Suchergebnisse

  1. E

    8/8.1 Win 8 - Passwort beim hochfahren !aktivieren!

    Hallo, ich habe vor geraumer Zeit die Passwortabfrage beim hochfahren von Windows 8 mal abgeschaltet. Fragt mich aber nicht mehr wie... nun will ich das wieder aktivieren, finde aber keine Funktion oder Anleitung dafür. Wie mach ich das? :(
  2. E

    8/8.1 Unable to boot Win8. Error: "0xc0000098". "The boot configuration data file doesn't contain valid information for an operating system".

    Unable to boot Win8. Error: "0xc0000098". "The boot configuration data file doesn't contain valid information for an operating system". Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich immer beim Start eines Acer Aspire S3. Eine PC-Auffrischung funktioniert nicht, da die Festplatte wohl geschützt...
  3. E

    7 Installation nicht möglich

    Ne ne, Avira ist ja schon drauf. Andere Antivirusprogramme lassen sich auch installieren, aber der Installer von Avira funktioniert jetzt halt auch nicht mehr.
  4. E

    7 Installation nicht möglich

    Habe das System neu aufgesetzt, kurz danach kam dann das Problem, etwa zwei Wochen später. Browser ist ein Firefox. Nein, es sind mehrere Installationen betroffen. Office zB konnte ich installieren, CCleaner und Avira zB nicht. Habe erst wieder morgen die Möglichkeit eure Tipps...
  5. E

    7 Installation nicht möglich

    Hallo, auf meinem PC sind keine Installationen mehr möglich. Die Setupdatei öffnet IMMER ein eigenes Fenster im Browser und nicht im sonst üblichen Installer. Dort stehen dann die Auswahlmöglichkeiten, also Lizenzbedingungen akzeptieren etc, aber man im Browser nichts anklicken, ebenso wenig...
  6. E

    Eveger.de nicht verfügbar

    Hallo Eve-Spieler, ist die Seite eveger.de bei Euch auch ständig nicht verfügbar? Ich komme da nur alle paar Stunden mal für ein paar Minuten rauf.... ??? Gruß
  7. E

    Domainnamen-Anzeige im Browser ändern

    Ja, das weiß ich ja selbst. Und eben das funktioniert nicht. Ich habe die Domain ja im Strato-Menü als Weiterleitung zur Blogseite, ich habe meinen Blog bei Blogger.com. Dort kann ich die Domain aber nicht direkt einbinden. "Ihre Berechtigung für diese Domain konnte nicht überprüft werden...
  8. E

    Domainnamen-Anzeige im Browser ändern

    Wo kann ich das title-Tag ändern? Im Domain-Einstellungsmenü habe ich nur diese Möglichkeiten: Die DNS-Verwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, Resource-Records Ihrer Domain zu bearbeiten. Dazu gehören Adress (A)-Record, Adress (AAAA)-Record, Mail Exchange (MX)-Record und Sender Policy Framework...
  9. E

    Domainnamen-Anzeige im Browser ändern

    Hallo, ich habe eine Domain bei STRATO, die auf meinen Blog führt. Wenn ich über diese Adresse auf den Blog gehe, dann erscheint im Browserfenster der volle Name des Links. Also http://www.beispiel.de wird dort angezeigt. Wie ist es mir möglich, das zu ändern, so dass nur noch der Seitenname...
  10. E

    GMX Account gehackt? Wie?!

    Okay, die IP die im Header zu finden ist führt mich nach Argentinien. Habe den Header jetzt auch mal in so ein Analysetool gepackt, dort wird mir angezeigt, der Absender sei möglicherweise nicht der, der im Header angegeben ist. Seit dem ich mein Passwort geändert habe, gab es 5 fehlgeschlagene...
  11. E

    GMX Account gehackt? Wie?!

