Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin

wie sieht das mit der wu länge aus ..

seid gestern bekomme ich nur noch hammer lange dinger

jen nach rechner von 16 bis 26 stunden ..echtzeit !!!:o

so bricht natürlich der output zusammen wegen vielen 10/24 rechnern !!


1dpl-k.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Antwort. Aus dem OMC Forum

We see your race as an opportunity to crunch
some really nasty large systems - expect a load full of giant units soon ... :-)
 
Edit: mal sehen was Susa macht wenn Seti-Germany ABC übernimmt

Nicht viel, glaube ich. Die sind sowas von scharf auf QMC, wurden ja von uns auch extra "angeschärft"...

Ich befürchte, dass, sobald die US-Setianer den 1. Platz haben, dann noch mehr abspringen, und der Abstand schneller wächst als er jetzt ohnehin schon schrumpft (man kann mir folgen? *buck* )

Sie haben einfach die größeren Ressourcen. So ein Rechenzentrum ist halt ne feine Sache, hätten wir alle gern... ;)

Ob ich bei meiner Oma ein paar PCs unterbringen könnte?

Oma: "Was machen die denn?"
question.gif


Ich: "Omma, das is ne ganz moderne Heizung! Die wärmen nicht nur, die testen sogar die Quanten Monte Carlo-Methode"
lamp.gif


Oma: "Was machen die Dinger? ? ?" ???

Ich: "Sie heizen, Omma!" *buck*

Oma: "Dann ist ja gut! Das ist schön!" :)
 
moin moin

wie sieht das mit der wu länge aus ..

seid gestern bekomme ich nur noch hammer lange dinger

jen nach rechner von 16 bis 26 stunden ..echtzeit !!!

so bricht natürlich der output zusammen wegen vielen 10/24 rechnern !!



Habe auch ein paar.

laufzeit 24 std. 7std habe ich schon und das fast bei jedem Core. *noahnung*
 
Ich fahr notfalls mit nem Lkw nach Sachsen wenn der Pkw nich langt 8)
wenn ich dafür mal kostenlos testen darf ;D
 
Wir ham übrigens im Zentrum für Bioinformatik an meiner Uni in Hamburg auch ein Grid das sich über sämtliche Rechner erstreckt ( auch Office, PC-Raum, etc.. ) aber der wird nur Institusintern eingesetzt, hab mit dem Admin schonmal kurz geschnackt gestern ;-)
 
Wir ham übrigens im Zentrum für Bioinformatik an meiner Uni in Hamburg auch ein Grid das sich über sämtliche Rechner erstreckt ( auch Office, PC-Raum, etc.. ) aber der wird nur Institusintern eingesetzt, hab mit dem Admin schonmal kurz geschnackt gestern ;-)

Und? was hat er gesagt? Braucht er Hilfe beim BOINC installieren?
 
moin moin

also ich habe mir mal die stats von susa zur brust genommen..

vor allem die top 10

wenn ich das mal so überblicke ist der output eigendlich seit tagen recht stabiel
der hohe output kommt meiner meinung nach von gebunkerten wu`s die sie seit 24stunden so langsam auf den markt werfen.

vieleicht wollen sie uns dann so mürbe machen ..

ach so es kommt das weekend erfahrungsmäßig ist dann mit mehr Credits von unserer seite zu rechnen ..

mfg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Manni.deutsch (nachträglich ;))

Und heute ein jahr älter geworden ist: MIB2004 - Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach' dir nen schönen Tag und schau heute und morgen nicht auf www.the-stats.com.

QMC ist doch Cache-lastig, richtig?

Dann müssen wir schnell zu Karstadt, da gibts auf der Titelseite des aktuellen Prospekts ne Supermaschine!
(nur 699€)

QMC-Rechner.jpg


P.S. Hier haben wohl schon einige aufgegeben :-[
Abstand zur Zeit des Posts: 77.049
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so es kommt das weekend erfahrungsmäßig ist dann mit mehr Credits von unserer seite zu rechnen
Hoffen wirs ... wäre toll, wenn wir das noch halten könnten, bis SIMAP fertig gerechnet ist, könnte am Sonntag so weit sein, aktueller Stand ist 77%, pro Tag werden ca. 10% gerechnet.

