Was kosten "La Martina"-Shirts in Argentinien?

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
Die hierzulande recht teuren La Martina Polo Trickots kommen ja aus Argentinien, und ich habe gehört, dass sie dort biliger zu bekommen sein. Da 'ne Freundin von mir bald dort hinfährt, wollte ich mir evtl. eins oder zwei mitbringen lassen. Hat jemand 'ne Idee, wieviel man da wirklich spart oder ws die Dinger da ungefähr kosten?
Danke!
Toonfish
 
zeig mal was das ist... ;)
 
Haben Stil, das stimmt. Aber die Preise sind ja irgendwie leicht *chatt*
 
Ach ja: Frag Sie mal, ob sie mir auch eins mitbringen kann, wenn die da günstiger sind. :D
 
was ist an den dingern so besonderes?
 
Also für das Geld war ich am Samstag bei MarcoPolo und habe mir

2 paar Hosen
3 Hemden
1 Pullover

gekauft ...

Und sogar dann habe ich mir noch 4 Menüs bei McDoof kaufen können und wäre noch unter dem Preis von dem EINEN Polohemd gewesen ;D

Ich würde mir sowas niemals kaufen.
 
isch bin so ein DAU was Mode betrifft ... *kopfschüttel*
 
Was ist an den Shirts so besonders, ausser dass sie hässlich sind? ;D

Ne ernsthaft, was soll das sein?
 
Original geschrieben von skyphab
Was ist an den Shirts so besonders, ausser dass sie hässlich sind? ;D

Ne ernsthaft, was soll das sein?

Popperklamotten! *nein*

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS (der wo immer mal wieder sein altes, verwaschenes, inzwischen zu kleines Ramones-T-Shirt spazieren trägt - Zeit, dass mal langsam wieder Sommer wird).
 
Könnten wir trotz offtopic Forums mal wieder etwas ontopic werden...?
Bzw. könnt ihr gern spammen, wenn meine Eingangsfrage beantwortet sein sollte...
Danke!
 
hey toonfish,

la martina ist zwar ein argentinisches unternehmen, produziert werden die shirts aber auf der ganzen welt. die ladenpreise in argentinien sind niedriger als hier, aber nicht günstiger als wenn du dir die shirts hier im internet holst. 8)

ein freund von mir vertreibt unter fashionroom.de die shirts recht günstig. bei ebay sind die preise, da bin ich ehrlich, nochmal 10% billiger. aber da musst du auch aufpassen, nicht alle der shirts dort sind original (schau auf den kragen!). :]

kannst ja mal posten, welches du dir geholt hast!
 
Hi teerecs,

der Thread ist mal eben ein Jahr alt...
Inzwischen bin ich auch schlauer. In Argentinien selbst kosten die Trikots ~50 EUR und die Hemden ~60 EUR. Sind also billiger als hier im Internet. Und auf jeden Fall Original.
Hab mir zwei Trikots und zwei Hemden geholt. Sind nur im Winter schwer tragbar. ;)
 
hey toonfish,

das ist ja mal ne coole info, dass die da so billig sind. muss auch mal ne freundin hinschicken :-)
 
Zurück
Oben Unten