. Busch_Jaeger

    Ältere TOP Multiplayer Games

    Ahoi. Mit meinen Kommilitonen veranstallten wir meist 1-2mal im Jahr eine kleine LAN und zocken ältere Klassiker z.B.DoD, CS, HL1 und manchmal SC oder AoE2. Allerdings auch diese Spiele werden irgendwann langweilig. Daher meine Frage, was gibt es noch für schöne ältere oder wenig...
  5. Busch_Jaeger

    Vista 64bit, ständig Festplattenaktivität

    So, habe mal noch was probiert. Habe bei Superfetch die Einstellung für "automatic start" auf "delayed automatic start " geändert. Evt. würde das ja reichen. Fände es schade, wenn man das Feature nicht nutzt.
  6. Busch_Jaeger

    Vista 64bit, ständig Festplattenaktivität

    Also mit dem Mehrkern ist schonmal ein guter Tip. Mit dem Superfetch ist ja wirklich traurig, dass das so dämlich gelöst ist. Vom Prinzip her super, aber warum zum Teufel kann das nicht dann erst einsetzen, wenn der Rechner fertig mit hochfahren ist und rum "idled". Werde ich mal probieren, ob...
  7. Busch_Jaeger

    Vista 64bit, ständig Festplattenaktivität

    Hi, direkt helfen kann ich erstmal nicht. Festplattenaktivität hatte ich auch ständig am Anfang. Hat sich nach einer Weile gelegt. Habe auch den Index-Dienst ausgeschaltet. Es macht auf mich keinen Sinn dauernt die Festplatte zu beanspruchen, um eine evt. Suche zu beschleunigen, die ich so...
  8. Busch_Jaeger

    14. Fotowettbewerb - Themensuche

    Mir wäre es mit einem jahreszeitlich angepassten Thema wie Dreck/Schmutz/Matsch
  9. Busch_Jaeger

    News Webmaster aus aller Welt rebellieren gegen den IE6

    Selbst wenn der Admin keinen anderen Browser installieren kann/will/darf gibt es immer noch die Möglichkeit der "on-the-go" Programme. Ich benutze z.B. im Opera vom USB-Stick. Braucht beim ersten öffnen etwas länger im Vergleich zur normalen HDD-Variante, die Funktionalität und Surfe-Comfort...
  10. Busch_Jaeger

    News AMD Sockel AM2+ Mainboard mit DDR2 und DDR3

    Ahhh. Hatte mich auch erst gewundert, warum nur 4GB max. Speicher verkraftet werden. Im Falle von vier RAM-Bänken meiner Meinung nach ein KO-Kriterium, jedenfalls im Angesicht der Preisentwicklung. Allerdings, da ja nur immer 2 genutzt werden können, denke ich auch, dass es mehr als ausreichend...
  11. Busch_Jaeger

    Vista Vista 64bit & CDBurnerXp

    Werde ich mir direkt anschauen. Weiterhin kann ich Hardwarefehler aussschließen. Nutze ich die Windowsinterne Brennfunktion geht es ohne Probleme.
  12. Busch_Jaeger

    Vista Vista 64bit & CDBurnerXp

    Ich benutze seit kurzem Vista Ultimate 64Bit und möchte eine CD brennen mit CDBurnerXp. Laut der Herstellerseite sollte das auch unter Vista64Bit funktionieren. Tut es aber nicht. Ich kann scheinbar CD-Rws löschen, brenne ich aber eine, dann rödelt er mit der CD eine ganze weile rum und...
  13. Busch_Jaeger

    Allg. Music Organizer ähnlich Adobe Photoshop Elements

    So resonanzlos dieses Posting ist, so nüchtern ist das Softwarefeld zu diesem Thema. Habe mich jetzt erstmal für den MediaMonkey entschieden. Nicht ideal, kommt der Sache aber doch recht nahe.
  14. Busch_Jaeger