Hat jemand ne schöne Tortenübersicht, wieviel P3Dler noch bei Simap aktiv sind ?
Oder sind eh schon alle bei qmc ;-)

ciao

Alex
 
Durch mein "Mischsystem": Apple+Dose
habe ich noch zwei Kerne bei SIMAP,
damit wir im Anschluß nicht dort platt gemacht werden ;-)

4,4% sind noch bei SIMAP

Anhang anzeigen 9122
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wirs ... wäre toll, wenn wir das noch halten könnten, bis SIMAP fertig gerechnet ist, könnte am Sonntag so weit sein, aktueller Stand ist 77%, pro Tag werden ca. 10% gerechnet.

Hat jemand ne schöne Tortenübersicht, wieviel P3Dler noch bei Simap aktiv sind ?
Oder sind eh schon alle bei qmc ;-)

ciao

Alex

Das mit den 77% sind die WUs die fertig sind. Es kann gut sein, das spätestens morgen keine WUs mehr von Simap verschickt werden, dann dauert es halt noch ein paar tage, bis die verschickten alle durchgeknuspert worden sind.

UTG knuspert derzeit fleissig dort mit...

chart_uk_simap_object_new_users_5481.gif


Dessen Power könnten wir gut gebrauchen... am bestern schon SEIT GESTERN!

chart_uk_qmc_object_new_users_15689.gif


Aber ich will ja ned meckern, denn er hat ja schon einiges bei QMC am knuspern....


Gruß,

Sysfried
 
Durch mein "Mischsystem": Apple+Dose
habe ich noch zwei Kerne bei SIMAP,
damit wir im Anschluß nicht dort platt gemacht werden ;-)
Achso.. das sind teilweise also auch Systeme, für die es keinen qmc client gibt .. tja dann .. blöd ;-(

ciao

Alex
 
Also meine beiden Mac´s crunchen auch fleißig bei SIMAP ;D
 
68k sind es noch. *attacke*
 
68k. da muss ich sofort an den Motorola 68k denken, der in meinem Atari 1040STE werkelt ;D
gibts eigentlich einen TOS-clienten für Boinc?
Wie lange der wohl brauchen würde für eine qmc WUtze? :o;D
Atari war nur zweite Wahl. Der Amiga rockte!;D
 
68k. da muss ich sofort an den Motorola 68k denken, der in meinem Atari 1040STE werkelt ;D
gibts eigentlich einen TOS-clienten für Boinc?
Wie lange der wohl brauchen würde für eine qmc WUtze? :o;D
Zur Zeit gibt es eh kaum kleine WU´s,die letzten 100 gehen alle 14 Stunden.
 
BOINC@Austria nutzt die Gunst der Stunde und hat uns bei SIMAP im RAC schon überholt. Je nachdem wie lange wir uns mit SUSANNE balgen, könnten uns die lieben Österreicher vorübergehend vom Thron schubsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Atari oder Amiga, was ist das schon.

Ich sage nur Commodore c4 640 KB Speicher 550 KB Mem unterer und 90 oberer Speicher.
mit 128KB speicher auf der Grafikkarte und nicht zu vergessen , die Datasette

Ja da war man noch jung

Aktueller zwischenstand 104000 Credits
 
Zuletzt bearbeitet:
Amiga war für die lamen Gamer ;D Atari für die Profis ;)
Atarianer for e 8)ver!

p.s. hach waren das zeiten 1988 einen STE mit 4mb RAM, da war ich der King of Curryworscht ;D

Cool,

ein AMIGA <-> ATARI flamewar ;D

Ich bin dabei:

ATARI = graue doofe Kiste für arme DTP Diletanten die sich keine Mac leisten konnten.

Ich leiste mir heute einen Mac; der sitzt in den USA und rechnet sich für eine deutsches Projekt die CPU(s) wund!

*lol**lol**lol**lol*
 
Atari oder Amiga, was ist das schon.

Ich sage nur Commodore c4 640 KB Speicher 550 KB Mem unterer und 90 oberer Speicher.
mit 128KB speicher auf der Grafikkarte und nicht zu vergessen , die Datasette

Ja da war man noch jung

Aktueller zwischenstand 104000 Credits
Der C64 war ja schon ein Hochleistungsrechner. Ich hab noch eine Comodore VC 20 im Keller stehen. Gibts einen BOINC Client für den?*noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten