Suchergebnisse

  1. Y

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    XBox 360 HD DVD Laufwerk ( kann auch in PC eingebaut werden) 99€ plus 9,50€ Versand www.niedermeyer.at dann bei suche, das hier eintragen: 117747 direktlink: http://niedermeyer.at/bestseller/produkt.php?code=117747
  2. Y

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Die dopplung wird sich sicherlich nich immer vermeiden lassen, schließlich wollen alle schnäppchen, und es is erstaunlich wie schnell sich sowas im netz verbreitet. hie rnoch was kleines: www.pixum.de/computerbild gibt 150 Digitalabzüge inkl. Versand für 90cent.
  3. Y

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    was is dir denn für ne laus über die leber gelaufen ? das ding war ja nu bei amazon nich zu übersehen, und selbst wenn es im luxx schon stand, für alle die nur hier unterwegs sind ist es doch ne feine sache wenn es hier nochmal steht, oder dürfen hier nur "P3D-Exklusiv" schnäppchen stehen ?
  4. Y

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    6GB Sandisk Sansa e 270 99€ inkl. Versand bei Amazon kostet sonst überall 150€
  5. Y

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Jupp, gibs grad bei Amazon.de 60GB Teac 2,5" Platte extern - 24,99€ inkl. Versand gruß Yoda
  6. Y

    Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

    So, die Umfrage wurde Ende der Woche geschlossen, da wir mit 400 Leuten (nur online) inzwischen genug Material zur Auswertung haben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben und uns mit Kommentaren, Hinweisen und Kritik unterstützt haben...
  7. Y

    Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

    die Umfrage bezieht sich auch auf Leute die schon UMTS nutzen, dabei aber in erster Linie via handy. Beim Gehalt fehlt wohl ne 0 ;)
  8. Y

    Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

    Jupp, deswegen werden diese Woche noch 5 Kollegen von mir in der Leipziger City den Internetlosen/NichtComputerfreakigen Teil der Bevölkerung befragen.
  9. Y

    Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

    danke, hab den Fehler grade weitergeleitet, sollte in wenigen minuten behoben sein
  10. Y

    Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

    Hallo, Wir sind Studenten der Fachhochschule der Deutschen Telekom in Leipzig und führen im Rahmen einer Gruppenarbeit im Bereich Marketing eine Befragung über den Bekanntheitsgrad von UMTS durch. Unser Ziel ist es herauszufinden ob und in welchem Maße UMTS von der Bevölkerung genutzt wird...
  11. Y

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    kein schachtel, aber trotzdem schön.Hab ich heut beim aussortieren gefunden. Gruß Yoda
  12. Y

    Update auf vB 3.6

    es steht noch nicht oben in Pipins Liste, deswegen schreib ich es hier nochmal: - Man kann noch keine neuen Threads im Marktplatz erzeugen, da das Feld zum Präfix auswählen nicht angezeigt wird, vom System wird aber die Auswahl eines Präfixes verlangt. Gruß Yoda
  13. Y

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    Mehr Bilder bitte :)
  14. Y

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    zeigen, bidde bidde (irgendwie treibst du bestimmt ne digi auf :) ) Gruß Yoda
  15. Y

    songtexte-heute.com: betrug?

    Für alle betroffenen/interessierten: RTL 2 hat grade darüber berichtet. Infos dazu soll es auf der Webseite der RTL 2 news geben.
  16. Y

    ...DTM Race Driver 3 - Demo verfügbar - Total enttäuscht!

    einfach den link oben von blacksharkXP nutzen - dann findest es geich auf der hauptseite. Aber imho lohnt es sich nicht. Hab mich sehr auf DTM 3 gefreut, aber zumindest die Demo ist total enttäuschend. Das Auto sieht so aus, als ob es über die Piste schwebt.Die Landschaften sehen aus wie in...
  17. Y

    Musik von Kassette auf CD überspielen??

    Adapter von Cinch auf Klinke kriegst du in jedem Elektroladen in der Grabbelkiste. Aufnehmen kannst du über nero - musst dann nur die richtige Soundkarte auswählen ( irgendwo in den einstellungen ) Wenn deine TV Karte Stereoton hat,würd ich über die aufnehmen. alternativ kannst du aber...
  18. Y

    Musik von Kassette auf CD überspielen??

    wenn du nen microeingang am laptop hast, kannst auch den verwenden, allerdings musst du dann in den audioeigenschaften die verstärkung ausschalten und die aufnahmelautstärke allgemein etwas runtersetzen. aber funktionieren tut das.
  19. Y

    Euere Nostalgie-Games ?

    mal ein kleines Bildchen.Auf dem Foto fehlen noch Rebel Assault, NBA Live 95 und die Win95 Update Version.
  20. Y

    Esel ausschalten

    Wenn du mal an seinen Rechner kommst wenn er nich da ist,hilft dir das hier eventuell weiter. http://www.pcwelt.de/know-how/software/34373/index10.html Könnte ne Weile dauern bis er drauf kommt. Dauerhaft wäre reden aber besser, zumal er sicher nicht nur demos zieht und das ganze ja...
  21. Y

    Maus mit stufenlosem Mausrad gesucht

    meine MX500 hat ein stufenloses mausrad, du musst sie dazu allerdings aufschrauben und die linke feder entfernen. Das Mausrad ist dann aber sehr leichtgängig, also etwas gewöhnungsbedürftig.
  22. Y

    Strafanzeigen gegen Tauschbörsen-Nutzer

    interessante Sache, vorallem erscheint mir der Ansatz mit den relativ geringen Strafen wesentlich sinnvoller als die gigantischen Summen der Musikindustrie. Ne andere Sache ist allerdings die Frage, ob die Firma Logistep einfach so die Tauschbörsen überwachen darf un dob diese ergebnisse...
  23. Y

    DSL-Anschluss: GMX oder Freenet ???

    ich weiß jetz nich was die 2GB Tarife bei GMX und Freenet kosten. Aber von Freenet würd ich die Finger lassen. Hab den VoIP Tarif bei denen und bin mehr als unzufrieden. Hab da zwar 200Freiminuten jeden Monat, aber was nützen mir die, wenn deren Netz nur vormittags richtig funktioniert...
  24. Y

    Was waren eure ersten PCs `?

    Intel 286 mit 8Mhz 20MB HDD 3,5" Floppy 1Mb Ram ( oder anfangs sogar nur 512kb - weiß nimmer genau) 512kb Grafikkarte 14" Monitor
Zurück
Oben Unten