Suchergebnisse

  1. S

    Intelligente Euro-Noten noch 2005 oder: Ein weiterer Schritt zum gläsernen Bürger

    An so einem Scanner wäre ich dann wohl auch interessiert, jetzt wo warsch bald die teuren Studiengebühren kommen muss ich halt bischen nebenjobben. Und wäre ja doof wenn ich Handtaschen mitgehen lass die leer sind ;)
  2. S

    Drei Fragen zu Gesundheit, Ernährung und Muskelaufbau

    sorry hab 4 Wochen gelesen. Wenn du jetzt noch nichts merkst dann trainierst du falsch oder zu wenig!
  3. S

    Intelligente Euro-Noten noch 2005 oder: Ein weiterer Schritt zum gläsernen Bürger

    wow mal kein Spiegel Bericht ;) Aber find das schon krass, es geht doch keinen was an, wieviel Geld ich bei mir habe... Und wie wollen die das Umsetzen? Alle "alten" Euro-Scheine einziehen und verbrennen?
  4. S

    Drei Fragen zu Gesundheit, Ernährung und Muskelaufbau

    Also das Essen klingt ja garnicht lecker, da sterbe ich lieber jung ;) Wegen Fitnesstraining merkst normal nach 4 Wochen eh noch nichts, da gewöhnt sich der Körper erst dran. Eiweißhaltige Speisen sind ein paar Stunden vorher zu empfehlen. Nach c.a. 3 Monaten kommt so der höhe Punkt da wirst...
  5. S

    Umfrage: A8N und Adata PC 5000 läufts oder nicht?

    kauf dir einfach beide und probiers aus? 14 tage rückgaberecht...
  6. S

    Frage zu Warcraft III Multiplayer Modus

    soweit ich weis geht das NICHT!
  7. S

    Was kosten "La Martina"-Shirts in Argentinien?

    wow die sehen echt sehr stylisch aus! Aber für den Preis *noahnung*
  8. S

    Eigenartige Anrufe (?) tagsüber

    Ich kann mir das auch nicht erklären, aber ich vermute das SIE dahinter stecken. Es ist besser du versuchst erst garnicht rauszufinden wer SIE sind oder was SIE vorhaben. Am besten du verhältst dich ruhig und tust so als ob nichts wäre. Denn wenn SIE merken das SIE dein Interesse geweckt haben...
  9. S

    WM 2006,Tickets

    wie is das denn wenn ich und meine freunde (10 leute oder so) zusammen das Spiel angucken wollen? Wenn jeder seine Karte selber kaufen muss sitzen wir dann alle in 10 verschiedenen Stadionecken und warscheinlich können 5 garnicht mitfahren? das ist doch mist so!
  10. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    @BDK mal wieder... Ich wollte damit lediglich in Erfahrung bringen ob dies technisch möglich ist das so ein Jumper "falsch" von Werk aus gesetzt ist oder ob ich evtl. ein bereits benutztes Board z.B. habe. Eine gewünschte Antwort wäre einfach gewesen, "komisch, von Werk aus sind die normal...
  11. S

    Wen würdet ihr heute wählen?

    wie kann jemand noch SPD wählen wenn er sieht wie Deutschland den Berg runterfährt und zwar mit nem sauschnellen Bob! Ich würde grüne oder fdp wählen. pds und Braune sind ja wohl auch keine lösung! grüne : legalize it + jugendpolitik fdp : liberalismus 4 live ;=)
  12. S

    NorskIT - zuverlässig?

    <- würde dir abraten. hab mir dort ne graka bestellt die saubillig war, stand auch in der beschreibung das sie lieferbar wäre, kam ewig nix nochmal nachgeguckt, stand da nur noch bestellt und bis heute nix erhalten, würde das packet zwar eh nimmer annehmen aber ...
  13. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    @bdk2004 Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich habe das Handbuch komplett durchgearbeitet, was allerdings auf Englisch ausgeliefert wird, und somit dein Hinweis auf meine Deutsch Kentnisse völlig unangebracht ist! Weiterhin weiß ich das man das Board nicht mit der ClearCMOS...
  14. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    ja danke für deine hilfe, ich habe deutsch mit 2 abgeschlossen und das reicht mir glaub ich... kann evtl ein gleichgesinnter, nicht so interlektueller meine rein technische Frage beantworten? Würde mich sehr freuden.
  15. S

    Tv-Karte....

    soviel ich weiß werden docH BEi kabel nur die öffenltich rechtlichen digital ausgestrahlt oder? und mir ner dvb-c karte kannst ja dann NUR noch digital guggen/aufnehmen...
  16. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    sodala 3x verSUCht das mit cmos und nix geändert, board fängt wie vorher von selber an zu laufen und no picture, ich gehe jezt schön langsam von nem defekt aus, aber was wird es wohl sein? cpu, board? ich mag garnimmer leben...
  17. S

    musikfrage

    bin ich der einzige der metallica scheiße findet ? :o
  18. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    sodala update : heute kam endlich mein lang erwartetes tagan netzteil und voller freude hab ich es sOFORt ausgepackt angeSCHLOssen und gleich danach angefangen meine wohnung zu verwüsten, es ändert garnichts!!!! das mit löschen des cmos probier ich mal, allerdings ist bei mIR der jumper...
  19. S

    Was ist ein NEUES Nintendo 64 Wert?

    ja würde es auch net verkaufen mehr als 20 euro sind definitv nicht drin!
  20. S

    An alle Fans: Der bessere Bond!?

    ich denke Matt Daemon wäre ne geeignete Person...
  21. S

    bester torrentclient?

    ich benutze auch burst!, jedoch überlege ich mir einen anderen zu benutzten da ich zur Zeit immmer das doppelte uppe als ich sauge und das is ja wohl net sinn und zwECk der sache, kann aber auch am router liegen hab noch nix umgestellt diesbezüglich... so far
  22. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    der kleine 4polige quadratische stecker is dran sowie der normale endgeräte stecker und der atx stecker..
  23. S

    Wie siehts hier mit Fussball-Fans aus ?

    bayern ollleeeollleee oleeee fcb super olleeolleee
  24. S

    A8N SLI totale überforderung *am heulen*

    ein bekannter meinte das meine grafikkarte evtl nicht mit dem board zurecht kommt kann das sein? weis das wer? woran würde man merken wenn z.b. grafikkarte oder cpu kaput sind? oder mainboard selber? wie krieg ich sowas raus? wenn cpu und grafikkarten lüfter laufen bedeutet das sie gehen...
  25. S

    Gamecube, PS2 ("slim") oder Xbox

    nur zum zocken würd ich auch xbox ausschliesen, der ps2 pad is einfach geiler. ich persönlich stehe auf klassiker wie mario zelda und co und bevorzuge GC aber für die schon "ältere generation" denke ich is die ps2 die beste wahl und sieht hammer aus in der minikleinen version!
Zurück
Oben Unten