Suchergebnisse

  1. Jogaro

    Tunngel vpn lösung

    Hallo Leute habe mal ein frage zu dem Programm Tunngel. Dieses ist ja genau so wie Hamachi, und hier war die frage der sicherheit schon immer ein streitpunkt. Nun zu meiner frage Haben 6 rechner hier im haus. Alle über einen Router verbunden. Nun wil mein sohn Tunngel für ein vpn lösung...
  2. Jogaro

    Welches Aktuelles Gehäuse?

    Hallo Leute bräuchte mal eure hilfe bezüglich eines neuem Gehäuse Bin leider zum Thema Gehäuse lange raus, und weiß nicht was aktuell ist. Zur Zeit habe ich ein altes Chieftec Gehäuse, was ca 10 jahre alt ist (gefühlte auf jeden fall) Nun will ich ein neues, da die Temps in dem alten gehäuse...
  3. Jogaro

    Streming Client oder HTCP

    Ja aber das sprengt schon den Rahmen. Dachte da so an 100 €. Sonst könnte ich für über 200 Dollar mir ein Atom zulegen
  4. Jogaro

    Streming Client oder HTCP

    Nun aktuell sehen meine bedürfnisse so aus, das ich über den HTPC nur Filme auf den LCD mir anschaue. Sonst selten auch mal eine DVD. Flime Musik usw. liegen bei mir auf dem Server. Auch das umandeln von Filmen geschied auf meinem großen PC. Wie ihr sehen könnt, schau ich nur darüber Filme...
  5. Jogaro

    Streming Client oder HTCP

    Hallo Leute brauchen eure Hilfe bezüglich streamen. Kurz meine Aufbau. 2 PC und 1 Win Homeserver sind zurzeit mit einem Gib Lan unter einander verbunden. Dazu steht noch ein HTPC im Wohnzimmer. Mein Problem ist das, der HTPC an meine Tochter soll, zum Spielen usw. Nun muß was neues ins...
  6. Jogaro

    Tauchen ja oder Nein?

    Also Habe 2 Gehäuselüfter einer vorne rein und einen hinten raus. Die Temps der grafikkarte sind idle 55 gard bei 100 Lüfter. Prinzipiel läuft der rechner rund, keine aussfälle alles stabil und ein übertacktungsversuch auf 3 GHZ hat er auch geschafft. Nur halt diese Meldung und die Hitze die...
  7. Jogaro

    Tauchen ja oder Nein?

    Nun da diese Meldung kommt, das zuwenig strom angeblich geliefert wird, und die Grafikkarte geschwindigkeit reudziert wird , kann ich das nicht so recht beurteilen wie schnell sie wäre wenn ein besseres netzteil dran wäre. Probleme habe ich bei einem älteren spiel (suprem Commander Forged...
  8. Jogaro

    Tauchen ja oder Nein?

    Also übertaktet habe ich garnichts, alles auf default. Muß ein fehler korrigieren. Hatte das falsche NT im Kopf. Meins ist das Seasonic S12II 430 Watt Hier ein Link dazu Was haltet ihr den von einem Grafikkarten tausch? Die produzierte hitze ist schon enorm...
  9. Jogaro

    Tauchen ja oder Nein?

    Nun das ganz normale. Quad 6600 2 Festplatten und 1 DVD Brenner. Und halt maus Tastatur ist das zu viel?
  10. Jogaro

    Tauchen ja oder Nein?

    Hi habe da mal ein Problem. Ich bin besitzer einer 8800 GTX, nun ist es so das ab und zu der treiber meldet, das mein Netzteil zu wenig strom liefern würde. Mein Netzteil ist ein ca 1 jahr altes Bequiet 430 Watt. Nun habe ich eine frage an euch. Ist es sinnvoller ein Neues Netzteil zu kaufen...
  11. Jogaro

    Board erkennt Temp nicht

    Ja Danke Das habe ich auch gedacht, aber das G1 Stepping des Sempron ist für das Board von ECS freigegeben. Und es ist doch schon relativ schwer 2 Cpu zu finden , die auf dem Board nicht ausgelesen werden. Also die Diode auf der Cpu selber, glaube ich nicht das die hinüber ist. Die Temps...
  12. Jogaro