    13.Fotowettbewerb "Eisenbahn" Die Umfrage

    Diesmal fand ich die Entscheidung besonders schwer. Selber hatte ich leider keine Zeit was auf die Beinde zu stellen. Habe mich am Ende für Bild 9 (redphil) entschieden. Hat mich einfach das Motiv überzeugt. Super find ich auch bild 4 mit dem alten 496er. Super!
  15. Busch_Jaeger

    Allg. Music Organizer ähnlich Adobe Photoshop Elements

    Ausgangspunkt ist eine relativ große Musiksammlung, wo alles mögliche drinne ist: Alben, Soundtracks, Mitschnitte, DJ-Sets ect. Das ganze soll möglichst komfortabel organisiert werden mit einem Programm. Soweit so unspektakulär. Normale Abspielprogramme allà Foobar, Winamp, Aimp2 usw. bieten...
  16. Busch_Jaeger

    Windows 7 heißt Windows 7

    @Vorredner (bin zu Faul den Post raus zu suchen): Ich denke auch, dass die historische Entwicklung von Linux und die damit zugehörigen Programme und Nutzer schon immer mit eingeschränkten Rechten gearbeitet haben. Bei Windows erst sein Vista. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten XP als...
  17. Busch_Jaeger

    Intel mit weiterem Rekordquartal

    Eine allgemeine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Operating Income und Net Income? Erstere ohne Steuern zweitere Besteuert?
  18. Busch_Jaeger

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Das ist schön das du das gemacht hast. :) Falls du Zeit hast, kannste du ja mal einen kleinen persönlichen Erfahrungsbericht verfassen. Zum Lancool habe ich mir immer noch vorgenommen, was zu schreiben.
  19. Busch_Jaeger

    Google Chrome Browser im Kreuzfeuer der Kritik

    Was scheinbar alle vergessen, es ist eine Alpha-Version! Wie kann man denn eine frühe Alphaversion überhaupt massiv kritisieren und sich wundern, dass es für den Alltagsgebraucht probleme gibt? Wenn es eine finale Version wäre könnte man ganz groß in die Suppe spucken.
  20. Busch_Jaeger

    Allg. Chrome: JS Turbo-->Sinn oder Unsinn??

    Schön und gut, aber meine Frage war ja, was mir das als Nutzer überhaupt bringt!
  21. Busch_Jaeger

    Allg. Chrome: JS Turbo-->Sinn oder Unsinn??

    Seit dem Start von Googles Browser-Beta wird man ja von den Medien förmlich erschlagen. Selbst unsere kleine Landzeitung berichtet darüber. Dabei stellt sich mir die Frage, wie wichtig ein schnelles Java-Script überhaupt ist. Google argumentiert, dass Web applications davon schneller laufen. Was...
  22. Busch_Jaeger

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Kann ich gerne machen. Habe gesehen, dass hier im Forum zu dem ein und anderen Gehäuse ein Kurzreview geschrieben wurde. Evt. werd ich sowas auch machen. Kommt drauf an, wie die Zeit es zulässt.
  23. Busch_Jaeger

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Also der direkte Mehrpreis sind 34EUR, allerdings sind beim Sharkoon keine Lüfter dabei. Zwei Lüfter (eine 120er und 140er) würde ich grob mit 15EUR veranschlagen. Naja und 19EUR mehr für das Lancool ist es mir werte. :) Interessant ist, dass es eine Rohversion des Rebel 9 gibt, welche...
  24. Busch_Jaeger

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Er meint bestimmt das Gehäuse von Sharkoon. Basteln ist zwar genau mein Ding, hier soll es aber auch ohne Eigeninitiative gehen, da ich an dem PC nicht selber arbeite und somit nicht im Zweifelsfall nochmal nachjustieren kann.
  25. Busch_Jaeger

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Genau solche Gehäuse habe ich damit gemeint! ;)
Zurück
Oben Unten