Suchergebnisse

  1. T

    Verlosung Gewinnspiel "15 Jahre Planet 3DNow!"

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich hoffe ich bin beim nächsten Gewinnspiel dran :)
  2. T

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Auch wenn Collatz bereits vorbei ist, möchte ich dort weiter tätig sein. Nur habe ich ein Problem und zwar ähnlich wie der Rechner im Link. Meine Radeon 3850 mit Cat. 11.12 und WinXP rechnet seitdem BOINC update auf 7.0.25 nur noch Berechnungsfehler bzw. fängt gar nicht erst an und bleibt bei...
  3. T

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    So damit kämpft die auch mit die wahnsinnig schnelle 3850. Was sind denn CI3 Werte?
  4. T

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Macht es Sinn noch eine stinkalte ATi 3850 in den Ring zu werfen und mit rechnen zu lassen? Ich muss mich ja da nur beim Projekt anmelden und dem Team beitreten, oder?
  5. T

    Verlosung Valentins-Gewinnspiel - Heute 17:00 Uhr

    Schade, wieder nix gewonnen. Ich wünsche jedoch allen Gewinnern viel Spass mit Ihren Gewinnen.
  6. T

    Artikel 2.1-Soundsystem - Microlab FC 362

    Es ist damit doch eine recht unpraktische Hülle wenn man den Staub sofort sieht und er sich auch noch so aufdringlich in den Vordergrund schiebt. Dabei putzen nicht alle zweimal am Tag über ihr Soundsystem drüber nur damit es sauber aussieht. Aber es ist einfach so mit allen Hochglanz Produkten...
  7. T

    News Erstes A8-Notebook (Thinkpad Edge, mattes Display) für ca 550€ lieferbar

    Ja das habe ich auch schon ins Auge gefasst und die Auflösung gefällt mir nur vermisse ich da den HDMI Anschluss, obwohl es ist ein Display Port dabei. Aber der es ist halt kein HDMI Anschluss und dann wäre noch das Problem theoretisch kann der DisplayPort auch Ton übertragen, aber ob der dann...
  8. T

    News Erstes A8-Notebook (Thinkpad Edge, mattes Display) für ca 550€ lieferbar

    Es macht einen guten Eindruck und es besitzt ein mattes Display, wunderbar. Jedoch diese schlechte Auflösung macht mich schwach. Auf einem 13 Zoll Gerät mag die noch gehen, aber auf einem 15 Zoll Gerät nervt diese einfach nur und ich hoffe es kommt noch etwas mit höherer Auflösung. Ob nun 2 GB...
  9. T

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Mein Lüfter ist gestern auch angekommen! Vielen Dank!
  10. T

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Sowas kann passieren und zum Glück wurde nochmal nachgefragt. Bis jetzt ist bei mir leider noch nix angekommen. Wobei ich mir langsam um die Post Sorgen mache, da ich auch auf andere Lieferungen warte. Entweder die behalten sich die ganze schöne Hardware für sich bei der Post oder die...
  11. T

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Das stimmt schon es eilt nicht und ich freu mich auch auf den Gewinn. Wie das dann halt so ist die Vorfreude ist hoch und da möchte man das schneller haben, als es nun mal geht. Ich denke das liegt in der Natur des Menschen ungeduldig zu sein.
  12. T

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Das ist richtig, aber ich wunder mich schon. Viele haben Ihren Gewinn bereits bekommen und ich warte noch darauf.
  13. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Genial es gibt sowas doch noch. Dann führt wohl kein Weg drum herum als irgendwo da zu bestellen was einen halbwegs seriösen Eindruck macht! Vielen Dank für die Hilfe!!!
  14. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Ich habe nun den zweiten Tag damit zugebracht in meiner Freizeit danach zu suchen. Im Internet findet man höchstens per Zufall solche kleinen Spiele. Bei der Google Bildersuche da findet man Allerlei Schweinkram, aber nicht das was ich suche. Meine Suche hat mich auch mit Telefonaten zu...
  15. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Wenn du es wirklich noch im Keller hast und es nicht so ein kleines Spiel ist wie bis jetzt gepostet wurde und es noch funktioniert dann würde ich dir es abkaufen wollen.
  16. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Das freut mich wenn noch jemand anderes weis was ich meine. Genau quasi ein Handflipper mit Wasser, aber da findet man auch nix im internet außer normal Flipper.
  17. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Ja genau sowas in die Richtung nur viel viel größer und nicht so winzig. Wenn ich mich richtig erinnere dann war das schon A4 Blattgröße das Spiel. Ich habe schon im örtlichen Spielwarengeschäft angefragt, aber die wussten gar nicht von was ich rede. Die wollten mir nur ein Angelspiel...
  18. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Moin, kann sich jemand von euch auf ein Geschicklichkeitspiel erinnern, dass einen kleinen Wassertank hatte und darunter zwei Knöpfe zum drücken, mit denen man zB. im Wasser Ringe an bestimmte Stellen mit dem Wasserdruck per Knopf bringen musste. Wäre toll, wenn sich jemand erinnern könnte...
  19. T

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Bei mir ist leider noch nicht der Lüfter angekommen. Ich hoffe er trifft diese Woche noch in meinem Briefkasten ein.
  20. T

    News Intern: Jubiläumsgewinnspiel geht in den Endspurt

    Richtig, leider bisher der besser Gast und gesprächigere Gast zu dem auch. Aber was bei AMD noch nicht ist, kann ja noch werden. Auch wenn ihre Farben nun rot sind. Haben wir da bald ein rotes Forum ? *lol*
  21. T

    Docking@Home - Wir haben ein Team

    So ich bin auch mal dabei hilft ja alles nix. Grafikkarten dürfen da wohl nicht mit machen wie mir scheint!? Ich würd sagen auf in den Kampf :)
  22. T

    F@H läuft auf GTX 275 mit den 185.85 Treibern nicht richtig (?)

    ich würde ev. mal einen älteren treiber ausprobieren, ob es da auch spinnt. nebenbei mit GPU Z verfolgen ob vielleicht die temperatur der karte außer rand und band läuft. vielleicht ist es auch ein problem mit der stromversorgung. schau mal in diesen thread...
  23. T

    F@H läuft auf GTX 275 mit den 185.85 Treibern nicht richtig (?)

    Allgemein würde ich empfehlen auf den Consolenclient umzusteigen. Ich falte mit einer ATI 3850 und habe mit dem Consolenclient bisher keine Probleme, außerdem raubt der Display Modus ein wenig an Geschwindigkeit und das will ja auch keiner. Und dann eventuell vielleicht schauen ob deine...
  24. T

    Neue Clients: Single CPU und GPU2 v6.23

    Ja mit den Werten zum einstellen seh ich auch nicht durch. Hab das alles so Standard gelassen und bin dem Folding FAQ gefolgt. Konnte mir auch nicht aussuchen ob ich 1.22 oder 1.24 haben möchte der hat sich einfach 1.24 gezogen. Na ja mal schauen wie sich das weiter entwickelt, aber wenns bei...
  25. T

    Neue Clients: Single CPU und GPU2 v6.23

    Ich habe gerade geschaut und da steht 1.24. Mich wundert es halt mit 100% CPU Auslastung kommt mir arg viel vor. Wie bekomm ich denn nun die CPU Last runter?
Zurück
Oben Unten