Suchergebnisse

  1. Lord Bainzer

    Schuldfrage Fahrradunfall

    Hallo liebe Forengemeinde. Gestern hats mich dann auch mal wieder erwischt. Auf dem Weg zur Arbeit stieß ich frontal (mit ca. 30 km/h) mit einem Auto zusammen, stieg über die Motorhaube ab und kam dann mit schmerzverzerrten Gesicht auf dem Asphalt zum Liegen. Naja, nebem einer leichten Becken-...
  2. Lord Bainzer

    News VBE7 - vBIOS Editor für Radeon HD7xxx-Karten

    Endlich hat sich jemand dem Thema BIOS-Mod für HD7xxx-Karten angenommen. Bisher war es noch nicht möglich ein eigenes vBIOS für seine HD7xxx zu erstellen, wie es z.B. mit dem bekannten RBE möglich war, da dieses Tool nur Grafikkarten bis zur HD6xxx unterstützt hat. Hier war wohl das Problem...
  3. Lord Bainzer

    News Firmware-Update für AVM FRITZ!Box 73xx + 72xx (FRITZ!OS v.05.22)

    AVM hat die Tage wieder neue Firmware für ihre FRITZ!Boxen der 7200er und der 7300er Serie bereitgestellt. Nachdem vor kurzem einige Sicherheitslücken im UPnP-AV-Medienserver festgestellt und durch eine Beta-Firmware gestopft wurden, kommt jetzt ein offizielles Update, welches jedoch im...
  4. Lord Bainzer

    Download Neue Firmware für Crucial m4 SSDs (000F)

    Gerade eben wurde eine neue Firmware für Crucials beliebte m4 SSD veröffentlicht mit der Revision 000F. Die neue Firmware bringt u.a. Verbesserungen zum Datenerhalt nach unerwartetem Stromverlust sowie der Leistung unter extremer Auslastung mit sich. Ausserdem soll die Kompatibilität für den...
  5. Lord Bainzer

    News Neue Firmware für AVM FRITZ!Boxen der 73xx-Reihe: FRITZ!OS

    Grade eben mitbekommen: AVM hat gestern auch ein Firmware-Update für die weit verbreitete Fritz!Box Fon WLAN 7320 veröffentlicht (FW 100.05.20), nachdem schon Anfang März ein Update für die große Schwesterbox 7390 und vor etwa einer Woche für die Fritz!Box 7330 zu finden war. Die Updateliste...
  6. Lord Bainzer

    News Neues eBay-Zahlungssystem ab Sommer - oder wie man aus viel noch mehr macht

    Wenn man in letzter Zeit etwas bei eBay ersteigert hat, dann konnte es vorkommen, dass in der Kaufabwicklung nur noch eine Zahlungsmöglicheit vorgegeben war: Man soll das Geld direkt an eBay selbst überweisen (Überweisung oder PayPal), das dann treuhänderisch das Geld verwaltet und dem...
  7. Lord Bainzer

    Lustige Phishingmails

    Hi Leute, habe grad mal wieder ne Phishingmail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe mich fast nass gemacht vor lachen: War natürlich total in Panik wegen des Trojanischen Pferdes und habe sofort meinen Benutzernamen und Passwort auf dem sehr offiziell wirkenden Link...
  8. Lord Bainzer

    Nachverzollung nach fast 4 Jahren?

    Hallo, habe heute einen Brief vom Zollfahndungsamt bekommen, bei dem ich aus allen Wolken gefallen bin. Da steht das ich im Dezember 2005 (!) über ebay einen Memory Stick Pro Duo 2GB aus Hong Kong für 85,01€ gekauft habe, was auch stimmt (war für meine PSP). Jetzt haben die mir einen...
  9. Lord Bainzer

    Core 2 Quad Q9550 E0 unter 190€ gelistet!

