Suchergebnisse

  1. Dr@gonXP

    Neues Bios fürs A8N-VM CSM

    Hi Leutz, auf dem Taiwan ftp ist ein neues Bios (0506), hier ist es zu bekommen: ftp://ftp1.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-VMCSM/0506csm.zip mfg Dr@gonXP PS: Nutzung natürlich auf eigene Gefahr;)
  2. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM: Interessantes Phänomen!

    Hi Leutz, hab ein echt interessantes Phänomen beim A8N-VM CSM festgestellt. Wenn man im Bios den Parallelport deaktiviert bleibt beim Bootvorgang die S-ATA HDD Erkennung hängen und das System bootet nicht. Könnt Ihr diese Eigenart vom Board bestätigen? System: A8N-VM CSM AMD Opteron...
  3. Dr@gonXP

    Neues Beta Bios für das A8V Deluxe

    Hi Leutz, das Beta Bios 1009.005 ist unter folgendem Link zu bekommen: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/a8v-deluxe/1009-005.zip Habe es geflasht, konnte aber keine Neuerungen feststellen. UPDATE: Aktuelles Bios 1009.007...
  4. Dr@gonXP

    A8V Deluxe Rev. 2.0 Temps

    Hi Leutz, habe o.g. Board, welches auch absolut top läuft, nur kommen mir die Temps reichlich komisch vor ;D Board: 16-18°C (ohne große Belastung) CPU: 24-26°C (ohne große Belastung) Raumtemp: ca. 24°C Ich weiß das diese Temperaturen nicht stimmen können, die Bios Version ist...
  5. Dr@gonXP

    Neues Bios für A8V Deluxe!

    Hi Leutz, heute hat ASUS ein neues Bios auf den Server gespielt ;D Es handelt sich um die Version 1009.003 beta und ist hier zu bekommen. Habe es noch nicht getestet, Nutzung wie immer auf eigene Gefahr 8) Mfg Dr@gonXP
  6. Dr@gonXP

    A8V Deluxe: Empfohlene Memory Einstellungen?

    Hi Leutz, habe seit ein paar Tagen das A8V Deluxe und bin auch richtig begeistert von dem Board, nur die "RAM-Einstellungen" sind etwas unübersichtlich :] Ich habe folgendes eingestellt: CAS: 2 TRCD: 3 TRP: 3 TRAS: 6 Läuft auch soweit wunderbar, aber ich frage mich was es mit den...
  7. Dr@gonXP

    Bräuchte mal eine Netzteil-Empfehlung

    Hi Leutz, suche ein Netzteil, welches folgende Anforderungen erfüllen sollte: 1.) 24 Pin ATX Stecker (für Intel Sockel 775 Boards). 2.) 1 oder 2 S-ATA Anschlüsse. 3.) 350 oder 400 Watt Leistung 4.) Sollte sehr leise sein. 5.) Sollte 2 Lüfter (oder einen 120ger) haben. Ich habe...
  8. Dr@gonXP

    Vll. eine blöde Frage bezügl. SiS AGP Treiber

    Hi Leutz, ist vielleicht eine dämliche Frage, aber wenn man ein Board mit SiS Chip hat, welches keinen AGP Slot besitzt (also PCI Graka), muß man dann den SiS AGP Treiber installieren? Ist der noch für was anderes gut außer AGP? Denn eigentliche Chipsatz-Treiber gibt es ja nicht bei SiS...
  9. Dr@gonXP

    Brauche mal Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hallo Leutz, Bin gerade mich für eine neue Graka zu entscheiden, fällt mir aber bei den aktuellen Karten nicht leicht. Zur Auswahl stehen folgende: 1.) Sapphire 9600pro Ultimate Edition 2.) Hercules Radeon 9600pro 3.) PNY GeforceFX 5600 ultra Rev. 2 (400/800) Preislich liegen die...
  10. Dr@gonXP

    Frage zur Terratec Mystify 5800

    Hi Leutz, spiele mit dem Gedanke mir diese Karte zu kaufen, meine einzige Sorge ist, daß die Karte zu laut sein könnte. Kann mir jemand sagen wie laut (ungefähr) die Karte ist, oder wenn möglich mir eine mp3 file mit dem Lüftergeräusch senden. Mfg Gunm@n
  11. Dr@gonXP

    Erster Bug beim KT600???