    Ich kenne das nur von diversen anderen Spammails, wo z.B. PayPal als Absender angezeigt wird. Gehe ich dann mit der Maus auf den Absender wird mir aber eine andere Adresse angezeigt, außerdem wird beim Absender im Quelltext oder was auch immer das ist ein anderer angezeigt. Bei meiner Mail ist...
  12. E

    GMX Account gehackt? Wie?!

    Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich habe meinen Email-Account seit Ewigkeiten bei GMX und hatte noch nie Probleme. Ich habe für diesen Email-Account ein sicheres Passwort, also eine willkürliche Kombination aus Zahlen, Buchstaben (Groß- und...
  13. E

    Notebook-Tastatur geht nicht mehr richtig

    Acer gibt genau ein Jahr Garantie, die ist nun schon einen Monat vorbei... Haette ich das mal frueher eingeschickt statt zu hoffen, dass es sich von selbst loest.... Ist das trotzdem noch durch die Gewährleistung abgedeckt? Wie ist das mit der Beweislastumkehr? Muss ich dem Verkaeufer da...
  14. E

    Notebook-Tastatur geht nicht mehr richtig

    Hallo, ich habe ein Acer Aspire V3. Das Notebook ist nun ein Jahr alt, und langsam verabschiedet (?) sich die Tastatur. Die Tasten i o 2 und backspace funktionieren immer wieder nicht. Erst wenn ich sehr sehr oft und wirklich mit Kraft auf eine der Tasten haue, gehen sie plötzlich wieder. Das...
  15. E

    Welcher elektrische Rasierer?

    Sensotouch mein ich natürlich... :D Also ich hab im Moment was ganz einfaches von Panasonic. Der ist wirklich alt, deswegen darf es jetzt auch mal was ganz neues sein.
  16. E

    Welcher elektrische Rasierer?

    Hallo Leute, mein elektrischer Rasierer rasiert immer schlechter, also muss langsam was neues her. Ich bin aber grundlegend überfordert... es gibt Braun Series 3, 5, 7... Philips Senseo Touch, Touch 3D etc pp Womit rasiert ihr euch? Gibt es empfehlenswerte Modelle? Ich möchte eigentlich...
  17. E

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Ich fands irgendwie schön.... :)
  18. E

    Falsches Kennzeichen auf grüner Plakette

    Ich konnte den Fall per Online-Ticket schildern. Habe da dann reingeschrieben wie es war. Das Auto ist neu, habe die Plakette nicht abbekommen, Termin bei der Werkstatt schon gemacht... habe auch angeboten Fotos von der angebrachten neuen Plakette zu schicken, oder Nachweise der Werkstatt zu...
  19. E

    Falsches Kennzeichen auf grüner Plakette

    Ende der Geschichte: Das 'Verfahren' wurde eingestellt! :)
  20. E

    Der Makrobilder - Thread

    Noch ein weiteres Bild... hab ich diesmal wenigstens ein bisschen die Bearbeitung hinbekommen? *noahnung*
  21. E

    Der Makrobilder - Thread

    Wow, das sieht ja jetzt viiiel besser aus :o Wie bearbeitet man das so nach? Ich hab hier Photoshop CS2 auf dem PC, aber kein Plan wie ich das richtig anwende... Hier noch ein kleines Video:
  22. E

    Falsches Kennzeichen auf grüner Plakette

    Hallo! Ich habe am 20. Juni einen Vorführwagen bei einem Händler erworben. Am selben Tag habe ich das Fahrzeug umgemeldet, eine neues Kennzeichen bekommen, und mir direkt eine neue grüne Plakette ausstellen lassen. Da ich die alte Plakette noch nicht abbekommen habe, ich wusste nicht wie...
  23. E

    Der Makrobilder - Thread

    Ameisen fahren extrem auf Honig-Zuckerlösungen ab. Auch andere Insekten mögen das ganz gerne, werden dann aber zumeist von den Ameisen in die Flucht geschlagen ;D Hier ein ein grüner Krabbler: An den Ecken kann man dann auch den Nachteil einer Nahlinse erkennen. Könnte man zwar durch...
Zurück
Oben Unten