    Hallo, wie man vielerorten nachlesen und unter Geizhals.at selber bestaunen kann, ist der Q9550 E0 seit Anfang Juni um sagenhafte 60€ im Preis gesunken! :o Was läuft da? Intel hat keine Preissenkungen angekündigt und der Listenpreis liegt immernoch bei 266$ bei einer Abnahme von 1000...
  10. Lord Bainzer

    Streetfighter IV Benchmark

    Hi Benchmarkfreunde, seit heute gibt es im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels "Streetfighter IV" anfang Juli, einen hauseigenen Benchmark um das Game auf dem heimischen Rechner zu testen. Eins sei schonmal vorausgesagt: Das Spiel läuft selbst auf "langsameren" Maschinen ganz gut und auf...
  11. Lord Bainzer

    Volvo - The Game: Freeware Rennsimulation von SimBin!

    An alle virtuellen Piloten, wie damals mit BMW M3 Challenge gibt es auch dieses Jahr wieder eine (werbewirksame) Freeware Rennsimulation von SimBin: Volvo - The Game Zur Auswahl stehen dabei aber dieses mal mehr als nur ein Auto und eine Strecke: Autos: - Volvo S60 Concept - Volvo S60...
  12. Lord Bainzer

    [Kaufberatung] Gigabyte EX38-DS4 oder Asus P5Q-E ODER X38 vs. P45

    Hallöchen miteinander, stehe gerade vor der Entscheidung zw. den beiden genannten Boards. Crossfire will ich (erstmal) nicht einsetzen, daher fällt der Pluspunkt von 2x16 PCIe ( X38 ) zu 2x8 PCIe ( P45 ) weg. Ich habe mir gerade noch ein 4GB Kit von den OCZ 1066ern geholt, die ich gerade schon...
  13. Lord Bainzer

    Welcher 22" Widescreen TFT mit DVI&VESA-Support bis 200€?

    Hallöchen, ja die Frage steht schon in der Überschrift. Ich bin auf der Suche nach einem 22" Widescreen TFT, den man auch an einen TFT-Arm mittels VESA-Standard montieren kann und welcher zumindest eine DVI-Schnittstelle hat. Im Moment bin ich beim Samsung 2253BW oder LW gelandet (welcher von...
  14. Lord Bainzer

    Merkwürdiges OC-Verhalten E6750

    Hallo, habe hier einen E6750, der ein ganz merkürdiges OC-Verhalten an den Tag legt. Er läuft stundenlang Primestabil auf 445x8 (3,56GHz) bei 1,312V aber bei 450x8 (3,6GHz) freezt der Rechner schon nach kurzer Zeit bei Prime95 selbst bei 1,4V! :o Ich kann mir das Ganze nicht erklären, zumal das...
  15. Lord Bainzer

    Gigabyte P35-DS3 Rev.2.0 - Defekt durch zu hohen FSB?

    Hallo, sitze seit letztem Wochenende leider nur noch am Zweitrechner (bzw. Laptop), weils mein Board im 1. PC dahingerafft hat. Der Rechner ging beim letzten mal normal an und bootete, aber dann beim Windows-Bildschirm (mit dem Ladebalken) auf einmal Blackscreen und kein Signal mehr am Monitor...
  16. Lord Bainzer

    Chipsatzkühler für Gigabyte (E)P35-DS3

    Hallo, ich möchte gern wissen wie Ihr euer P35-DS3 am Chipsatz kühlt. Bei höherem OC (FSB>450MHz) habe ich den Verdacht das man den P35 besser kühlen sollte, da der Kühlblock doch schon SEHR heiss wird unter Last. Ich vermute deswegen ist mir am vergangenen WE auch mein P35-DS3 Rev.2.0...
  17. Lord Bainzer

    BMW M3 Challenge *KOSTENLOS*

    Wer ein paar Runden auf dem Nürburgring im gerade auf der IAA in Frankfurt vorgestellten BMW M3 drehen möchte sollte sich das Spiel hier kostenlos runterladen. Es steht wie gesagt der Nürburgring einmal als GP-Version und als Short-Variante zur Verfügung. Der M3 kann in den Originalfarben...
Zurück
Oben Unten