Suchergebnisse

  1. M

    Geschrottet durch zu viel VCore ?

    9 Jahre 8)
  2. M

    Notebook mit LED Display - Schnäppchen ?

    Hallo zusammen, will mir ein neues Notebook zulegen und bin auf das SL500 von Lenovo gestoßen. Finde die Ausstattung ganz ordentlich für den Preis, vor allem das LED Display in diesem Preissegment. Einsatztgebiet ist das Übliche, ohne Spiele. Wichtig ist der HDMI Ausgang, mattes Display und...
  3. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    jetzt weiß ich auch, worum es hier geht ;) btw.: in der Tat ist es nicht jedem zugänglich Persönlichkeiten so zu akzeptieren, wie diese sind.
  4. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    nun ersetzt du das zu einfach durch ein zu kurz. mag schon sein, dass du es unhöflich empfindest, aber es gibt sicherlich auch Menschen, die empfinden es als unhöflich, wenn man ihr Glied nicht in den Mund nimmt. also sollte das nicht viel sagen. wenn ich dich auf eine philosophische...
  5. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    habe nur den ersten satz gelesen und mich gleich gefragt, was an einer einfachen antwort auszusetzten wäre. tendentiell fällt mir auf, das große fragen immer kleine antworten besitzten. aber deswegen werden umso öfter links liegen gelassen, weil man sich eben mit der einfachheit nicht zufrieden...
  6. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    wenn man weiß, ob wir stofflich sind und dies rauszufinden, sollte leicht sein, es sei denn, man will es nicht wahrhaben. so sind die antworten auf die meisten deiner fragen nahligend und gar nicht schwer zu ergründen.
  7. M

    Hat hier irgendjemand den "Photischen Niesreflex"?

    Nope. Die beiden Reize benutzten tatsächlich dieselben Strukturen, sodass bei Nisenwollenabernichtkönnen Inslichtguckten meistens zum Niesen führt. Das der alleinige Lichtreiz reicht um zu niesen ? Evt Pollenallergie?
  8. M

    Der LiedfragThread - um welches Lied handelt es sich ?

    Ich fang mal ganz selbstlos an ^^ Wer singt´s ? da ist eventuell ein nippel zu sehen, also nicht draufklicken, wenn man beim gedanken an geschlechtsmerkmale kichern muss ;) :)
  9. M

    Das Universum

    wer hat schon davon gehört, dass die Zeit nicht kontinuierlich sein soll, sondern körnig, ähnlich wie quanten?
  10. M

    Das Universum

    Durch Fluktuationen gibt es kein Nichts. Sprich; auch wo nichts ist, ist manchmal etwas, auch da "wo das Universum zu Ende". Die Gesetztmäßigkeit hat irgendeinen slavischen Namen, der mir jetzt nicht einfällt. Amüsant, dass KGB angefangen hat von Gott zu reden, dass zeigt lediglich, dass...
  11. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Ich muss Sie kerrigieren Mister, die Ahnung habe ich sehr wohl, es happert nur am Wissen. Wenn etwas nicht exogen verursacht wird, ist es psychosomatisch. Das Metallstück sollte in der Regel keine Erfrierung verursachen, die sich dann als Verbrennung äußert. Solange man keine Flüßiggase...
  12. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Brandwunden können nicht psychosomatisch ausgelöst werden und die Wunde wird doch auch nicht durch Rezeptorreize verursacht, sondern ducht Zellschäden, Histaminaustritt und bla Das wäre eine lokale Erfrierung... Wenn´s auch dieseleben sind, warum schalten die ab einer bestimmten Temperatur...
  13. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Wieso verspührt man Kälte, wenn man extrem heiß duscht/badet?
  14. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    was hast du ausgefressen ?;D
  15. M

    News Intel CPUs über Cache Poisoning angreifbar

    Zum Glück hat mein kastrierter Intel kein VT ;D oder so
  16. M

    Allg. Vista und XP auf einer Platte

    Hallo moin, will mal Vista aufprobieren und würde gerene wissen, wie man´s am besten händelt. Überlege Vista auf ner anderen Partition zu instalieren und dann evt. mit nem Bootmanager zu switchen. Geht sowas gut ? Welches Programm eignet sich dafür? Womit "entrümpelt" man Vista eigentlich und wie ?
  17. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Also muss ich ne Stromquelle mit mehr Spannung als tatsächlich benötigt benutzen nur um es mit einem Widerstand wieder zu verbrutzeln? Bei einer Batterie kann man den Stromfluss wohl nur messen oder ? ???
  18. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Wenn ich da nen Widerstand dranlöte, senkt das doch die Spannung, also brauche ich eine Stromquelle mit mehr Volt ? Und der Widerstand verbrät doch auch Leistung, was das ganze nicht mehr so effezient erscheinen lässt. ??? Kann man so ein Bauteil mit ein paar sätzten beschreiben? Wie...
  19. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Moinsen, mal ne Frage bezüglich LEDs, die brauchen ja angeblich einen Strombegrenzer, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, weil meine LEDs angeschlossen an ein Netzteil welches bei 3V ca. 2A rausspuckt nicht durchbrennen... wie auch immer, wie ist das wenn man LEDs dauerhaft mit Batterien...
  20. M

    Persönliche Eindrücke von der ATi Radeon HD 4830

    gibt´s eigentlich schon pencil mods für die kurzen 4830er?
  21. M

    HIS 4830 - hat schon wer ne kurze Version ??

    Habe ne kurze saphierblaue. in 2D 160 GPU und 250 Ram :)
  22. M

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    und wie ist es mit nem Becher anner Schnur ?
  23. M

    Parkrempler im Atlantik mit Unfallflucht

    die haben bestimmt Verstecken gespielt, mit verbundenen Augen.
  24. M

    PC-Welt empfiehlt P3D :D

    Hier auch, wirkt aber nicht. Wird sich wohl im sowas wie Resistenz handeln oder so. ;D
Zurück
Oben Unten