    Hi Leutz, habe wahrsch. den ersten Bug im KT600 gefunden. Habe ein EPOX EP8KRA2+ in Verbindung mit einer Leadtek TI4200 AGP8x, wenn ich nun den VIA4in14.49 (hab auch den 4.48 probiert) und einen Detonator (hab 31.20, 43.45 und 45.23 getestet) installiere, bekomme ich beim Abspielen von...
  12. Dr@gonXP

    Wichtige Frage zur ATi Radeon 1

    Hi Leutz, weiß von Euch jemand, ob die erste ATi Radeon (damaliger Wettbewerb zur Geforce 1) mit 1,5 oder 3,3Volt läuft? Mfg Gunm@n
  13. Dr@gonXP

    Frage bezüglich NB und Kühlkörper

    Hi Leutz, habe ein EPOX EP-8KRA2+ welches einen passiven Northbidgekühler besitzt (die befestigung ist wie beim Intel 845, 2 Lasche, wo Haken eigehängt werden müssen), den möchte ich durch einen aktiven Kühler ersetzen. Ich habe einen Thermaltake Tiger 1 Kühler, der eigentlich für die...
  14. Dr@gonXP

    Speichersettings beim EP-8KRA2+

    Hi Leutz, wollte mal wissen welche Speichersettings Ihr eingestellt habt. Mfg Gunm@n
  15. Dr@gonXP

    Neues Bios fürs EPOX EP-8KRA2+

    Heute ist ein neues Bios für o.g. Board erschienen. Infos über Änderungen und die File könnt Ihr HIER bekommen. Der Direktlink zum Bios ist HIER Mfg Gunm@n
  16. Dr@gonXP

    Wo bleibt Bios 1006 fürs A7N8X2.0?

    Hi Leutz, hat ASUS Probleme mit einer neuen Version? Bisher war es so, daß ASUS ca. 1x im Monat ein neues Bios für das A7N8X 2.0 released hat, das letzte ist von Mai und noch immer ist kein neues in Sicht!? Woran mag das liegen? Mfg Gunm@n
  17. Dr@gonXP

    Nforce 3.44a !?

    Hi Leutz, hab gerade den nforce 3.44a Treiber im Netz gefunden. Auf folgender Site kann man ihn bekommen: http://www.mwarhead.tk/ Hat schon jemand Erfahrungen damit? Mfg
  18. Dr@gonXP

    AIDA32 v3.73.1 & A7N8X 2.0

    Hi Leutz, die neue Version vom mittlerweile bekannten System-Tool aida32, liest die spezifischen Sensoren vom A7N8X 2.0 genau aus, es werden z.B. 2 CPU Temps ausgelesen: 1.) CPU Temperatur 2.) CPU Diode Desweiteren wurde die Speichererkennung auch verbessert (mein PC3700 Twinmos wird...
  19. Dr@gonXP

    Suche dringend ISDN Flatrate-Anbieter

    Moin Leutz, suche dringend einen neuen ISDN Flatrate-Anbieter, da mein bisheriger Provider diesen Dienst nicht mehr anbietet. Mfg
  20. Dr@gonXP

    Zu den A7N8X 2.0 Bios Versionen

    Hi Leutz, habe mittels der Suchfunktion ne Menge Fragen über die verschiedenen Biosversionen (A7N8X) gefunden, aus diesem Grund halte ich eine Umfrage bezüglich der "besten" Version für eine gute Idee;) Kommentare sind erwünscht ;D Mfg Gunm@n
  21. Dr@gonXP

    XP1700+ o/c, Verlustleistung, Wärmeentwicklung

    Hi Leutz, das Thema overclocking des 1700+ ist schon x-mal behandelt worden, aber ich Denke noch nicht in dieser Form. Also immo läuft mein XP1700+ jiuhb dlt3c xpmw auf 2Ghz (166x12) real bei 1,475Volt vcore, was mich interessiert ist folgendes: bei sagen wir z.B. 11x180 (1980Mhz real)...
  22. Dr@gonXP

    Northbridge Cooler für nForce2

    Hallo Leutz, vll ist das Thema schon mal behandelt worden, aber ich suche nach einem guten NB-cooler (aktiv oder passiv) für das Enmic 8NAX+, das gute Stück wird mit dem vorhandenen Kühlkörper ja recht warm um nicht zu sagen heiß, was könnt Ihr empfehlen? Ich hab gelesen das der Vantec...
  23. Dr@gonXP

    Vielleicht ne blöde Frage

    Hi Leutz, vll ist das ja eine blöde Frage, aber ich hab in letzter Zeit die verschiedensten Theorien über das Anschließen von IDE-Laufwerken gelesen. Manche sagen (z.B. bei 1 HDD & 1 optischen Laufwerk) das man jedes Laufwerk an einen separaten Kanal hängen soll (Primary Master & Secondary...
  24. Dr@gonXP

    Entscheidungshilfe nForce2 bitte

    Hi Leutz, werde mir ein neues nForce2 Board kaufen, bin nur unschlüssig welches. Zur wahl stehen immo: 1.) Abit NF7 2.0 (evtl. NF-S) 2.) ASUS A7N8X 2.0 3.) MSI K7N2 (L) Delta 4.) Soltek SL-75FRN2-RL/75FRN2-L Bitte um Hinweise. Mfg Gunm@n
  25. Dr@gonXP

    Bestes "Tweak-Utility" für Win ME

    Hi Leutz, welches Utility ist Eurer Meinung nach das beste (ich weiß, ist alles relativ) für Windows ME.
Zurück
Oben Unten