Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verglichen mit nem 911 ;)...

Ach, an sich wäre ein E92 Cabrio oder Coupe schon nicht übel und nicht wirklich teurer (dann aber gleich als 335i/d)
 
dewd, what's wrong with you? du fährst ne karre, die ich hier einmal wöchentlich in den traumwagenthread posten könnte und schielst nach einem tiefergelegten vw käfer? *chatt*
 
1980+930S+Porsche+prototype1229822679.jpg

ist das ein porschari ? *buck*
 
Die Rücksitze sind aber ein schlechter Witz oder? ;)
Oja :D Anderseits durchaus praktisch, um Gepäck abzulegen oder im Notfall noch eine Person mitzunehmen. Sieht halt etwas komisch aus. Aber in nem Peugeot 206 CC dürfte hinten auch nicht mehr Platz sein...

@MAjbO: Von hinten sieht er wirklich cool aus, während die Front etwas langweilig ist. Ist halt ein Auto das alles andere als gefällig ist, man muss sich drauf einlassen. Er ist halt anders.. Aber damit auch ein echter Traumwagen, weil man wahrscheinlich nie den Mut hätte so einen zu kaufen. *buck*

Gruß,
Max
 
ich hätte nicht gedacht das jemand um die 30 noch nie pulp fiction gesehn hat ;)

hab 200 ps bei vielleicht 300 kg weniger gewicht ... und ja natürlich macht es spass mal die sau rauszulassen hehe ....aber man muss sich halt beherrschen ;)


Hmm. Doch habe Pulp Fiction schon 3 mal gesehen aber das letze Mal ist sicher 10 Jahre her, weshalb ich aufm Schlauch steh ;D
 
@Hübie

klick mal hier vor auf minute 11:10 ca. ;)
 
das Traumauto für mich ist ein Bentley Continental GT
 
Das nenn ich mal einen bösen Blick! Er fletscht regelrecht die Zähne :D

image-172082-galleryV9-qxdw.jpg
 
Böser Frosch.
 
Ohne das Logo hätte ich viele Marken dahinter vermutet, aber keinen Ferrari...
 
haha, ich musste gerade an das z3 coupe denken...


nicht meiner, aber das Heck ist genial:

dsc001821a5ts.jpg

und so von vorne:

p10103553ds9.jpg
 
Da war dann aber auch noch Porsche beim flotten Dreier mit von der Partie.
 
@whipperschnipper
ist das ne schürze von bmw?
wenn Ferrari und BMW ins Bett steigen... :]
würde eher sagen der e-type hat damals bleibenden eindruck hinterlassen. und nebenbei ist die form auch sehr schön, dazu funktional

e-type_4.jpg
 
@whipperschnipper
ist das ne schürze von bmw?
würde eher sagen der e-type hat damals bleibenden eindruck hinterlassen. und nebenbei ist die form auch sehr schön, dazu funktional
mehr oder weniger, ist aus den Performance Parts-sortiment
 
Warum baut BMW eigentlich so lange Schnauzen? Sportlich ist das nicht unbedingt.

Da finde ich jeden 02er um Welten sportlicher. Geht nach vorne und hat keinen dicken Fettarsch.

bmw-2002-turbo-2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten