Suchergebnisse

  1. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Das kann nur einer: http://www.youtube.com/watch?v=HbrSsYojsms&feature=related
  2. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    2 Sachen die jeder Laie überprüfen kann: Riemenspannung überprüfen (dazu Motor ausmachen *buck*), Ladespannung überprüfen (Multimeter an Batterie halten)
  3. Schdeffan

    Kleinwagen Tipps?

    Jep, der 1.2er geht garnicht so schlecht, der 1.4er geht aber deutlich besser :)
  4. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Selbst die akutellen Dieselmotoren von Opel wurden zusammen mit Fiat entwickelt, die 1.7er sind von Isuzu.
  5. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Wie kommst du auf 300-400€? :o
  6. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    http://www.amazon.de/Zweitakt-Motoren-Tuning-Tl-1-Leistungssteigerungen-Serienmotoren-TEIL/dp/3924043256
  7. Schdeffan

    Zeigt mir eure Traumautos - Part II

    Schon witzig was die Amis an Serienausstattung haben, hier zahlt man Unsummen für nen Kompaktwagen mit Fenster-Kurbeln hinten *buck*
  8. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Nö, aber so lernt mans an der Berufsschule und KFZ-Innung.
  9. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Gummiventile müssen beim ummontieren umbedingt ausgetauscht werden, Metallventile können drin bleiben.
  10. Schdeffan

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Seit dem Frühling bin ich mit ner 67er unterwegs :)
  11. Schdeffan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Dann bist du noch nicht den 1.6er (Sauger) im Insignia gefahren *buck*
  12. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Den Honda. Ordentlicher Motor, gute Ausstattung und den riesen Kofferraum. Gegen die BMW spricht die empfindliche Vorderachse, was bei den km-Ständen schon mal sein kann und die geringere Leistung.
  13. Schdeffan

    Zeigt mir eure Traumautos

    Hat der zwei Kennzeichenmulden?
  14. Schdeffan

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Nicht ganz ;D Nimm für die Türfangbänder und Scharniere lieber weißes Sprühfett. Caramba und WD-40 haben wesentlich schlechtere Schmiereigenschaften
  15. Schdeffan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Fast jedes aktuelle Auto hat H7. Bei H4 sind ja 2 Glühfäden in einer Birne und bei den Autos ist Abblend- und Fernlicht getrennt.
  16. Schdeffan

    KFZ (Winter-)Ausrüstung

    Alte Fußmatten, falls man sich mal wo fest fährt. Überbrückungskabel haben eine "benutzerfreundliche" Anleitung dabei ;)
  17. Schdeffan

    Zeigt mir eure Traumautos

    So ein Nasenbär gefällt dir? *kopfkratz
  18. Schdeffan

    Zeigt mir eure Traumautos

    Wer sagt denn sowas? Prollige Endröhrchen an prolligem Auto -> passt ;)
  19. Schdeffan

    Frage zu TÜV Mängeln

    Aber was dran ist, muss intakt sein.
  20. Schdeffan

    Endstufe snschließen + kabel woher

    Interessant wäre welche Endstufe das ist ;) Hast du schon nen Sicherungshalter, wenn ja mit welcher Sicherung?
  21. Schdeffan

    Zeigt mir eure Traumautos

    Von einem japanischen Auto in einem deutschen Klatschblättchen? :]
  22. Schdeffan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Die Schalbe is neu :) Hab mir etwas Arbeit gekauft: Vergaser abstimmen, Zündung einstellen, Auspuff ausbrennen, Kabelgewirr ordentlich verlegen... :)
Zurück
Oben Unten