    Board erkennt Temp nicht

    Hallo bin so ein bischen mit mienem Latain am ende.??? Ich bin dabei ein Server aufzubauen. Dafür habe ich mir ein Elitegroup AMD690M-M2 gekauft. Ebenso ein Semptron LE1100. Leider erkennt das Board im Bios die Temperatur des Prozessors nicht. Die Anzeige zeigt immer 40 Grad an. Aus diesem...
  13. Jogaro

    Suche neue Grafikarte

    Nun ich glaube da hast du dich verlesen. Ich habe eine ATI x 1800 XL 512 MB die extrem stromhungrig ist. Im test bei Computerbase, habe ich den eindruck, das die 8800 GT schneller ist dafür aber die 3870 minimal leise und sparsamer ist. Vom preis her tun sich beide nicht wirklich viel. Die GT...
  14. Jogaro

    Suche neue Grafikarte

    Ob Ati oder Nvidia ist mir egal. Eigendlich hatte ich immer ATI aber wie gesagt ist mir egal. Wenn ich das richtig verstehe ist die 3870 von ATI genau so schnell wie eine 8800 GT aber halt stromsparender. Das ist schomal sehr gut. Ich denke mal beide sind Direct X10 fahig. Sollte man da...
  15. Jogaro

    Suche neue Grafikarte

    Danke Backfire ist die 3870 denn schnell und stromsparend? Und wo liegt sie Preislich? Ist den die 8800 GT eine alternative? Gruß jogaro
  16. Jogaro

    Suche neue Grafikarte

    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich leider das Thema Grafikarten einige zeit nicht mehr verfolgt habe bin ich auf eure erfahrung angewiesen. Mein aktuelles System. C2D 6600 Asus PWD HD 2 GB 800MHZ ATI X1800 XL 512 MB Ich suche eine neue Grafikkarte. Sie sollte mehr...
  17. Jogaro

    Beratung für ne Kamera

    Ich glaube man darf zwei Dinge nicht vermischen. Die kompakten sind klar auf eine zielgruppe fixiert die mal ebend ein Bild machen möchte. Deshalb legt man bei diesen Geräten großen Wert auf Automatikmodus. Damit meine ich auch die Technik die dann vieles übernimmt.Aber auch da geht die Tendenz...
  18. Jogaro

    Beratung für ne Kamera

    Also wir hatten vor Kurzem auch keine ahnung. BZW ich hatte keine. Frau ja. Wir haben beide kameras (NikonD400 und Pentax K100) in der hand gehalten und uns für die Pentax entschieden. Welche besser oder schlechter ist kann man nicht sagen. Schließlich ist der Anspruch bei jedem ein...
  19. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Aktueller Zwischenstand 68000 nur noch
  20. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Aktuell wieder von 145000 auf 92000 die haben auch ein paar Bunker geleehrt *traurig*
  21. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    VC20 ja ja. Das war die Zeit von BTX und exorbitanten Telefonrechnungen. Meine damals 1000 DM Stundenlanges Programme schreiben in Dos 5 & 6 version. Und Windoof 3.0 Aktueller Abstand 65000
  22. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Atari oder Amiga, was ist das schon. Ich sage nur Commodore c4 640 KB Speicher 550 KB Mem unterer und 90 oberer Speicher. mit 128KB speicher auf der Grafikkarte und nicht zu vergessen , die Datasette Ja da war man noch jung Aktueller zwischenstand 104000 Credits
  23. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Habe auch ein paar. laufzeit 24 std. 7std habe ich schon und das fast bei jedem Core. *noahnung*
  24. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Ja leider. Leider habe auch nicht mehr zu bieten. 5 kerne. Wo bleibt CHiC mit seinem Stable Test?
  25. Jogaro

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Da hat einer ein kleines Paket abgeschickt. Wieder 145.000 Credits
Zurück
Oben Unten